DeeDee
L07: Active
hab mir gestern Rolando gekauft
echt genial
echt genial

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse - mal ganz ehrlich, ich habs probiert aber das Teil ist zum zocken einfach net geeignet. Die meisten Spiele sind mir teilweise selbst F4Free noch zu teuer - en ipod Touch ist einfach in Sachen Gaming ein Scherz vergleichen mit PSP/DS. Super viele Spiele funktionieren einfach nicht richtig mit der TS Steuerung und oft wirkt es einfach nach Gimmick - zumal man bei den ganzen Spielen immer heftig aufn Screen drücken muss, beim DS geht da smit dem Stylus viel einfacher, da schon leichte Berührungen ausreichen.
Zum Glück kann ich es noch zurückbringen - hoffe ich jedenfalls. Die iphone Games sind einfach nur ein Scherz, nur leider ein sehr schlechter wenn aus günstiger.
Die Apps hingegen sind doch ziemlich gut und brauchbar![]()
echt? Hab zwar kein übermässiges Interesse am Iphone, aber gewisse Spielideen wie das Murmel in der Holzschachelgame mit Bewegungssensor wirken doch ganz nett.
Tja aus einem Raben wird nunmal kein Pfau, auch wenn man ihm dessen Federn in den Hintern steckt.
Ipod Touch hat seine Stärken bei der Video Wiedergabe und Musik, der Rest ist ein nettes Extra, zum surfen soll er noch relativ gut geeignet sein...
Ähm... sorry? DS Spiele --> 40 - iPhone Spiele ---> fast alle unter 5 Ja, trotzdem sehr schade nach den Erwartungen - so wie das einige teilweise im Netz gehyped haben dachte ich wirklich da kommt ein ne Hardware die zumindest auf einer Stufe mit dem DS ist - da viel teurer. Stattdessen meistens miese Games,meistens miese Steuerung (aargh) - die Plattform hat Potential, aber ohne Buttons werde ich persönlich sie niemals ernst nehmen können.
Kann man vergleichen mit ner Wii, ohne Nintendo First Party Support, keine Retailsgames sondern nur WiiWare und als Controller nur eine Wiimote welche keine Buttons besitzt.
Schrecklich - wie auch immer jetzt ahbe meinen DS und meine PSP noch lieber. Zeigt einfach wie genial die beiden Geräte noch sind obwohl schon 5 Jahre alt![]()
Wer sich bei den Preisen iPhone oder iPod als Handheld-Ersatz holt muss völlig von der Rolle sein. Man sollte die Spiele als das sehen was sie sind: Ein netter und preisgünstiger Zusatz.Also ich kriege alle meine DS Spiele für nen Zwanni - 40 gebe ich nie aus, oft sogar noch günstiger. DS Qualität habe ich nicht erwartet, da zig für mich interessante Genres auf dem iPhone ja kaum vertreten sind - nach einigen Posts hier hatte ich einfach mehr erwartet. Gaming aufm Touch oder dem iPhone ist halt ne nette zusätzlichen Nebensächlichkeit - aber niemand sollte sich die Plattformen hauptsächlich wegen des zocken holen. Zumindest jetzt noch nicht.
Also ich kriege alle meine DS Spiele für nen Zwanni - 40 gebe ich nie aus, oft sogar noch günstiger. DS Qualität habe ich nicht erwartet, da zig für mich interessante Genres auf dem iPhone ja kaum vertreten sind - nach einigen Posts hier hatte ich einfach mehr erwartet. Gaming aufm Touch oder dem iPhone ist halt ne nette zusätzlichen Nebensächlichkeit - aber niemand sollte sich die Plattformen hauptsächlich wegen des zocken holen. Zumindest jetzt noch nicht.
i Dracula für 0,79
http://www.thegamereviews.com/article-1138-iDracula-iPhone-Game-Review-.html
![]()
ist aber auf Sale, bald kostets wieder 3.
wie ist sway? Ist Idracula so schlecht? Wie ist Zen Bound? Lohnt sich Payback für 3,99? Welche guten Rpgs gibts?
Welche neuen guten spiele gibts denn so?
danke für die antworten![]()
Sway kenn ich nicht, idracula ist sinnlos und mit rpgs meinst du sicher diese snes verschnitte.... Sind alle mies. Grafik mies, nichmal snes level, steuerung bei allen mies.
Payback, gute grafik, wirklich ein kleines gta, steuerung schlecht und ungenau.