Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allso mein lieblingsgame ist ja Doodle Jump :v:
Ich habe mir gestern die Liteversion von Governor of Poker heruntergeladen.
Die Vollversion kostet 3,99 Euro.
Sehr witzig gemacht mit einer tollen Aufmachung und Animation.
Ich spiele ja sehr gerne Pokergames - auch online -.
Ja heute direckt geladen!
FF1 und 2 erscheinen fürs iPhone.
![]()
![]()
Was halten ihr von GTA Chinatown wars? ist es so wie aufm ds?
würde mich über ne liteversion freuen, denn 8 Euro sind mir erst mal viel zu teuer, trotz sehr gute bewertungen
Des ist n vollwertiges GTA, es erinnnert ein bissle an GTA2 von der Grafik her, Anfangs war ich auch n bissle skeptisch gegenüber der steuerung, aber nach 20 Minuten Spielzeit hast du dich dran gewöhnt. Das Problem ist, die Steuerung ist nicht besonders optimal, vor allem beim Autofahren, da hast du 2 tasten mit denen du entweder nach rechts oder nach links fahren kannst, da wäre ein Lenkrad über Toch oder über die Bewegungssensoren besser gewesen, aber wie gesagt, daran gewöhnt man sich. Von der Grafik her ist es sehr gut, da kann man nix meckern, ruckelt auch nicht (ich hab ein Touch 3G). Story ist halt GTA-Like, da gibts auch nichts auszusetzen.
Alles in allem ist das Spiel (fast) sehr gut, 8 finde ich gerechtfertigt, weil es ja ein vollwertiges Spiel ist.
Also kannst du auch bei dem hohen Preis zuschlagen, es lohnt sich
Ich hoffe, dass ich deine Frage bezüglich GTA: CW beantworten konnte.
Was ich noch empfehlen kann, ist Let's Golf, das gabs bei der iTunes Geschenkaktion gratis, der Preis dürfte jetzt bei ca. 3 liegen. Es gibt auch eine Lite-Version zu testen, aber es macht sehr viel Spaẞ![]()
...l, vor allem beim Autofahren, da hast du 2 tasten mit denen du entweder nach rechts oder nach links fahren kannst, da wäre ein Lenkrad über Toch oder über die Bewegungssensoren besser gewesen, aber wie gesagt, daran gewöhnt man sich. )