Terranigma
Gesperrt
- Seit
- 12 Jan 2010
Mal eine Frage zu FF1 und FF2:
Nur auf englisch oder auch auf deutsch endlich mal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage zu FF1 und FF2:
Ab jetzt gibt es Rayman 2 im AppStore zu kaufen
Das Spiel ist 250 MB groß und bietet eine 3D Grafik. Man muss in 45 verschiedenen Umgebungen diverse Aufgaben lösen. Das Spiel macht auf den ersten Screenshots einen sehr guten Eindruck und sollte die 5,49 EUR auf jeden Fall wert sein
![]()
________________________________________________________________________________________________________________
WEN KOTZE ICH AN? DAS NÄCHSTE MAL BITTE NAMEN HINTER DIE NEGATIVE BEWERTUNG SCHREIBEN! DANKE![]()
Robocalypse gibt es gerade umsonst im Store - da solltet ihr definitiv zuschlagen. Es handelt sch um ne Umsetzung des DS RTS, sehr gutes Spiel hat damals auch von IGN ne hohe 80er Wertung bekommen - die iPhone Umsetzung ist imo perfekt gelungen.
Danke für den Tip. Ich habe gleich mal geschaut. Es hat ja gute Bewertungen erhalten und werde es gleich nebenbei runterladen.
Bei Street Fighter 4 bin ich mal auf die Steuerung gespannt.
SF4 wurd kurzzeitig aus dem Store genommen. Keine Ahnung woran es liegt, überraschend sind jedoch die ganzen positiven Stimmen von den Leuten die es angespielt haben - werds mir vll. auch mal zulegen wenns günstiger wird.
Bin zur Zeit mit Planet vs. Zombies beschäftigt - die iPhone Version ist einfach genial geworden, macht süchtig das Game. KAUFEN KAUFEN KAUFEN.
Gerade nochmal gestartet... der Download läuft nun ... kp was da los war :nerd:![]()
Haste vllt schon Eindrücke gesammelt?Hab bisher nur "kleinere" Games für mein Iphone (Angry Birds, Knights OnRush, Hellkid, Glass Tower), aber nen anspruchsvolleres Game wie eben Street Fighter schadet ja nicht für lange Zugfahrten
Assasins Creed 2 ist zur Zeit im Sale für 2,39
Das Spiel basiert auf der DS Umsetzung von Gameloft - welche zumindest von IGN eine gute 80er Wertung erhalten hat, auch die Bewertungen im Appstore sind alle recht positiv.
Kann es wer empfehlen ?
Haste vllt schon Eindrücke gesammelt?Hab bisher nur "kleinere" Games für mein Iphone (Angry Birds, Knights OnRush, Hellkid, Glass Tower), aber nen anspruchsvolleres Game wie eben Street Fighter schadet ja nicht für lange Zugfahrten