iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anscheinend soll man Ace Combat in 10 Minuten durchspielen können laut einigen TA Usern....naja.

hier mal en kleines feedback zu den games die ich mir vor en paar tagen geholt hab..

also siedler find ich wirklich gelungen. hätt ich echt nie gedacht, dass das so gut umsetzbar ist auf so en kleinen bildschirm. steuerung klappt absolut hervorragend und das gameplay an sich ist sowieso super, siedler halt. besonders schön find ich die möglichkeit jederzeit speichern zu können. ich hab täglich jeweils 20 min bahnfahrt hin und zurück und hatte gedacht, dass es keinen sinn hat so en komplexes spiel wie siedler dann überhaupt anzufangen. aber klappt jetzt halt trotzdem, weil man jederzeit speichern kann !
grafisch ists auch auf recht hübsch :) --> 9/10

resident evil degeneration hab ich mir gekauft, weil mir demo recht gut gefallen hat und ich resident evil spiele sowieso recht gut finde. sicherlich ist die steuerung nicht perfekt, was aber daran liegt, dass man halt keinen richtigen stick hat. gut lässts sich dennoch steuern und clever gelöst ist die sache auch, in dem man ne taste zum schießen, laufen und interagieren hat. joa.. und resident evil feeling kommt auch auf... von daher --> 7,5/10

Finger Physics

Holt euch das Leute.Das Game pwnt hart

So nen richtiges Game für kurz zwischendurch :-)

Leute, es gehört zwar nicht wirklich zum Gamen, aber holt euch unbedingt Thundergod. Es mag zwar etwas teurer sein, aber es ist jeden Cent wert! Man fühlt sich wirklich wie mitten in einem Gewitter oder wahlweise nur einem tropischen Schauer. ;) Entspannungswert 10/10 :D

Im

App Store habe

Wer wird Millionär Trainingslager

gefunden.
Ich lade es gleich herunter.
Ich spiele Quizzspiele sehr gerne.

Ich bin gespannt darauf. Die Berwertungen sind auch recht unterschiedlich.

Ich habe mal die Lite-Version von Assassins Creed gespielt.
Die Grafik finde ich dort imo sehr gut.
Das Gameplay fand ich auch gut.
Wem es gefällt, kann ja anschliessend die Vollversion für 3,99 Euro herunterladen.

Ich habe mal die Lite-Version von Assassins Creed gespielt.
Die Grafik finde ich dort imo sehr gut.
Das Gameplay fand ich auch gut.
Wem es gefällt, kann ja anschliessend die Vollversion für 3,99 Euro herunterladen.

Ich warte da lieber direkt auf Teil 2 - der soll deutlich besser geworden sein.

Im

App Store habe

Wer wird Millionär Trainingslager

gefunden.
Ich lade es gleich herunter.
Ich spiele Quizzspiele sehr gerne.

Ich bin gespannt darauf. Die Berwertungen sind auch recht unterschiedlich.

Die Bewertungen sind ja recht negativ ausgefallen - habs mir jedenfalls net geladen.

Mirror´s Edge sieht sehr intressant schon mal aus :awesome:

Hab mir heute "Chuck Norris: Der Unbeugsame" geladen xD wirklich gut gemacht das Game.

Und wer damals auf die Chuck Norris witze abgefahren ist sollte es sich holen :v:

Ich warte da lieber direkt auf Teil 2 - der soll deutlich besser geworden sein.

Die Bewertungen sind ja recht negativ ausgefallen - habs mir jedenfalls net geladen.

Inzwischen habe ich "Wer wird Millionaer" gespielt und hat mir absolut nicht gefallen.
Davon gibt es bessere Versionen. Es ist zwar kostenlos. Vielleicht gibt es ja ein Update.
So wie es jetzt ist, werde ich es bestimmt nicht mehr spielen.

Zurück
Top Bottom