iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar verteilt Apple auch in diesem Jahr kleine Geschenke: Videos, Songs und auch Apps für iPhone und iPod touch. Und auch hierfür gibt es eine App, die an den zwölf Tagen per Push-Notifications auf das Tages-Geschenk hinweist und dafür sorgt, dass der Anwender keinen Download verschläft. Der Zeit voraus hoppelt EA, die Umsetzung des Hasbro-Klassikers Trivial Pursuit ist bereits jetzt als kostenloser Download verfügbar.

Hab mir mal NOVA runtergeladen.
Macht find ich bisher ein spassigen Eindruck, kopiert zwar Halo wie sonst was (es hat sogar eine Cortana-ähnliche K.I xD), aber muss ja nicht schlecht sein ;) Steuern lässt es sich find ich auch recht gut. Grafisch sieht es ganz ok aus ^^ besser wie so manches Handheldspiel der Konkurrenz.

Hab mir mal NOVA runtergeladen.
Macht find ich bisher ein spassigen Eindruck, kopiert zwar Halo wie sonst was (es hat sogar eine Cortana-ähnliche K.I xD), aber muss ja nicht schlecht sein ;) Steuern lässt es sich find ich auch recht gut. Grafisch sieht es ganz ok aus ^^ besser wie so manches Handheldspiel der Konkurrenz.

Meine Fresse wie dreist - ist bei Blades aber genauso da hat man auch ohne Ende SC kopiert, selbst die Story ist fast die gleiche :lol:

Vom 26. Dezember bis zum 6. Januar verteilt Apple auch in diesem Jahr kleine Geschenke: Videos, Songs und auch Apps für iPhone und iPod touch. Und auch hierfür gibt es eine App, die an den zwölf Tagen per Push-Notifications auf das Tages-Geschenk hinweist und dafür sorgt, dass der Anwender keinen Download verschläft. Der Zeit voraus hoppelt EA, die Umsetzung des Hasbro-Klassikers Trivial Pursuit ist bereits jetzt als kostenloser Download verfügbar.
Habe ich mir schon vor ein paar Tagen runterladen.
Ich bin mal gespannt.

Wüsste nicht, wo sonst hin damit:

Werd mir Montag nen Iphone zulegen und bin grad am überlegen, welche Tasche bzw. welche Schutzfolie ich kaufen soll. Dachte so an die Power Support Air Jacket. Jemand noch andere Empfehlungen? Weil die is leider nicht die billigste.

grad "12 tage app" gestartet um zu gucken was es gibt. leider nur ein video von den fantastischen vier und keine app :( na ja vielleicht morgen

Werd mir Montag nen Iphone zulegen und bin grad am überlegen, welche Tasche bzw. welche Schutzfolie ich kaufen soll. Dachte so an die Power Support Air Jacket. Jemand noch andere Empfehlungen? Weil die is leider nicht die billigste.

Ich hatte mir mal so eine Tafel Schokolade als Hülle gekauft, hat aber leider kein Kameraloch! Das war fail! :(

Ich habe mir Draw Race für 2,39 Euro heruntergeladen und finde es ganz witzig.

Also ich hab mir damals das hier fürs iPhone gekauft. Tasche für Rückseite und Schutzfolie fürs Display. Funzt alles wunderbar.

Gibts nen gutes Poker Spiel?

in der 12 Tage Geschenke APp gibts in der SChweiz heute Wheels von den Foo Fighters

Ich spiele sehr gerne

Adr Poker.

Ab und zu tauche ich dort bei den Wohlhabensten Spieler auf.
Ich habe hier auch schon sehr oft mit deutschen Spielern gechattet.
Die Amerikaner sind aber meist am bluffen. Dort habe ich schon zahlreiche Stunden verbracht.

Ab und zu spiele ich auch MPoker 20 K Online.
Die Pokerräume sind dort sehr gut besucht und auch dort kann man chatten.

Gut finde ich auch das Pokergame von Apple HoldEm. Das ist allerdings kein Onlinepokerspiel.

Lustig und witzig finde ich Imagine 2. Ist allerdings auch keine Onlinepoker.

Ab und zu tauche ich auch bei Poker Deluxe auf.
Auch dort kann man chatten.

Gut finde ich auch THTouch. Ist allerdings auch kein Onlinepokerspiel.

Ich spiele sehr gerne

Adr Poker.

Ab und zu tauche ich dort bei den Wohlhabensten Spieler auf.
Ich habe hier auch schon sehr oft mit deutschen Spielern gechattet.
Die Amerikaner sind aber meist am bluffen. Dort habe ich schon zahlreiche Stunden verbracht.

Ab und zu spiele ich auch MPoker 20 K Online.
Die Pokerräume sind dort sehr gut besucht und auch dort kann man chatten.

Gut finde ich auch das Pokergame von Apple HoldEm. Das ist allerdings kein Onlinepokerspiel.

Lustig und witzig finde ich Imagine 2. Ist allerdings auch keine Onlinepoker.

Ab und zu tauche ich auch bei Poker Deluxe auf.
Auch dort kann man chatten.

Gut finde ich auch THTouch. Ist allerdings auch kein Onlinepokerspiel.
adr poker und mpoker 20 k find ich da nicht :S

werd die anderen mal antesten

thx

Zurück
Top Bottom