iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir "I love Katamari" für 3,99 runtergeladen. Wer die PS2-Version gemocht hat, kann auch bei der iPod-App zugreifen :goodwork:

Ich habe mir gestern die Liteversion von Governor of Poker heruntergeladen.
Die Vollversion kostet 3,99 Euro.
Sehr witzig gemacht mit einer tollen Aufmachung und Animation.
Ich spiele ja sehr gerne Pokergames - auch online -.

Ich würds mir sogar kaufen aber mich nervt da eine Sache.

bei www.miniclip.com gibts das gleiche Spiel sogar auf Deutsch umsonst und aufm Iphone soll ich dafür 4€ zahlen? näää

Hurra, es gibt jetzt ein Amazonapp.
Es ist gratis und ich habe es heruntergeladen und gefaellt mir.
Ich werde es jedenfalls nicht es nicht mehr loeschen, da ich schon so ein App
schon gesucht habe.

Gestern habe ich mir Montezuma 2 für 1,59 Euro heruntergeladen.
ein tolles Puzzlespiel für unterwegs und zwischendurch.
Solche Puzzlespiele zocke ich doch ganz gerne.

@Zelda link
Also ich habe schon einige spiele mit diesen VR-Sticks gezockt und komme damit gut zurecht. Daher finde ich es halb so wild für jemanden der noch nie ein iPod/iPhone spiel mit der Art der Steuerung gezockt hat mag es bestimmt erstmal etwas fummelig wirken.
Ist ebbend so ein Gewöhnung ding, wenn mann schon so perlen wie Isotop oder so gezockt hat kommt mann sehr schnell damit gut klar!

@ Stalin

Danke für deine Auskunft.
Ich habe schon Liteversionen mit so einem VR-Stick gespielt und war ok.

Ich habe heute morgen die Liteversion vom Command und Conquer gespielt.
Ich kenne das Spiel nur vom PC und fand es ganz gut.

Die Vollversion von EA kostet 5,49 Euro.

FF1 und 2 erscheinen fürs iPhone.

20945_278561714364_167831379364_4522679_6123225_n.jpg

20945_278561509364_167831379364_4522678_4700100_n.jpg

Was halten ihr von GTA Chinatown wars? ist es so wie aufm ds?
würde mich über ne liteversion freuen, denn 8 Euro sind mir erst mal viel zu teuer, trotz sehr gute bewertungen

Was halten ihr von GTA Chinatown wars? ist es so wie aufm ds?
würde mich über ne liteversion freuen, denn 8 Euro sind mir erst mal viel zu teuer, trotz sehr gute bewertungen

Des ist n vollwertiges GTA, es erinnnert ein bissle an GTA2 von der Grafik her, Anfangs war ich auch n bissle skeptisch gegenüber der steuerung, aber nach 20 Minuten Spielzeit hast du dich dran gewöhnt. Das Problem ist, die Steuerung ist nicht besonders optimal, vor allem beim Autofahren, da hast du 2 tasten mit denen du entweder nach rechts oder nach links fahren kannst, da wäre ein Lenkrad über Toch oder über die Bewegungssensoren besser gewesen, aber wie gesagt, daran gewöhnt man sich. Von der Grafik her ist es sehr gut, da kann man nix meckern, ruckelt auch nicht (ich hab ein Touch 3G). Story ist halt GTA-Like, da gibts auch nichts auszusetzen.
Alles in allem ist das Spiel (fast) sehr gut, 8 € finde ich gerechtfertigt, weil es ja ein vollwertiges Spiel ist.
Also kannst du auch bei dem hohen Preis zuschlagen, es lohnt sich :goodwork:

Ich hoffe, dass ich deine Frage bezüglich GTA: CW beantworten konnte.:-)

Was ich noch empfehlen kann, ist Let's Golf, das gabs bei der iTunes Geschenkaktion gratis, der Preis dürfte jetzt bei ca. 3€ liegen. Es gibt auch eine Lite-Version zu testen, aber es macht sehr viel Spaẞ :-)

Des ist n vollwertiges GTA, es erinnnert ein bissle an GTA2 von der Grafik her, Anfangs war ich auch n bissle skeptisch gegenüber der steuerung, aber nach 20 Minuten Spielzeit hast du dich dran gewöhnt. Das Problem ist, die Steuerung ist nicht besonders optimal, vor allem beim Autofahren, da hast du 2 tasten mit denen du entweder nach rechts oder nach links fahren kannst, da wäre ein Lenkrad über Toch oder über die Bewegungssensoren besser gewesen, aber wie gesagt, daran gewöhnt man sich. Von der Grafik her ist es sehr gut, da kann man nix meckern, ruckelt auch nicht (ich hab ein Touch 3G). Story ist halt GTA-Like, da gibts auch nichts auszusetzen.
Alles in allem ist das Spiel (fast) sehr gut, 8 € finde ich gerechtfertigt, weil es ja ein vollwertiges Spiel ist.
Also kannst du auch bei dem hohen Preis zuschlagen, es lohnt sich :goodwork:

Ich hoffe, dass ich deine Frage bezüglich GTA: CW beantworten konnte.:-)

Was ich noch empfehlen kann, ist Let's Golf, das gabs bei der iTunes Geschenkaktion gratis, der Preis dürfte jetzt bei ca. 3€ liegen. Es gibt auch eine Lite-Version zu testen, aber es macht sehr viel Spaẞ :-)

Danke für den Blogeintrag. Ich bin nämlich auch am überlegen.

Let´s Golf finde ich auch gut.

...l, vor allem beim Autofahren, da hast du 2 tasten mit denen du entweder nach rechts oder nach links fahren kannst, da wäre ein Lenkrad über Toch oder über die Bewegungssensoren besser gewesen, aber wie gesagt, daran gewöhnt man sich. )

man kann auch in den optionen einstellen das man diesen stick hat wie beim laufen. Aber damit bin ich dann nurnoch schlangenlinie gefahren. Finde mit den beiden tasten geht es recht gut.

GTA Chinatown Wars gibt es bei World of Video für 5€ für den DS. Wer sich das Paket dann auch noch an eine WoV Videothek schicken lässt zahlt keine Versandkosten und bazahlt das Spiel dann direkt vor Ort.

http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=76529

Wenn man das Spiel an eine Videothek senden will muss man sich vorher noch bei der Videothek registrieren (keine Gebühren, man muss auch kein Mitglied werden), wegen 18er Artikeln.

Zurück
Top Bottom