iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel xD
Aber so Gameloft Shovelware und Co. wird nicht mehr zum Launch geholt.

Zahle eigentlich auch nie mehr als nötig (79c). Ausnahmen hierbei aber so manches Adventure wie Baphomets Fluch und ähnliches.

Cool, kann man bei DS frei herumlaufen oder ist es eher On Rails ? Auf den Videos ging es quasi immer nur einen Gang entlang.
Dead Space spielt sich wie auf der Konsole, also man kann frei rumlaufen und zielen. Die Steuerung finde ich fuer einen Touchscreen sehr gelungen, fast alles ist interaktiv ohne vorgefertigte Buttons sonder alles in der Umgebung, Tueren, Schraenke und Kisten oeffnet man durch direkte Beruehren egal in welchen Winkel man zu ihnen steht. Nachgeladen wird durch druecken auf die Munitionsanzeige auf der Waffe, die Stase benutzt man in dem man auf die Anzeige am Rig drueckt etc.

Ich finde es spitze bisher, es ist schon fast wie ein waschechtes HandHeld-Spiel. Die Story ist auch klasse bisher mit Isaacs Wahnvorstellungen und wie sich dann die Umgebung aendert.

Zuletzt bearbeitet:
Flying Hamster hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber das gibts ja auch auf der PS3 als Mini. Würde das eig bevorzugen, weil ich denke das es mit Buttons besser zu steuern ist...oder kannste mir die Sorge nehmen? ;) Wie funktioniert die Touchsteuerung?

Funktioniert für mich sehr gut muss ich sagen.
Man steuert den kleinen Hamster sehr gut mit den Fingerbewegungen nach vorne, hinten, oben unten.
Schießen macht das Hamsterchen wenn Gegner zu sehen sind von alleine, jedoch gibt es die möglichkeit auch selber zu schießen.
Er schießt nur wenn wer in sichtweite ist.
Man kann auch angriffe aufladen, das macht man dann durch das halten der schusstatse.

Eigentlich funktioniert das alles hervorragend.
Ich bin nicht traurig um die 3€, für mich hat es sich definitiv gelohnt :D

Luna

Im Store gibt´s richtig gute Angebote von EA:
Sim City Deluxe - 0,79€
Sims Traumkarriere - 0,79€
NfS Hot Pursuit - 2,39€
Heroes Lore 3 - 0,79€
Fifa 11 - 2,39€
und noch anderes Zeugs :)

Für Heroes Lore hatte ich noch vor einer Woche 4€ hingelegt. Nie wieder, der Preisverfall ist ja extrem...

Zuletzt bearbeitet:
Im Store gibt´s richtig gute Angebote von EA:
Sim City Deluxe - 0,79€
Sims Traumkarriere - 0,79€
NfS Hot Pursuit - 2,39€
Heroes Lore 3 - 0,79€
Fifa 11 - 2,39€
und noch anderes Zeugs :)

Für Heroes Lore hatte ich noch vor einer Woche 4€ hingelegt. Nie wieder, der Preisverfall ist ja extrem...

Heroes of Lore ist so ein Müll - die 79Cent die ich letztes Jahr dafür ausgegeben habe waren noch zuviel. Konnte es mir keine 5 Minuten aufm iPhone 4 antun...urgh.

Star Dunk Gold ist genial - danke für den Tipp Allgamer :-D
Real Racing 2 ist auch klasse - bestes Racing Spiel aufm iPhone und entgegen meiner Befürchtungen läuft es trotz der imposanten Grafik flüssig. Da hab ich meine - keine Spiele über 79Cent Regel - gerne gebrochen.

Mal ne Frage an alle iPhone-Besitzer: Geht derzeit bei euch der iTunes-Store bzw. der AppStore? Bei mir tut sich da sowohl auf dem iPhone als auch aufm Rechner nichts mehr! Es läd und läd und läd und läd und ...

Gameloft ist aber dreist. Jetzt vergreift man sich schon Blizzard Games:

[video=youtube;X0AsGfcJjuc]http://www.youtube.com/watch?v=X0AsGfcJjuc[/video]

:ugly:

Sieht doch ganz nice aus und im Store gibt es jetzt auch nicht so die Menge an 3D-Echtzeit-Strategiespielen (hab eigentlich noch keine gesehen). Denke aber mal das Gameloft-typisch die Spieltiefe fehlen wird. :)

Zurück
Top Bottom