iPhone thread

Preise mal wieder übertrieben. Xs Max fängt bei 1250€ an, die 512GB Version kostet 1650€. Mit Applecare dann 1850€.... Das ist mal übel. xD

XR fängt bei 850€ an..Wow...

Nur noch FaceID ?, nein danke.

Find ich auch super seltsam,....Nun zwingen sie mich immer mir das Smartphone vor das Gesicht zu halten? Eigentlich wollt ich mir nun ein neues iPhone holen weil mir das 6s zu klein ist.

Dass man mit dem neuen iPhone bei den Fotos die Blende hinterher ändern kann, ist bahnbrechend!

 
Bin gespannt ob die neuen Kameras mit Smart HDR mit den P20 (Pro) mithalten können, und auch was das Pixel 3 in dieser Hinsicht heuer präsentieren wird...

Huawei hat da mit seinen P20 Modellen extrem vorgelegt und Apple und Google alt aussehen lassen... und die kosten gerade mal ein Bruchteil von den Iphones...
 
Apple dreht immer mehr durch.
Und das sagt jemand der ein MacBook Pro 15“ 2013, Apple 4KTV, iPhone 7 usw. hat, also die Produkte eigentlich mag.

Aber die Preise sind so pervers, ich wünsche den mal 1-2 schlechte Jahre um wieder halbwegs klar zu kommen.
 
Apples größte Innovation der letzten jahre sind die Mondpreise.
Das macht ihnen so schnell keiner nach.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Find ich auch super seltsam,....Nun zwingen sie mich immer mir das Smartphone vor das Gesicht zu halten? Eigentlich wollt ich mir nun ein neues iPhone holen weil mir das 6s zu klein ist.

Ich bin überhaupt kein Fan von FaceID und sehe da nur Nachteile. Der einzige Vorteil (für Apple) es nimmt weniger Platz als der Homebutton weg und man kann so ein (fast) rahmenloses Display präsentieren.

Ich werde wohl versuchen noch ein Jahr mit dem Speicherplatz meines 7er klar zu kommen, vielleicht kommt dann Touch ID unter dem Display #ByeNotch.
 
Schöne Geräte, Preise jenseits von Gut und Böse, teils uralte Features als spektakulär verkaufen (Blende hinterher ändern :uglygw:)... kann mit gutem Gewissen weiter mein jetziges Gerät benutzen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich dache das Xr kostet 700 EUR laut den Gerüchten?!
Und schon wieder 1150 EUR für das X ist zu viel des Guten. Habe jetzt erst die Preise im Store gesehen.

Würde mir jemand eine Knarre an den Kopf halten, dass ich mich entscheiden müsste, wäre es das Xr. Im schönen rot.
 
Apples größte Innovation der letzten jahre sind die Mondpreise.
Das macht ihnen so schnell keiner nach.

Die Preise sind absolut angemessen, da es sich hier um Apple-Produkte handelt. Meiner Meinung nach sind ~1500 € sogar noch einen Tacken zu niedrig angesetzt - hoffentlich geht es im nächsten Jahr dann in Richtung 2000 für die Spitzenmodelle.
 
Das Smartphone ist doch das meistbenutzte Gerät bei Vielen und Apple Geräte bekommen sehr lange Support. Welcher andere Hersteller liefert dieses Jahr noch neue Software für ein 5 Jahre altes Modell aus? Zudem hat nicht jeder Bock auf ein Betriebssystem, das von einer Firma kommt die ihr Geld mit Kundendaten und Werbung macht.

Das Gute ist doch: wer keine Apple Geräte bezahlen will hat viele Alternativen im Android Geräte Dschungel :) Ist durchaus möglich sich jedes Jahr ein aktuelles Android Gerät aus China zu holen und im Vergleich noch Geld zu sparen. Wie sinnvoll das ist, ob man das möchte und wie ökologisch das ist muss jeder für sich wissen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom