iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt übrigens bei der "Presse" :P

@zerphet
Nein, bzw. kommen erst nächste Woche neue Infos, aber wenn man sich die Engine genauer anguckt hat die nichts mit der UE3 gemeinsam ;) Gameloft hat nur mal nen Zahn zugelegt"

Läuft das mit der Unreal Engine? Sieht irgendwie besser aus als das übliche Gameloft-Spiel ^^

Nö, nur die Hardware wird jedes Jahr besser - also können sie mit gleichem Aufwand auch besser aussehende Titel bringen. 3G User schauen eh schon seit längerem in die Röhre wenns ums anspruchsvollere Titel geht.

@Meatboy
Sehr schön, dann erwarte ich eine Codes von dir :v:

Hab nen wenig Infinity Blade gestern Abend gespielt. Macht schon Fun, aber es stört mich echt, dass es On-Rails ist. Das Game sieht soooo geil aus. Wenn man sich umguckt sieht man soviele kleine Details.

Die hätten das so wie die Techdemo machen sollen, dass man sich selber bewegt.

(Hab mir nun doch Zenonia 3 und Illusia geholt :D)

Kannst mir den 3ds ja dann schenken :D

Naja. Hatte mir Infinity Blade auch geholt. Aber irgendwie isses halt wirklich nur ne erweiterte Techdemo. Bin in Blutline 9 jetzt und zum 9. Mal sehe ich die selben Gebiete. Und ja, ich weiß, dass man mit dem Infinity Blade auch später noch woanders hinkommt. Aber find es halt ermüdend, dass das Spiel darin besteht immer weiter aufzuleveln.

Das ist fast schon wie nen koreanischen MMORPG, wo man die ganze Zeit Grinden muss. Nur, dass man dabei auch in andere Gebiete kommt.
Hoffe in Zukunft kommen viele UE3-Titel raus. Sieht halt ja immer noch cool aus.

Soll aber anscheinend nen recht lausiger "Infinity Blade Klon" sein, so wie das aussieht.

gibt nun auch sonic & sega all-stars racing für iOS für 3,99€.
Hab es mal kurz angezockt und kann es wirklich jedem empfehlen, macht Spass das Spiel. Optisch bewegt es sich (getestet auf dem iphone4) in etwa auf dem Niveau der Wii-Version, also schon recht beeindruckend, find ich. Spieletechnisch bewegt sich das Spiel auch auf einem ähnlichem Niveau wie beim großem Bruder. IMO der bisher beste Kartracer auf iOS.

Hab mir grad Deathsmiles geladen und kann es auf meinem 3GS (iOS 5.0 Beta 2) nicht spielen. Komme durch das Menü durch, aber sobald ich ein Spiel starten will, werd ich rausgeworden.

Hab ich gar net mitbekommen.
Das neue Kairosoft-Game is für den englischen Sprachraum rausgekommen. Pocket Academy.

Hab mir grad Deathsmiles geladen und kann es auf meinem 3GS (iOS 5.0 Beta 2) nicht spielen. Komme durch das Menü durch, aber sobald ich ein Spiel starten will, werd ich rausgeworden.

Bei mir aufm IPad2 4.3.3 gehts.

Zurück
Top Bottom