iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dito, Games für 7,99€ kauf ich mir nimmer.

Es gibt zur Zeit Tetris und Bejeweld 2 für jeweils 79Cent im AppStore wer zugreifen will ;)

ich hab mir Bejewled blitz gekauft und mit der Facebook verbindung einfach BOMBE! :D kann ich echt jeden der nen FB acc hat und gegen seine Freunde antreten will, empfehlen.

Blitz modus > all

Kann ich nur bestätigen. Ich bin süchtig danach. Was man manchmal dort für hohe Punktezahlen in einer Minute schaffen kann, ist schon krass.

Weiss irgendjemand etwas Neues zum Iphone Remake zu Secret of Mana das Square Enix zur E3 angekündigt hat?

Gibt leider noch keine neuen Infos dazu - sollte aber wohl noch dieses Jahr erscheinen...hmmm....

Irgendwie scheint SquareEnix da aktuell etwas zu schludern. Zeitgleich mit Secret of Mana wurde ja auch Final Fantasy Tactics - The Lion Wars angekündigt, und das sollte bereits im September erscheinen (am 25. wenn ich mich nicht irre). Bis heute ist da nichts passiert.

Mitlerweile glaube ich, dass die Spiele garnicht mehr erscheinen. Ich google regelmäßig "Secret of Mana iPhone", aber alle Treffer sind vom Juni, also der E3. Warum ich so oft danach suche? Weil es eins meiner Lieblingsspiele ist natürlich ;)

Samurai II sieht geil aus

[video=youtube;ui53QL0c4c0]http://www.youtube.com/watch?v=ui53QL0c4c0&feature=player_embedded[/video]

Irgendwie scheint SquareEnix da aktuell etwas zu schludern. Zeitgleich mit Secret of Mana wurde ja auch Final Fantasy Tactics - The Lion Wars angekündigt, und das sollte bereits im September erscheinen (am 25. wenn ich mich nicht irre). Bis heute ist da nichts passiert.

Mitlerweile glaube ich, dass die Spiele garnicht mehr erscheinen. Ich google regelmäßig "Secret of Mana iPhone", aber alle Treffer sind vom Juni, also der E3. Warum ich so oft danach suche? Weil es eins meiner Lieblingsspiele ist natürlich ;)

Der 25. war nen Fake Datum und war nie der offizielle.
Hat Sqaure schon auf Facebook bekannt gegeben, und FF befindet sich noch in der Entwicklung

Keine Ahnung ob dies der Standardpreis ist bzw. die Aktion noch läuft, hab mir jedenfalls Sims 3 für 79C gerade geholt. Mal sehen wie es ist :smile5:

Sims 3 Reiseabenteuer gibt es zum selben Preis.

Was ist denn eig. das beste Sims? Gibt ja Sims3 und Reiseabenteuer für 79 Cent, Traumkarrieren für 1,59. Hätte wirklich Lust auf ein Sims-Spiel, mehr als Eines will ich mir aber nicht zulegen.

Was ist denn eig. das beste Sims? Gibt ja Sims3 und Reiseabenteuer für 79 Cent, Traumkarrieren für 1,59. Hätte wirklich Lust auf ein Sims-Spiel, mehr als Eines will ich mir aber nicht zulegen.

also ich hab noch keine von den versionen gespielt.

aber als es vor ein paar wochen Reiseabenteuer für 79c gab, hab ich in einer bewertung gelesen das man in dieser version quasi Sims3 + noch das Reiseabenteuer dazu bekommt.

schau dir mal ein paar kommentare an.

Hab gestern fast 6 Stunden am Stück "Game Dev Story" gezockt. Super fesseldes, charmantes Spiel :)
Mit 2,99€ leider etwas teuer, aber mir war es das definitiv wert, auch wenn ich so langsam alles gesehen habe. Trotzdem, das Spiel bleibt erstmal aufm iPhone.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Pro Evolution Soccer 2010 steht für 79Cent im Appstore zu Verfügung ;)

Zurück
Top Bottom