iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;u1uX9Y-PV_I]http://www.youtube.com/watch?v=u1uX9Y-PV_I[/video]
Schon released. Werds noch ein paar Reviews abwarten und dann wohl kaufen.

Ziemlich faire Preisgestaltung imo und Tonnen an Features für den Preis!

Zuletzt bearbeitet:
...man "muss" ? Wieso das denn.

Wie gesagt habe ich das nur aus den bewertungen schliessen koennen....habe es ja selber fuer 80cent gekauft, bin aber selber leider nich nicht zum spielen gekommen.
Hatte es nur mal kurz angetestet und neben der tollen grafik hat mich vor allem die stwuerumg positiv ueberrscht.

Scheiße ist O&C gut gelungen!
Wahnsinn!

Die Grafik ist wunderbar. Es gibt kaum Popups, dafür massig an Texturnachladern und Fadeins. Einzig die Texturnachlader stören, der rest fadet so schön weich das es nicht weiter stört. Dafür sehen die Effekte sehr schön aus.

Das Wasser schaut endlich mal vernünftiger aus und man kann sogar drin schwimmen und tauchen!

Der Sound ist wunderbar Stereo wenn man mit Kopfhörern spielt.

Es gibt genügend Quests die auch einigermaßen Abwechslungsreich sind.

Die Welt schein groß zu sein, sehr groß. Bis ich bin nach 2h spielen so in 10% des einen von sieben Gebieten gewesen. Wenn man einfach durchrennt braucht man durch ein Gebiet wohl so 3-4 Minuten.

Die Steuerung ist wirklich schön! Respekt. Hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert. Am Anfang hat mich das mit den Spells noch gestört, dann hab ich aber entdeckt das es noch mehr "Ablageplatz" gibt.

Auf dem iPad steuert sich das alles noch gut 3x so gut, weil mehr Platz.

Der Akku leidet aber ordentlich :D Gut 3h gespielt und von 70% bis auf 3% runter, wobei bei iOS Devices die 20% von 80-100 irgendwie soviel ausmachen wie 0-50 :D

War auch schon mit netten Leuten in 'ner Party. Awesome wäre ein Sprachchat.

Ich bekomme schon so am Rand mit wie komplex das nachher wird wenn sich andere Spieler unterhalten, obwohl das Spiel keine 5h draußen ist.

Kann man schon fast drüber nachdenken einen eigenen Fred zu eröffnen.
Kommt drauf an wie viele das wie intensiv nachher spielen.

Bisher darf ich das aber wohl eine größere Bombe als damals NOVA 1 oder Modern Combat 2 nennen. Und wenn es wirklich den versprochenen Content gibt, dann ziehe ich meinen Hut vor Gameloft.

Was ich mich aber bisher frage, warum es noch kein vernünftiges f2p MMO aufm iOS gibt. Gibt aufn PC ja mittlerweie f2p mmos wie sand am meer.

F2P ist so ein Schrott :lol:
HDR Online, nach 4h Spielzeit stehst du dann vor der Entscheidung:

a) 2h (ungelogen) durch die Pampa rennen und in Zukunft auch immer
b) 4,99 bezahlen und zukünftig nicht mehr rennen müssen

BTW; Wer O&C anfängt, der sollte dies auf dem Europa Server tun. Dann Stein Insel (oder so ähnlich hieß das) wählen. Bin mir nicht sicher ob das noch eine Art "Unterserver" oder nur das Spwangebiet ist.

Aber dann kann man evtl. mal mit 3-4 Leuten den ein oder anderen Boss plätten ;)

F2P ist so ein Schrott

Mag bei HDR so sein, aber gibt genug F2P MMOs, die man eigentlich das ganze Game zocken kann ohne sich je was kaufen zu müssen. LaTale hab ich früher gerne gezockt, so nen 2d MMO. Oder sonst gibts ja noch Runes of Magic und tausend andere.

Btw. schaut mal was gestern im japanischen Appstore rauskam:

http://itunes.apple.com/jp/app/id362473431?mt=8
http://itunes.apple.com/jp/app/id362470712?mt=8

Der Kommentar:
This application is guide me to leave out this world, and I love this

Now I've photograph all her pic. At amusement park in summer. But I just need more AR code, so I don't know how can I change a Hair Style in this App

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße ist O&C gut gelungen!
Wahnsinn!

