Mache ich auch nicht. Ausnahme: Game Dev Story.
War auch meine Ausnahme, zwei Tage später wars dann für 79C im Sale

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mache ich auch nicht. Ausnahme: Game Dev Story.
Dead Space spielt sich wie auf der Konsole, also man kann frei rumlaufen und zielen. Die Steuerung finde ich fuer einen Touchscreen sehr gelungen, fast alles ist interaktiv ohne vorgefertigte Buttons sonder alles in der Umgebung, Tueren, Schraenke und Kisten oeffnet man durch direkte Beruehren egal in welchen Winkel man zu ihnen steht. Nachgeladen wird durch druecken auf die Munitionsanzeige auf der Waffe, die Stase benutzt man in dem man auf die Anzeige am Rig drueckt etc.Cool, kann man bei DS frei herumlaufen oder ist es eher On Rails ? Auf den Videos ging es quasi immer nur einen Gang entlang.
Flying Hamster hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber das gibts ja auch auf der PS3 als Mini. Würde das eig bevorzugen, weil ich denke das es mit Buttons besser zu steuern ist...oder kannste mir die Sorge nehmen?Wie funktioniert die Touchsteuerung?
Im Store gibt´s richtig gute Angebote von EA:
Sim City Deluxe - 0,79€
Sims Traumkarriere - 0,79€
NfS Hot Pursuit - 2,39€
Heroes Lore 3 - 0,79€
Fifa 11 - 2,39€
und noch anderes Zeugs
Für Heroes Lore hatte ich noch vor einer Woche 4€ hingelegt. Nie wieder, der Preisverfall ist ja extrem...
Heroes of Lore ist so ein Müll - die 79Cent die ich letztes Jahr dafür ausgegeben habe waren noch zuviel. Konnte es mir keine 5 Minuten aufm iPhone 4 antun...urgh.
Mal ne Frage an alle iPhone-Besitzer: Geht derzeit bei euch der iTunes-Store bzw. der AppStore? Bei mir tut sich da sowohl auf dem iPhone als auch aufm Rechner nichts mehr! Es läd und läd und läd und läd und ...
Grad auf dem phone getestet, laeuft wie gewohnt
Star Dunk Gold ist genial - danke für den Tipp Allgamer :-D
Um solche Top Vorbilder zu versauen müssten sie sich auch extrem dämlich anstellen ^^lol, echt krasse copy&paste Entwickler. Das Lustige daran ist aber, deren Spiele sind oft nichtmal schlecht ^^