Sonic 4 gefällt mir am IPhone gar nicht.
Ist auf anderen Plattformen sicher nicht viel besser - aber die iPhone Fassung soll wirklich schlecht sein, würd mir nie kaufen - erst recht nicht zu dem Preis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic 4 gefällt mir am IPhone gar nicht.
Mirrors Edge nun auch für 0.79€
ich hab mir Bejewled blitz gekauft und mit der Facebook verbindung einfach BOMBE!kann ich echt jeden der nen FB acc hat und gegen seine Freunde antreten will, empfehlen.
Blitz modus > all
Irgendwie scheint SquareEnix da aktuell etwas zu schludern. Zeitgleich mit Secret of Mana wurde ja auch Final Fantasy Tactics - The Lion Wars angekündigt, und das sollte bereits im September erscheinen (am 25. wenn ich mich nicht irre). Bis heute ist da nichts passiert.
Mitlerweile glaube ich, dass die Spiele garnicht mehr erscheinen. Ich google regelmäßig "Secret of Mana iPhone", aber alle Treffer sind vom Juni, also der E3. Warum ich so oft danach suche? Weil es eins meiner Lieblingsspiele ist natürlich![]()
Habs mal gestern gekauft.Samurai II sieht geil aus
Was ist denn eig. das beste Sims? Gibt ja Sims3 und Reiseabenteuer für 79 Cent, Traumkarrieren für 1,59. Hätte wirklich Lust auf ein Sims-Spiel, mehr als Eines will ich mir aber nicht zulegen.
Gibt leider noch keine neuen Infos dazu - sollte aber wohl noch dieses Jahr erscheinen...hmm....
Danke für die Info. Da warte ich auch schon drauf.
Wenn du etwas Neues erwährst, bitte hier posten.
Danke.
Plants vs. Zombies nur 79cent! Zuschlagen Leute![]()
Cool, danke für den Tip.![]()