Into Darkness: STAR TREK XII

So Review geht die Tage online. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet es überhaupt durchzuspielen.

Fazit:

Unfertig, seelenlos und für viele Fans ein Schlag ins Gesicht. Star Trek The Videogame ist der fleischgewordene Alptraum, der zeigt das man selbst die hart gesottensten Trekkies vergraulen kann. Schlechter Plot, unausgereiftes Gameplay, eine desaströse Technik und viel schlecht geklautes ist bei einem guten Entwickler unentschuldbar.
Der Titel zeigt auf beängstigende Art und weise, wie gut wohl dank der Schließung von Lucasarts kommende STAR WARS Spiele aus dem Hause Disney werden könnten. Für Causals noch gerade so unterhaltsam, für Fans ein weiterer Grund sich als Trekkie zu schämen.
 
lol, bin froh das die friede Freude eierkuchen Föderation :win:

Der Reboot war das beste was der IP passieren konnte.
 
Teilweise sind deine oberflächlichen semi troll posts wirklich ugly.

Freie Meinung und so ?

Kann verstehen das die alten fand (ja diese Convention Besucher) da schwer zu schlucken haben. Der Rest freut sich auf tolle Sci fi (von der es eh kaum mehr was gibt oder wer ist oblivion fan? )

Star trek 10 und 11 waren unsagbarer Dreck und so durfte es nicht weiter gehen.
 
Freie Meinung und so ?

Kann verstehen das die alten fand (ja diese Convention Besucher) da schwer zu schlucken haben. Der Rest freut sich auf tolle Sci fi (von der es eh kaum mehr was gibt oder wer ist oblivion fan? )

Star trek 10 und 11 waren unsagbarer Dreck und so durfte es nicht weiter gehen.

Wenn Star Trek für einen nur die Filme sind, dann muss man find ich gar nicht groß über Star Trek diskutieren.
Weil die Filme schon immer deutlich mehr Popcorn Programm war. Was das neue Star Trek aber scheiße macht ist das es selbst den letzten funken von dem was die Serie ausgemacht hat ausmerzt.
Und wenn für einen gute Science Fiction einfach nur irgendwelche CGI Bilder sind und fette explosionen sind... bitte
Für mich ist Scienece Fiction im Sinne von Star Trek eine Vision, eine Vision was der Mensch sein kann, was für eine entwicklung über Millionen Jahrtausende möglich ist. Was Menschen sein können.
Und diese Vision könnte doch enorm Fortgesetzt werden, der Mensch kann noch viel mehr sein. Das ist für mich Science Fcition..
Und nicht raumschiffe laser und boom bang.

Aber stattdessen begräbt man den Ansatz der Star Trek ausgemacht hat und benutzt den Namen um Geld aus den Leuten zu pressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star trek 10 und 11 waren unsagbarer Dreck und so durfte es nicht weiter gehen.

Untrue :brit:

Nemesis war geil... hatte einige WTF Momente, aber naja... der Plot im Ganzen war eigentlich sehr cool mit Tiefgang (bezogen darauf, dass Picard seit Treffen der Generationen als der Letzte seiner Familie dasteht und sie damit aussterben wird, Shinzon jedoch auf einen Fortbestand hoffen lässt, was imho das Hauptthema des ganzen Filmes ist)
Versteh den sinnlosen, übersteigerten Hate gegen den Film so gar nicht.

XI war auch geil... aber einfach kein richtiges Star Trek mehr...

Mit anderen Worten: Deine freie Meinung ist wie so oft Crap :v:
 
Jap Nemesis war klasse, mag den Film die Buggy Szene war etwas zu viel aber allein als die Enterpirse in den Warbird gerammt ist, Gänsehaut. Gute Action und Star Trek aumkämpfe, nicht zu hektisch geschnitten oh und kein Maschinenraum der wie ne Fabrik aussieht :ugly:
 
Der Picard clon führt den Familienstammbaum weiter. Dat Shit :hmm:
 
Giga Filmkritik

Ich kannte ja bereits rund 30 Minuten aus dem Film, war also entsprechend angeheizt. Dass „Star Trek Into Darkness“ an diese vage Vorahnung nicht nur anschließt, sondern locker oben anbaut, hätte mir vor drei Jahren niemand erzählen dürfen. „Star Trek (2009)“ fand ich nur gut. „Into Darkness“ ist jedoch eine Steigerung in allen Belangen und ein herrlicher Triumph für dieses Franchise.

J.J.Abrams vereint gekonnt filmgewordene Fanträume mit den Sehgewohnheiten einer neuen Generation – ob Trekkie oder nicht. Die schrulligen Kleinkriege der Enterprise-Crew verschmelzen im gigantischen Effektspektakel zu einem Achterbahn-Ritt, der es in sich hat, sich überdies nur selten kleine Längen erlaubt. Das große Highlight dieser Fortsetzung ist jedoch ihr Bösewicht, von dem ich eigentlich lieber mehr sehen würde.
 
"einer neuen Generation" jo... aber meine ist das nicht mehr :/

Warum fühl ich mich auf einmal so alt? :(
 
Werd mir den Film btw. im 4D Kino ansehen xD

Hab ich noch nie gemacht, bin gespannt... besser als Iron Man 3 kanns ja nur werden :kruemel:
 
Nachdem man Serien wie Star Trek: Enterprise und Stargate Universe abgesetzt hat, welche mal zur Abwechslung weniger nerdig waren, wundert mich im SciFi-Genre sowieso nichts mehr. So sehr ich DS9 und TNG mochte, war gerade Letzteres einfach teilweise zu utopisch. Wie schon einmal gesagt ging mir das ganze "Flaggschiff der Föderation" und "Beste Crew der Flotte" irgendwann einfach nur noch auf die Nerven. DS9 war schon in vielen Belangen besser, aber für den durchschnittlichen Zuschauer vermutlich zu "tief". Voyager war leider einfach nur nervig, auch wenn es vereinzelt gute Folgen gab. Enterprise hatte meiner Ansicht ja eine gesunde Mischung.
 
Zurück
Top Bottom