iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spore Origins heute für 79Cent

Hatte ich vorher schon herunter geladen.
So besonders finde ich es allerdings
leider nicht.
Aber 0,79 Euro kann man es herunterladen. Ich hatte den Vollpreis gezahlt.

Im Appstore gibt es Super Monkey Ball 2 fuer 3.99 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mir ist Gestern der Laptop abgeraucht und jetzt hab ich iTunes auf meinem PC erstmal neu installiert. Raff aber irgendwie nicht mehr, wie ich ein backup von meinem iPhone mache, weil ich kein bock hab zB alle Fotos, Wiedergabelisten etc zu verlieren wenn ich es syncronisiere. Will halt erstmal wieder alles von meinem iPhone ins iTunes kopieren. Heeelp :(

Hi,

mir ist Gestern der Laptop abgeraucht und jetzt hab ich iTunes auf meinem PC erstmal neu installiert. Raff aber irgendwie nicht mehr, wie ich ein backup von meinem iPhone mache, weil ich kein bock hab zB alle Fotos, Wiedergabelisten etc zu verlieren wenn ich es syncronisiere. Will halt erstmal wieder alles von meinem iPhone ins iTunes kopieren. Heeelp :(

Ich habe deswegen auch schon mal im Netz geschaut und gegoogelt.
Ich habe diesbezüglich auch Seiten gefunden, die darüber berichten.
Mehr kann ich im Moment leider nicht dazu sagen. Vielleicht wissen ja andere User mehr darüber.

Sehr gerne spiele ich von Eurocenter Adrenaline Poker für 3,99 Euro.
Ich habe darin auch schon sehr oft mit u.a. deutschen Usern gechattet und es sind bei mir auch schon reichlich Stunden zusammen gekommen.
Ab und zu tauche ich auch bei den Wohlhabensten Spielern auf.

Das Game "Elf" scheint ja recht witzig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

darfst nicht syncronisieren, dann löscht er alles runter.

Ich habe vor kurzem das selbe gehabt:

einfach iphone anschliessen, accountdaten eingeben, und dann gibts irgendwo im menü die funktion daten vom iphone laden oder so....hat zwar 2 stunden gedauert aber hat super geklappt

Ridge Racer: Accelerated fürs iPhone angekündigt

2yo5r2x.jpg

2nbhm42.jpg

2iitq54.jpg

Mehr Bilder

http://www.famitsu.com/image/5537/nc7loE9M9izFEYtv8Ok9Z1ZdDn2WtTit.html

Natuerlich kenne ich Ridge Racer und habe es sehr gerne gespielt.
Die Grafik sieht ja gut aus.
Mal sehen, wie die Steuerung wird.
Ich habe schon Rennspiellightversionen herunterladen, wo mir die Steuerung ueberhaupt nicht zugesagt hat.

In der Tat sieht es verglichen mit den iPhone Referenzen sowie auch den PSP RR Ablegern recht dürftig aus.

Also hab jetzt auch mal Earthworm Jim gezockt und die Steuerung funzt wirklich um einiges besser erwartet, für das Remake aufm iPhone hat man den Schwierigkeitsgrad aber stark gesenkt oder ? Weil hab das Level direkt im ersten Anlauf geschafft ohne auch nur en bissel an Energie zu verlieren, aufm Snes wars schwerer.

btw. Nova aka. Gamelofts Halo Clon erscheint wohl diesen Donnerstag

Neuer Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=KcjxYPflkc4&feature=player_embedded

Seed - Rise of Darkness gibt es zur Zeit 4 Free im Store

Da sollte man als Fan von RPGs sicher mal zuschlagen.

Seed - Rise of Darkness gibt es zur Zeit 4 Free im Store

Da sollte man als Fan von RPGs sicher mal zuschlagen.

Seed - Rise of Darkness habe ich mir heruntergeladen. Solche Spiele gehören mit zu meinen Lieblingsspielen.

Civilization Rundenstrategie - für 5,49 Euro ist gut. Damit kann man sehr lange mit Spass haben. Cabby werde ich mir auch mal runterladen.

Seed - Rise of Darkness habe ich mir heruntergeladen. Solche Spiele gehören mit zu meinen Lieblingsspielen.

Habs auch geladen, war eines meiner Most Wanted - aber musste schon nach ner halben Stunde aufhören, diese 08/15 Story und das stupide Gameplay haben mich einfach zu sehr gelangweilt. Glaub als DS/PSP Besitzer wird man mit keinem J-RPG auf dem iPhone glücklich - dann lieber simplere Titel.

Wobei ich Inotia 2 noch abchecken muss, soll sehr gut geworden sein.

Zurück
Top Bottom