iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IGN hat Rolando 2 getestet

Closing Comments
Rolando 2: Quest for the Golden Orchid is just a cool, cool game. Hand Circus built on everything that was wonderful about the original, but did not add anything that didn't fit just for the sake of making a big sequel. ngmoco priced Rolando 2 at a premium $9.99 -- but that's entirely appropriate for this premium-quality game. You get what you pay for, folks, and here you get multiple hours of puzzle-platforming with gonzo art direction. Plus, ngmoco plans to support Rolando 2 with additional stages over the coming months, just as it did with the first Rolando. So don't think you'll escape the cute clutches of the Rolandos anytime soon. And, after playing for just a few minutes, I doubt you'll ever want to.
IGN Ratings for Rolando 2: The Quest for the Golden Orchid (iPhone)
Rating Description
out of 10
9.0 Presentation
Clever, smart menus. The entire game is stylish and hip, but never annoyingly so.
9.0 Graphics
Gorgeous art direction, loaded with personality. The new 2.5D is a winner.
9.0 Sound
Brilliant soundtrack from Mr. Scruff. And you can buy it right from the game.
9.0 Gameplay
Marvelous mechanics and great controls make Rolando 2 a treat to play. Excellent level design.
9.0 Lasting Appeal
Dozens of stages to play (and replay) and ngmoco says more are on the way. Plus+ challenges add life here, too.
9.0
Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://wireless.ign.com/articles/999/999726p1.html

Das Spiel dürfte jeden Augenblick im Store erscheinen.

doom sieht gut aus, aber ich steh leider nich auf den stil... house of the dead würd ich dagegen sofort kaufen...

ich hab übrigens grad mal nach tecmo gesucht und die haben diesen monat drei spielchen veröffentlicht... erst kürzlich Annie's wild shot... 2d shooter, kostet auch bis 9. juli nur 79ct... überleg grad ob ich s ziehe...

die andern beiden sind so pseudoero blackjack spielchen, einmal mit Kasumi aus DoA und einmal mit so ner manga tante...

ich suche übrigens japanische spiele mit style... hat da irgendwer empfehlungen? kann mit dem ganz kram der hier im thread steht irgendwie nix anfangen... besonders diese gameloft spiele sind mir zu üble rip offs... allein der titelbildschirm von lets golf is echt hart...

hab auch was freakiges von hudson gefunden: FBGirls... hat zwar null inhalt aber is kostenlos und komplett auf japanisch...

doom sieht gut aus, aber ich steh leider nich auf den stil... house of the dead würd ich dagegen sofort kaufen...

ich hab übrigens grad mal nach tecmo gesucht und die haben diesen monat drei spielchen veröffentlicht... erst kürzlich Annie's wild shot... 2d shooter, kostet auch bis 9. juli nur 79ct... überleg grad ob ich s ziehe...

die andern beiden sind so pseudoero blackjack spielchen, einmal mit Kasumi aus DoA und einmal mit so ner manga tante...

ich suche übrigens japanische spiele mit style... hat da irgendwer empfehlungen? kann mit dem ganz kram der hier im thread steht irgendwie nix anfangen... besonders diese gameloft spiele sind mir zu üble rip offs... allein der titelbildschirm von lets golf is echt hart...

hab auch was freakiges von hudson gefunden: FBGirls... hat zwar null inhalt aber is kostenlos und komplett auf japanisch...

Hmmm, bei japanischen Sachen, wirst du nicht so viel Glück im App-Store haben. Es gibt nen paar Adventure-Games auf Japanisch, die sollen aber alle recht zügig beendet sein und dazu noch nen recht hohen Preis haben. Empfehlen kann ich dir vielleicht puzzloop, cooking mama, dr. kawashima (wobei die iPhone variante noch lamer als die DS Variante ist), sowie Bomberman Touch 1&2. Daneben gibt es noch ein Metal Gear (ist aber voll fürn Arsch) und Dance Dance Revolution (mit nur einem J-Pop-Titel). Als alternative dazu kannst du dir aber BeatRider laden, wo du deine eigenen Songs auswählen kannst.

findet ihr nich auch mgst viel zu teuer? ich würds vielleicht für 4€ kaufen. :)

Habe zufällig entdeckt, dass Toki Tori auch für das iPhone verfügbar ist :o

http://www.tokitori.com/en/iphone/introduction/

Habe das Spiel für WiiWare und es ist wirklich ein genialer Puzzler. Ob die iPhone Version jetzt mehr oder weniger Rätsel hat weiß ich nicht, aber wenn der Umfang de rGleiche ist, wie bei der Wii Version ist es ein Pflichtkauf, für jedne, der gerne einwenig nachdenkt

tokitori_forest.jpg

Gibt es jetzt für 79Cent im Store - gekauft :-D

Hmmm, bei japanischen Sachen, wirst du nicht so viel Glück im App-Store haben. Es gibt nen paar Adventure-Games auf Japanisch, die sollen aber alle recht zügig beendet sein und dazu noch nen recht hohen Preis haben. Empfehlen kann ich dir vielleicht puzzloop, cooking mama, dr. kawashima (wobei die iPhone variante noch lamer als die DS Variante ist), sowie Bomberman Touch 1&2. Daneben gibt es noch ein Metal Gear (ist aber voll fürn Arsch) und Dance Dance Revolution (mit nur einem J-Pop-Titel). Als alternative dazu kannst du dir aber BeatRider laden, wo du deine eigenen Songs auswählen kannst.

DDR hab ich schon, is so ziemlich das meistgespielte auf meinem phone... aber danke für die hinweise

HAb nen Problem! Und zwar hab ich mir vor paar Tagen Doom runtergeladen und habs auch kurz gezockt.Nun wollte ich es wieder spielen aber es erscheint nur kurz der der ID Software Bildschirm und dann komm ich automatisch wieder ins Menü zurück! :shakehead:
Weiß einer,was das für einen Grund hat?

Stimmt es das Doom Resurrection On Rails ist ? Hatte eigentlich ein klassisches erwartet.

Gibts schon Infos bzgl. Mass Effect im deutschen Appstore? Und ob der 1.1 Patch direkt drin ist? Die 1.0er Version soll auf älteren Modellen ja ziemlich bescheiden laufen.

Also ich bin momentan mit Toki Tori und Must Eat Birds mehr als ausgelastet. :hippie2:

Dazu bemühe ich mich bei Paper Toss bei der großen Entfernung einen zweistelligen High Score zu packen aber bei 7 ist momentan spätestens Schluß. :cry:

Wo ich dringend von abrate ist Archon aber die Steuerung ist einfach nur schlecht in meinen Augen. :scan:

Klar! Kenne eigentlich kein spiel das ruckelt auf dem iphone...

Hab gelesen das einige Spiele mit der OS 3.0 net so gut laufen soll - aber scheint die Minderheit zu sein.

@Gajin

Sowieso net - so auf Railshooter aufm iPod stehe ich überhaupt net, hab MGS Touch auch net geholt ( nur Lite Fassung , hol mir eh keine Titel die mehr als 5 Euro kosten, werden ja eh nach ner Zeit im Preis gesenkt.

Iphone als Gaming Platform find ich ganz nett, aber außer Peggle hab ich noch kein Must-Have gefunden. Jetzt kann man übrigens auch Assassins Creed kostenlos in einer Free Version anspielen. Fand ich aber auch nur ganz nett, kaufen werd ichs mir nicht. Ein fesselndes Rennspiel hab ich leider auch noch nicht entdeckt, wobei ich Need for Speed noch nicht angetestet habe.

Bust-A-Move wünsche ich mir noch. Da es ja vermutlich bald auf Xbox Live Arcade kommen wird, hoffe ich noch auch eine Umsetzung fürs iPhone. Worms hingegen fand ich in den Videos nicht so dolle, teilweise waren die Würmer ja nur 3 Pixel groß. Lass mich aber gern positiv überraschen.

Lad mir erstmal dies TokiTori herunter, das könnte was für mich sein.

Magst du Advance Wars fürn GBA/DS ? Dann könnte Mecho Wars was für dich sein, kostet auch quasi nichts.

Apple listet zum ein-jährigen BDay des AppStores ihre Favoriten
* Flight Control ($0.99)
* EDGE ($4.99)
* Fieldrunners ($2.99)
* Toki Tori ($0.99)
* Rolando ($5.99)
* TouchGrind ($4.99)
* Flick Fishing ($0.99)
* Real Tennis 2009 ($4.99)
* Sims 3 ($9.99)
* 2XL Supercross ($7.99)
* Zen Bound ($4.99)