iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst echt nichts Falsch machen. Geniales Game wer auf so Spiele steht. Natürlich muss man für manche Levels auch seinen Kopf brauchen und logisch denken =) Aber finds echt genial

Mit dem Spiel kann man wirklich nichts falsch machen. Ich habe erst die Liteversion heruntergeladen und dann natürlich die Vollversion.
Solche Games spiele ich sehr gerne und dieselben kann man auch sehr gut auf dem Iphone / Ipodtouch spielen.
Also :goodwork:
Spielst du denn inzwischen Poker auf dem Iphone?
Ich spiele dort sehr gerne Onlinepoker und habe auch schon zig Stunden auf dem Buckel.

Mit dem Spiel kann man wirklich nichts falsch machen. Ich habe erst die Liteversion heruntergeladen und dann natürlich die Vollversion.
Solche Games spiele ich sehr gerne und dieselben kann man auch sehr gut auf dem Iphone / Ipodtouch spielen.
Also :goodwork:
Spielst du denn inzwischen Poker auf dem Iphone?
Ich spiele dort sehr gerne Onlinepoker und habe auch schon zig Stunden auf dem Buckel.

Ab und zu aber eher selten. Poker aufm Handy will mir nicht so gefallen ^^

war damals bei online Poker auch schon so. Bleibt halt iwie ein Kumpel"sport"

Freut mich das ihr alle Finger Physics mögt =) Durch die Updates *die auch weiterhin regelmässig kommen sollen* ist man auch immer wieder mit neuen Level beschäftigt. Und natürlich Highscorejagd wenn man auf sowas auch steht =)

Ab und zu spiele ich auch sehr gerne Yahtzee Adventure.
Gibt es für 1,59 Euro von Electronic Arts.
Hat auch gute Bewertungen bekommen.

Ich finde das man sich ruhig NOVA holen kann, wenn man auf shooter steht. Es hat einiges von Halo und lässt sich gut steuern. Ich hatte viel spass mit dem game und bin dabei es ein zweites mal durch zuzocken ;)

Ich habe mir das Spiel im Appstore angeschaut.
Sieht ja geil aus und hat ja ganz gute Bewertungen bekommen.
Mal sehen, ob ich es mir runterlade.

Ich habe heute mal im Appstore herumgestöbert.

Weiß jemand vielleicht, wie das Spiel von Gameloft
Modern Combat für
3,99 Euro
ist?
Wie ist die Steuerung?
Wie ist der Online-Modus?

Danke.

da gibts doch ne lite version davon

Fands ganz gut. Halt extremes autoaim aber ansonsten würds aufm iphone iwie auch eh nicht klappen ^^

Ich hatte das Spiel unter der Rubrik Top 25 entdeckt und leider versäumt nach einer Liteversion zu schauen . Sorry.
Im übrigen bin ich deiner Meinung.

Ich habe inzwischen Rabbids für 0,79 Euro heruntergeladen.
Es ist ja recht lustig und witzig programmiert.
Schön mal für zwischendurch.

Kann jemand paar (oder auch ein richtig gutes) rundenbasiertes Rollenspiel nennen? Die Action-RPGs sagen mir irgendwie nicht so zu wegen der Steuerung.

Also wenn auch ein SRPG (mit großen Schwerpunkt auf den Strategieteil) sein kann, dann geht wohl wenig an Battle for Wesnoth vorbei.

Die Umsetzung ist seit dem letzten Update imo recht gut gelungen und der Umfang sucht ohnehin seines Gleichen (~20 Kampagnen mit je 10-20 Szenarien).

Anzumerken ist, dass es eine Umsetzung eines Freeware PC-Games ist. Aber die Leistung, fast das komplette Spiel in einer recht guten Umsetzung zu portieren, honoriere ich zumindest gerne.

Ja, davon hab ich schon gelesen, bin aber mit Song Summoner erstma bedient mit SRPG's. Hab mir ma paar Videos zu Vay angeguckt. Sowas in der Art such ich, aber das ist ja nun schon etwas älter. Gibts in dem Bereich gar nix aktuelles?

Ich habe mir gestern die Liteversion von Governor of Poker heruntergeladen.
Die Vollversion kostet 3,99 Euro.
Sehr witzig gemacht mit einer tollen Aufmachung und Animation.
Ich spiele ja sehr gerne Pokergames - auch online -.

Zurück
Top Bottom