Die Grafik ist wunderbar. Es gibt kaum Popups, dafür massig an Texturnachladern und Fadeins. Einzig die Texturnachlader stören, der rest fadet so schön weich das es nicht weiter stört. Dafür sehen die Effekte sehr schön aus.

Das Wasser schaut endlich mal vernünftiger aus und man kann sogar drin schwimmen und tauchen!

Der Sound ist wunderbar Stereo wenn man mit Kopfhörern spielt.

Es gibt genügend Quests die auch einigermaßen Abwechslungsreich sind.

Die Welt schein groß zu sein, sehr groß. Bis ich bin nach 2h spielen so in 10% des einen von sieben Gebieten gewesen. Wenn man einfach durchrennt braucht man durch ein Gebiet wohl so 3-4 Minuten.

Die Steuerung ist wirklich schön! Respekt. Hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert. Am Anfang hat mich das mit den Spells noch gestört, dann hab ich aber entdeckt das es noch mehr "Ablageplatz" gibt.

Auf dem iPad steuert sich das alles noch gut 3x so gut, weil mehr Platz.

Der Akku leidet aber ordentlich :D Gut 3h gespielt und von 70% bis auf 3% runter, wobei bei iOS Devices die 20% von 80-100 irgendwie soviel ausmachen wie 0-50 :D

War auch schon mit netten Leuten in 'ner Party. Awesome wäre ein Sprachchat.

Ich bekomme schon so am Rand mit wie komplex das nachher wird wenn sich andere Spieler unterhalten, obwohl das Spiel keine 5h draußen ist.

Kann man schon fast drüber nachdenken einen eigenen Fred zu eröffnen.
Kommt drauf an wie viele das wie intensiv nachher spielen.

Bisher darf ich das aber wohl eine größere Bombe als damals NOVA 1 oder Modern Combat 2 nennen. Und wenn es wirklich den versprochenen Content gibt, dann ziehe ich meinen Hut vor Gameloft.

Ich muss auch sagen das ich wirklich überrascht bin, sehr sehr gut das Spiel!

So ich brauch paar Freunde in dem Game!!! Wie mach ich das?

Char Icon anklicken, Soziales, unten in das Eingabefeld z.B. meinen Ingamenamen "Zepherus" eintragen udn auf hinzufücken klicken ;)

@Phytagoras
Was ist das? :hmm2:

Chaos Rings Omega Trailer

[video=youtube;uS-viU8SwFw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uS-viU8SwFw[/video]

na toll. dead space gekauft, 1 tag später ist mein ipod touch kaputt. gibt keinen ton mehr von sich! :(

@Phytagoras
Was ist das? :hmm2:

Laut dem Zitat und dem anklicken der Links, filtere ich folgendes heraus:
Es ist wohl ein Spiel, wo irgendwelche Anime Mädels mit ihren Haaren und allem anderen was Wackeln kann rumhampeln und du dann schön fotos knipst wodurch du Punkte bekommst.
Und für den Typen der die Bewertung gegeben hat, ist dieses Spiel wohl eine tolle gelegenheit aus der echten Welt zu flüchten.
:goodwork:

Luna

Heutige Angebote:

City of Secrets - Point and Click - Free

Game DEv Story 79c

Hot Spring Story 1,59€

Hm... Hätte mir echt ne Itunes Karte letzte Woche holen sollen. Ma sehen, ob Game Dev Story morgen noch 79c kostet.

Die Ersteller von Game Dev Story und Hot Spring Story haben anscheiennd auch gerade ne Art Mangaka-Story aufm japanischen Appstore rausgebracht. Ist (noch) kostenlos, aber auf japanisch.

Zuletzt bearbeitet:
Pokemon Klon fürs iOS :awesome:

[video=youtube;VONSgUAH6KA]http://www.youtube.com/watch?v=VONSgUAH6KA&feature=player_embedded#at=26[/video]

Chaos Rings 2 Trailer

[video=youtube;NrOZRz6lZ4s]http://www.youtube.com/watch?v=NrOZRz6lZ4s&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom