Into Darkness: STAR TREK XII

trip

Crew
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2004
Beiträge
1.685
star-trek-into-darkness-poster1.jpg

Gary Mitchellllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!??????????????
:dbz2:



In Summer 2013, pioneering director J.J. Abrams will deliver an explosive action thriller that takes Star Trek Into Darkness. When the crew of the Enterprise is called back home, they find an unstoppable force of terror from within their own organization has detonated the fleet and everything it stands for, leaving our world in a state of crisis.
With a personal score to settle, Captain Kirk leads a manhunt to a war-zone world to capture a one man weapon of mass destruction. As our heroes are propelled into an epic chess game of life and death, love will be challenged, friendships will be torn apart, and sacrifices must be made for the only family Kirk has left: his crew.

Cast:

Chris Pine as Captain James T. Kirk
Zachary Quinto as Spock
Benedict Cumberbatch as the film's villain
Karl Urban as Dr. Leonard "Bones" McCoy
Zoe Saldana as Nyota Uhura
Anton Yelchin as Pavel Chekov
John Cho as Hikaru Sulu
Simon Pegg as Montgomery "Scotty" Scott
Bruce Greenwood as Admiral Christopher Pike
Nolan North (WTF?)




 
Cooles Poster obwohl ich den Typen erst mit Superman verwechselt habe :)
 
Hm... klingt interessant... dennoch sollte man mal wieder das eigentliche Star Trek in Serienform aufgreifen!!!
 
In Summer 2013, pioneering director J.J. Abrams will deliver an explosive action thriller...
Ach zur Hölle damit...da kram ich mir im Sommer lieber mal wieder die alten Babylon 5-Boxen raus. :awesome:
 
Ich freue mich schon riesig auf den Film. Fand den letzten Teil richtig gut. Einer meiner Lieblingsfilme.
 
Irgendwie KP wie man bei Enterprise die letzte Staffel sonderlich gut finden konnte.. die war nach der dritten Staffel.. mit der Zusammenhängenden Geschichte.. nur noch wie Beiwerk wo sie immer 2-3 Folgen zusammen gekoppelt haben und nen paar Mini Story Geschichten zusammen gekloppt haben, da wohl eigentlich nach der 3. Staffel schluss sein sollte.. so kams mir zumindest vor.
Die besten Enterprise Folgen waren imo die 1. und 2. Staffel, da es da wirklich noch vollends Star Trek Style war, wo jede Folge ein eigene abgeschlossene Geschichte bot, wo jede Folge wieder auf irgendwas neues Unbekanntes gestoßen wurde, war zwar leicht auch noch in den letzten Staffeln so, aber es wurde sich nicht so frei damit auseinander gesetzt, da alles, auch die Psyche der Crew immer im großen Context der Bedrohung stand.
Das hat den Ansatz von Star Trek ziemlich versaut eine friedliche sehr humane Zukunft aufzuzeigen.
Aber noch zu verschmerzen da es ja schließlich gerade auch den Weg der Menschen dahin zeigen sollte. ;)
Dafür war es nicht schlecht, wie sich Archer mit den ganzen Moralischen Konflikten und den anderen Völkern auseinander gesetzt hat um Frieden zu schaffen.

Zum Film.. das Plakat sieht ziemlich scheiße aus.. wobei das wichtigste eh sein wird wie die Chraktere jetzt miteinander angieren, ob es wie im Teil 1 von einer lustigen Anekdote zur nächsten springt oder ob sie es wirklich schaffen den alten Star Trek flair wieder zu beleben.
Star Trek TOS zeichnet ja vorallem das zusammenspiel zwischen Kirk, Spock und McCoy aus, welche alle 3 ziemlich unterschiedlcihe Charaktere sind und ziemlich unterschiedliche Auffassungen haben und dadrüber wird dann auch diskutiert, hinterfragt usw. Das ganze meist in Zusammenspiel mit irgendetwas unbekanntem oder einer fremden Kultur, wo es Konflikte zu lösen gibt aufgrund der natürlich unterschiedlichen Lebensweisen. Unvorstellbar in so nen Hollywood Film irgendwie.. Einfach mal 3 Charaktere zeigen die sich einfach unterhalten und nachdenken kommt halt nicht so gut an. ;)
Es muss immer irgendwie Spannung, Drama oder Humor vorherrschen. Sonst ist der gewöhnliche Kino zuschauer wahrscheinlich schon eingeschlafen.

Naja fande die Star Trek Filme eh immer meilenweit schlechter als die Serie.. von daher find ichs nicht so schlimm dass sie die Filme verhunzen.
Wichtiger wäre mir das sie es schaffen eine neue Star Trek Serie zu bringen.. und sie zumindest nicht noch Aktionslastiger als Enterprise wird. Selbst da hat mich schon genervt, das wirklich fast in jeder Folge geballert wurde.. Hoffnung ist aber sehr gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch sowas Ähnliches dachte ich beim Dark Knight Rises Poster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Schriftzüge ignoriert könnte man auch meinen die BBC sei auf Droge und arbeitet an Sherlock 3000 :awesome:.

Lass mich da einfach mal überraschen wie der 1. Trailer so wird. Bei XI war ich auch erst skeptisch, fand ihn danach aber besser als erwartet.
 
Naja... wird langsam echt zu sehr auf Star Wars getrimmt... wie auch schon in der News geschrieben: Ich werde ihn gucken, aber ich bleibe skeptisch... denn prinzipiell hat mir die Richtung, die der neue Film eingeschlagen hat, nicht sonderlich gefallen...
 
Naja... wird langsam echt zu sehr auf Star Wars getrimmt... wie auch schon in der News geschrieben: Ich werde ihn gucken, aber ich bleibe skeptisch... denn prinzipiell hat mir die Richtung, die der neue Film eingeschlagen hat, nicht sonderlich gefallen...

Ja ist mri auch etwas zu viel Action sowas braucht Star Trek nicht First Contact hatte die perfekte Mischung imo :)
 
Star Wars sehe ich da jetzt nicht wirklich. Viel Action ja, aber muss ja nicht schlecht sein.

Doch? Viel Action = weniger Inhalt..

Star Trek hat einfach nie die tolle Action ausgemacht.. im gegenteil.. sie war oft eher lächerlicher mittel zum Zweck.
Viel Action deutet hingegen auf Action als Selbstzweck hin.. bedeutet, es kommt nicht auf die Geschichte an die mit der Action rüber gebracht werden soll, sondern die Action selbst ist das was faszinieren und begeistern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mri auch etwas zu viel Action sowas braucht Star Trek nicht First Contact hatte die perfekte Mischung imo :)

Das viel gehasste Nemesis fand ich da auch klasse ^^ vom Gesamteindruck her nicht ganz so cool wie First Contact (logo ohne Borg :p) aber an sich auch sehr stimmig und geil.
Die Actionszenen fand ich klasse... nur den Flug mit der Skorpionklasse aus der Scimitar war etwas dämlich, sowie auch die Verfolgungsjagd auf dem Auto :ugly:
 
Zurück
Top Bottom