iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke Saufi - die 3 Gameloft Titel sind gekauft.

Worms gibt es nicht mehr zudem Preis oder ?

Da das "Gaming" in Klammern gesetzt wurde halte ich den Thread auch für einen allgemeinen Thread für iPod und iPhone. Folgendes Problem:
Ich habe meinen iPod Touch unter "Einstellungen->Zurücksetzen->alle Inhalte u. Einstellungen->iPod löschen" gelöscht. Nun wollte ich aber eigentlich nur, dass der iPod so zurückgesetzt ist, als würde man ihn schlicht formatieren. Jetzt passiert aber nichts mehr, außer dass das Apple-Logo in der Mitte des Bildschirms ist. Habe auch probiert ihn an den PC anzuschließen, jedoch wird mein iPod aus irgendeinem Grund nicht mehr erkannt. Ab und zu "blinkt" es beim iPod, also ist kurz schwarzer Bildschirm aber danach wieder das Apple-Logo - da tut sich einfach nichts!

Was kann ich tun um den iPod wieder in Betrieb zu bringen? >_<
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich schnellstmöglich eine Antwort erhalte.
Gruß Tsuki

Versuchs mal mit dem Wartungsmodus, der geht eigentlich immer:

- iPhone nach Möglichkeit komplett ausschalten
- iTunes öffnen und Kabel bereit halten
- Homebutton drücken und gedückt halten!
- Kabel ins iPhone stecken
- Homebutton weiterhin gedrückt halten!

iTunes müsste nach einiger Zeit ein iPhone im Wartungszustand erkannt haben.

Versuchs mal mit dem Wartungsmodus, der geht eigentlich immer:

- iPhone nach Möglichkeit komplett ausschalten
- iTunes öffnen und Kabel bereit halten
- Homebutton drücken und gedückt halten!
- Kabel ins iPhone stecken
- Homebutton weiterhin gedrückt halten!

iTunes müsste nach einiger Zeit ein iPhone im Wartungszustand erkannt haben.

Danke Dir! Problem ist gelöst :D

Argh, würd mir auch total gern ein FF für den iPod holen.. eigentlich ja ohnehin nach der Zeit mal alle, aber welches als erstes? Die ersten beiden sind grade so schön billig :D Aber haben dafür nicht so eine geile Aufmachung wie der dritte.. wobei der dritte im Preis ohnehin nur fallen kann oder?

Argh, würd mir auch total gern ein FF für den iPod holen.. eigentlich ja ohnehin nach der Zeit mal alle, aber welches als erstes? Die ersten beiden sind grade so schön billig :D Aber haben dafür nicht so eine geile Aufmachung wie der dritte.. wobei der dritte im Preis ohnehin nur fallen kann oder?

richtig, du kannst davon ausgehen, dass ff3 erst im preis gesenkt werden wird, wenn das nächste squere enix spiel veröffentlicht wird, war bisher immer so, beim release eines neuen spieles werden die alten kurz runtergesetzt.
dementsprechend wirst du ff1,ff2 und som auch nach dem 31. für einige zeit nichtmehr zu dem preis bekommen.

der preis wird extrem sicher fallen.
wohl aber nur für einen tag lang um dann ein paar wochen lang wieder auf dem alten preis zu sein.
dann wird er wieder extrem fallen und wieder direkt auf den alten preis gehen.

läuft so immer im appstore ab.
so kommen die apps ganz nach oben in die rangliste und werden dadurch auch wieder mehr verkauft.

der preis für dieses spiel ist wirklich sehr hoch.
wollen jetzt wohl mal ausprobieren wie weit sie mit den spiel preisen gehen können.

ich rate derzeit zum nichtkauf.

Das angekündigte Charity-Spiel von Grasshopper ist ab sofort im japanischen Appstore erhältlich. Ich zitiere mich mal:

Das Spiel wurde schon veröffentlicht und ist im japanischen Appstore für ¥115 zu haben. Es ist ein ganz simples Spiel - man ist in einem Sumpf, und wenn man irgendwo subtile Bewegung sieht, tippt man drauf, um Insekten zu fangen, mit denen man einen Frosch füttern kann. Fängt man ausreichend viele Insekten in einer vorgegebenen Zeit, also wenn man den Frosch satt bekommt, kann man ihn fangen. Das war's, mehr ist es nicht.

http://itunes.apple.com/jp/app/id417702240?mt=8

Ich weiß nicht, ob das schon im thread steht, aber es scheint ein Datum für chrono trigger fürs iphone zu geben.
http://www.square-enix.co.jp/mobile/sem/chronotrigger/

25.4.2011

Wird wohl das erste spiel sein, dass ich für meinen ipod kaufe.

Mobile ist nicht iPhone bzw. AppStore. Es ist kein CT fürn Appstore geplant, CT ist bisher nur für Japan und japanische Handys geplant. Das nächste SE Spiel wird erstmal Final Fantasy Tactics bzw. die FF3 iPad Version sein.

CT erscheint bald recht günstig auf der Virtual Console - wer ne Wii hat sollte es sich zulegen.

Zurück
Top Bottom