Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs auch geladen, war eines meiner Most Wanted - aber musste schon nach ner halben Stunde aufhören, diese 08/15 Story und das stupide Gameplay haben mich einfach zu sehr gelangweilt. Glaub als DS/PSP Besitzer wird man mit keinem J-RPG auf dem iPhone glücklich - dann lieber simplere Titel.
ok, folgendes problem:
ich hab mir jetzt ein paar apps via pc in itunes gezogen. die liegen schön auf meinem pc. nun wollte ich die apps auf meinen ipod schaufeln. also auf den touch geklickt, programme bei den reitern ausgewählt, apps angeklickt und dann wollte ich sie synchronisieren mit dem ipod...klappt aber nicht. laut fehlermeldung ist der computer nicht für diese verwendung aktiviert. hab dann wie beschrieben unter store auf aktivierung geklickt..da bekomme ich allerdings die meldung, dass der pc bereits aktiviert ist.
irgendwelche tipps? habs schon mit deaktivieren und aktivieren versucht und auf dem ipod ist unter den einstellungen das installieren von apps auch erlaubt. daran kann es also nicht liegen.
der ipod ist nicht gejailbreaked und hat die neueste fw drauf.
bin für jeden tipp dankbar![]()
gibts nen gutes tower defense game umsonst?
Das Problem habe ich in einer etwas anderen Art auch.
Die Fehlermeldung bekomme ich seit kurzem ebenfalls. Deine Versuche habe ich auch unternommen. Allerdings bekomme ich meine Apps auf meinen Ipod Touch geschaufelt.
Der Ipod ist ebenfalls nicht gejailbreaked und hat auch die neueste fw drauf.
Es lief vorher alles ordnungsgemäss. Ich weiss leider auch nicht woran das liegt.
Für den derzeitigen Preis (0,79) kann ich Twin Blades empfehlen. Im Grunde nur stupides Gemetzel, aber mit einem schönen Artstyle und toller Musik. Ich hoffe nur, dass es später noch schwerer wird, im Moment brauche ich die Schußwaffen gar nicht, da sowieso alles mit zwei Sensenhieben weg ist.
Ich spiele im Moment Peggle und Minigore!
:kaka1:
Heute im appvent Kalender:
Sponge Dude
am 23. und 24. wirds keine Spiele geben. Dafür was anderes :S mal schaun