AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
AFD Wähler sind natürlich das größte Übel....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
Das sind keine Fans der Vereine, das sind die üblichen links/islamistischen Schlägertrupps wie sie auch in Deutschland unterwegs sindMan sollte die Vereine für das Verhalten der Fans sanktionieren.
Das sind keine Fans der Vereine, das sind die üblichen links/islamistischen Schlägertrupps wie sie auch in Deutschland unterwegs sind
Dafür das die Juden in Amsterdam gejagt werden ? Du scheinst echt in ner eigenen Welt zu lebenAchso, na dann sollte man halt nur Maccabi Tel Aviv sanktionieren.
Dafür das die Juden in Amsterdam gejagt werden ? Du scheinst echt in ner eigenen Welt zu leben
Klar klar das rechtfertigt alles . Sippenhaft bei Antisemiten kein Problem
Fuck around and find out
Sollte stimmen, was du da schreibst, dann kann man nur hoffen, dass jeder einzelne Hooligan von den Ajax Fans erwischt wurde. Wurde das eigentlich von der Polizei strafrechtlich verfolgt?Zusammengefasst sieht die Informationslage wohl so aus.
Tel Aviv Fans dürfen
- Tod den Arabern und tote Kinder feiern und ihre Völkermordfantasien frei aussprechen
- eine Schweigeminute stören
- überall Flaggen runterreißen
- Taxifahrer attackieren und Autos beschädigen
Einheimische, Ajax-Fans und Muslime lassen das nicht auf sich sitzen und veranstalten eine Hetzjagd auf die Provokation. Wer hätte gedacht, dass Fußballfans und andere Menschen auf die menschenverachtende Provokation eingehen und bei Gewalt mit Gegengewalt reagieren?
Als Reaktion kriegen wir "antisemitische Pogrome" zu lesen, während in Palästina echte Pogrome gegen Palästinenser stattfinden. Was davor vorgefallen ist, ist für viele Israelfreunde unwichtig, sonst kann man die Narrative von Judenhass nicht konsequent durchspinnen. Wie sonst eigentlich durchgehend im Nahostkonflikt beobachtbar, jetzt aber für jeden nochmal in Miniformat ersichtlich.
Gleichzeitig will man andichten, dass man das irgendwie rechtfertigt. Gerechtfertigt wird hier nicht, aber wundern braucht man sich ebenso nicht. Daher den Verein ordentlich sanktionieren und alle Verantwortlichen strafrechtlich verfolgen.
Ich sag's mal so: Wenn ich in Tel Aviv oder in einer antideutschen Hochburg wie Leipzig laut Fuck-Israel und Tod den Israelis brüllen würde, dann würde ich wahrscheinlich Stress suchen und auch damit rechnen, eins auf die Fresse zu kriegen Ich will die Gewalt gegen die Hooligans nicht rechtfertigen, ich will nur sagen, dass die Hooligans die Konfrontation gesucht haben, weil sie sich körperlich und zahlenmäßig überlegen fühlten. War eine Fehlkalkulation von ihnen und deswegen hält sich mein Mitleid da in Grenzen.Also nur um die Logik jetzt zu verstehen. Das nächste Mal wenn türkische Ultras Stress machen bei einem Europapokal Spiel ist es okay alle türkisch aussehenden zu jagen , entführen und mindestens Krankenhaus reif zu prügeln....
Denn ich zitiere
Alles klar.
https://www.welt.de/vermischtes/art...israelische-Touristen-Es-war-Hit-and-Run.htmlSchockierende Bilder aus Amsterdam: Propalästinensische Jugendliche greifen israelische Fußballfans an. Die Behörden sprechen von gezielten Attacken mit bis zu 30 Verletzten. Die Bürgermeisterin der Stadt spricht von einer „Schande für Amsterdam“.
Sollte stimmen, was du da schreibst, dann kann man nur hoffen, dass jeder einzelne Hooligan von den Ajax Fans erwischt wurde. Wurde das eigentlich von der Polizei strafrechtlich verfolgt?
Und den Tod eines ganzen Volkes zu rufen wird hier tatsächlich als pöbeln abgetan?
Könnten wir aufhören dauernd mit Tweets hier rum zu schmeißen, die nur für Stimmungsmache gut ist und nicht um sich ein eigenes Bild von der Lage zu machen?