Ist ja nicht nur Copy&Paste, viele schreiben doch auch ihre eigene Meinung dazu.War es nicht schon mal so das Israel aufs Völkerrecht... Ach..Sch..ß drauf ist ja eh alles nur Mediales Gewäsch. Egal was wir hier im Thread Forum posten wir machen nur Copy&Paste sowie es die offiziellen Medien auch tun. Und es ist egal für welche Seite oder im Zwiespalt man spricht, es wird trotzdem in eine Schublade geworfen, so nachdem Motto Pro oder Contra.
Es gibt genug Leid und Tod ohne sich dafür aufzugeilen, soll mir keiner die Victim-Card spielen.
Wenn man sich die Bilder oder Videos aus der Welt mit den ganzen Anti Israel Demos und Ausschreitungen anschaut, Brandanschläge auf jüdische Einrichtungen, Attacken auf Juden, Kennzeichnung von Häusern und dann auch Mal im muslimischen Bekanntenkreis seine Fühler ausstreckt zeichnet das ein sehr düsteres Bild. Ich glaube ein großer Teil der muslimischen Gemeinschaft, egal ob das Türken, Araber Syrer oder sonst was sind, sind relativ geschlossen gegen Israel. Da wird es niemals eine friedliche Lösung geben, wie auch wenn so viele andere Staaten Israel das Existenzrecht absprechen.
Was ich mir vorstellen könnte, die Hamas wird im Gaza streifen zerschlagen, und dann übernimmt ein Dritter unabhängiger Staat, oder die UN die Kontrolle über den Gazastreifen und koordiniert auch die Hilfsgelder usw. Damit dort mit dem Geld auch was vernünftiges aufgebaut wird. Scheinbar ist ja auch kein anderer Staat bereit diese 2,2 Millionen Palästinenser aufzunehmen.