iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
alle KONAMI-spiele wurden auf SALE gesetzt!!! :aargh:

mgst für 2,39€ und der rest für 0,79€

Für den Preis kann man nicht meckern, auch wenn die Games nicht so der Bringer sind.

Sollte aber mal bei Zenonia weiter zocken, hab zwar noch nciht so viel gezockt, aber bisher gefällt es mir janz jut. :)

wollt mir en neues Iphone SPiel holen..gibt ja im moment richtig gute..
entscheide zwischen monkey island und worms..(welches davon bzw. wie sind die??) ist monkey island vll zu schwer?...ich mochte phoenix wright sehr...also nur so erwähnt:P
und für 79cent 1112, wie is das?

..

und diese Resident Evil 4 Version die bald aufs Iphone kommen soll, ist das eig das spiel wie auf gc nur mit schlechterer grafik und so oder was komplett anderes (oder nur minispiele oder sowas halt)???

Zuletzt bearbeitet:
so, wird wirklich mal zeit, dass ich als alter gamer mal meinen touch auch dafür benutze ;)
hab bisher nur en paar billige kurzweilige spiele. (wobei stoneloops of jurassica schon echt fun macht :) )

werd mir jetzt ma die lite version von resident evil und die vollversion von zenonia saugen. en vollwertiges rpg mit guter technik für 2,40 € und angeblich guter story ?? hallo, wie geil ist das denn!

monkey island hab ich auch im auge!

Hi, ich, meine schwester besser gesagt hat einen iPod Touch. Was gibt es an empfehlenswerten Games? Die aktuelle Version von Puzzle Quest, enthält sie jetzt das komplette Grundspiel?

Also an Genres sind wir eigentlich für alles zu haben, Rennspiele und Shooter aber eher nicht. Lohnt sich die Vollversion von Wooden Labyrinth 3D?

die steuerung ist gewöhnungsbedürftig. man muss den cursor immer genau irgendwohin bewegen, warum es nicht einfach so mit dem finger geht....mmmh, kein plan. ansonsten find ich es genial!!! aber such die lieber noch weitere meinungen :)

Die Steuerung ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile geht's imo perfekt.
Und das Spiel an sich ist natürlich auch sehr gut :)

und für 79cent 1112, wie is das?

ich weiss leider nicht mehr genau was es war... aber ich hab es bei ein kumpel gespielt und sehr schnell wieder beendet...

für alle die es noch nicht haben.... FIELDRUNNERS :aargh: meiner meinung nach das beste AppStore spiel :)

We Love Katamari finde ich auch sehr unterhaltsam. zwar nicht perfekt, aber seinen preis ist es wert.

ich weiss leider nicht mehr genau was es war... aber ich hab es bei ein kumpel gespielt und sehr schnell wieder beendet...

für alle die es noch nicht haben.... FIELDRUNNERS :aargh: meiner meinung nach das beste AppStore spiel :)

We Love Katamari finde ich auch sehr unterhaltsam. zwar nicht perfekt, aber seinen preis ist es wert.

japp, Fieldrunners ist sehr geil...aber seit monkeyisland draussen ist, bin ich nurnoch damit beschäftigt!

die steuerung ist gewöhnungsbedürftig. man muss den cursor immer genau irgendwohin bewegen, warum es nicht einfach so mit dem finger geht....mmmh, kein plan. ansonsten find ich es genial!!! aber such die lieber noch weitere meinungen :)

so sieht es aus, aber mit der zeit geht das perfekt von der hand. spiel ist jedenfalls genial.

jetzt noch day of the tentacle fürn touch und alles ist perfekt. :)

Hab mir gerade Spy Bot Chronicles für 79 Cent geholt - netter Plattformer wirklich zu empfehlen für den Preis. Steuert sich auch recht gut ( fürn AppStore Plattformer). Hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Uj2hVh39QrE&eu

btw. Simon the Sorcerer 1 ist im AppStore

Hat es schon wer ausprobiert ?

Hab mir gerade Spy Bot Chronicles für 79 Cent geholt - netter Plattformer wirklich zu empfehlen für den Preis. Steuert sich auch recht gut ( fürn AppStore Plattformer). Hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Uj2hVh39QrE&eu

btw. Simon the Sorcerer 1 ist im AppStore

Hat es schon wer ausprobiert ?

Nach Deinem Tipp hab ichs mir mal für 79 Cent gegönnt und muss sagen, dass ich das Spiel sehr mag.

Kann ich wirklich weiterempfehlen. Steuerung is auch sehr in Ordnung ;)

Viel Spaß damit. Ich hab ihn jedenfalls schon :D

Ein paar Reviews von mir:

Tower Bloxx 3D (glaub das hieß so)
Recht kurz, aber macht schon Spaß herumzutüfteln wo man was baut und die Türme bauen an sich. Lohnt sich auf jeden Fall :)

4/5

Dark Chronicles
Ziemlich spaßiges Tower Defense ähnliches Spiel. Man positioniert Barracken/Archer/... an diversen Bergklippen, wo die Gegnerhorden nicht durchlaufen dürfen. Sehr schwer auf den mittleren/höheren Schwierigkeitsgraden, motiviert mich aber immer wieder es anzumachen und weiterzuleveln und ähnliches.

4/5

Zenonia
Leider zu kurz gespielt, aber die Steuerung hat mich noch nicht so umgehauen. Sieht aber sehr witzig gemacht aus :)

?/?

Fieldrunners
Wieder ein Tower Defense Spiel. Bei diesem kannst du aber schöne Labyrinthe bauen. Sehr gut gemacht, auch wenn eine Vorspulfunktion gut tun würde.

5/5

Doodle Jump
Wer Icytower kennt und mag, wird das Spiel auch lieben. Simpler dauerhüpf-Platformer der immer nach oben geht. Das Perfekte für zwischendurch!

4/5

DrawRace
Man malt Strecken, die das Auto dann fahren muss. Langsamer zeichnen = langsamer fahren. Leider nicht so umfangreich, aber nette Idee.

3/5

Dizzybee
Puzzlegame das die gesamte Drehbarkeit des iPhones verwendet. Wer auf Labyrinth, Rolando & co. steht, wird das lieben :)

4/5

Zenbound
Mal etwas ganz was anderes. Man muss Holzfiguren mit nem Seil einbinden. Das perfekte Spiel für Bondagefetischisten :)
Mit nem Seil die gesamte Figur an der Oberfläche berühren und abdecken und am Ende um einen Nagel binden. Sehr innovativ!

5/5

Rolando 1&2
Wer Loco Roco mag, wird das Spiel sofort ins Herz schließen. Coole Musik, nett gemacht. Wenn man sich auf das Gerolle einlässt, hat man viel viel Spaß damit!

5/5

Gridlocked
Eher ein mittelmäßiges Flashspiel als sonst was. Man muss auf 6 Kreuzungen die Ampeln regeln um Stau zu verhindern.

2/5

Droplitz
Action Puzzlegame indem man schnell Kreise drehen muss um Bahnen zu formen von oben nach unten. War immer ziemlich schnell vorbei oder ich einfach nur zu unfähig :)

3/5

Touchgrind
Das iPhone wird zum Skateboard. SEHR innovativ - die zwei Finger werden zu Füßen. Leider nicht so viel Content, dafür is das Spiel umso cooler. skate. lässt grüßen :)

5/5

Peggle/Bejeweled/Bookworm
Bekannte Umsetzungen der PopCap Games. Sehr gut gelungen.

5/5

Pinball Dreams
Aufpolierte Umsetzung des Amiga Klassikers. Leider sind die Flipper nicht gut zugänglich/erklärt für Neulinge. Und heutzutage wünscht man sich bei sowas eh mehr Action. Für Retro Fans.

3/5

Silent Scope
1:1 Umsetzung des Spielhallen Klassikers. Leidet leider an den selben Krankheiten wie die Konsolenumsetzung. Schwammige Steuerung, blödes Zeitlimit. Dafür gibts Continues!

3/5

Prison Tycoon
Ein Gefängnis managen, juhu! Spielt sich wie Sims mit einem Bett für 3 Personen, wo alle 3 noch im selben Raum Geld verdienen müssen, ohne sich den Kopf einzuschlagen.

2/5

Crystal Vanguard (ich glaub so heißts, das Final Fantasy Spiel)
Es wurde aus den Crystal Chronicles Fehlern gelernt und dieses Spiel aus dem Boden gestampft. FF:Tactics themed rundenbasierendes Kampfspiel, bei dem man ankommende Gegnerhorden strategisch klug ausschalten muss. Hübsche Grafik, gute Musik.

4/5

Guitar Rock Tour
Wer die alten Guitar Hero Teile mag, wird dieses Spiel sofort mit sich auf die Reise nehmen. Bekannte Tracks von GH1+2 und anderes, fordernder hoher Schwierigkeitsgrad macht wirklich Spaß. Würd mir trotzdem lieber ein EBA wünschen :)

4/5

Hollywood Hangman
Maues Quizspiel über Serien, Filme, Stars, ...
Spielsystem an sich ist auch sehr einfallslos. Nicht zu empfehlen!

1/5

Archmage
Level um Level Gegnerhorden bestehend aus Soldaten, Bogenschützen und dickeren Soldaten ausschalten mit Chain Lightnings, Fireballs, ...
Man bekommt Soulpower um seine Mächte/die Burg auszubauen. Für Zwischendurch, nette Comicgrafik.

3/5

Muss ich noch antesten: Worms, RSoccer 09, Payback, Elemental Monster TD
Suche: Gute TD Spiele und Rhythm Games und eventuell sowas wie ein Fighting Game! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom