solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
also nix neues bei SE.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wii war und ist aber immer noch ausverkauft.![]()
also im september in den staaten sicher nicht.
tun die großen japanischen Entwickler/Publisher wie Konami, Capcom, Sega, Namco Bandai schon lange nicht mehr. Gerade das hat sie ja so groß werden lassen.Man muss halt bedenken, dass die Japanischen Entwickler traditionell in erster Linie auf ihren Heimatmarkt schauen
tun die großen japanischen Entwickler/Publisher wie Konami, Capcom, Sega, Namco Bandai schon lange nicht mehr. Gerade das hat sie ja so groß werden lassen.Mit Fokus auf Japan gewinnt man schon lange keinen Blumentopf mehr, zumindest sofern man nicht Nontendo heißt. -.-
Ich glaub die 3rd Partys betrachten die Wii-Hardwareverkäufe etwas nüchterner als die Ns, angesichts solcher Softwareverkäufe. Auf dem Ding verkauft sich fast nur N-Software, besonders in UK ist das gravierend, da sind vier Wii-Titel in den Top 40 und alle von Nintendo.Die japanischen Entwickler können in Westen ihre Spiele auch auf der Wii verkaufen. ;-)
Schau dir mal an was für Titel Capcom neben Perlen wie RE, Dead Rising, Onimusha etc. regelmäßig verbrochen hat. Da ist viel Billigcrrap dabei, der bereits ab 100k Einheiten Profit abwirft - und sonderlich mehr auch nicht zustande bringt. Da spart man sich natürlich die Lokalisationskosten, welche den Gewinn nur schmälern würden.Ähm... afaik ist Square größer als Capcom, Konami, Namco/Bandai, Sega
Abgesehen davon: Was glaubst du, warum so viele Spiele nach wie vor nur in Japan-Only erscheinen?? Von allen oben genannten? Der Heimmarkt ist für die japanischen Entwickler nach wie vor sehr wichtig![]()
tun die großen japanischen Entwickler/Publisher wie Konami, Capcom, Sega, Namco Bandai schon lange nicht mehr. Gerade das hat sie ja so groß werden lassen.Mit Fokus auf Japan gewinnt man schon lange keinen Blumentopf mehr, zumindest sofern man nicht Nontendo heißt. -.-
was beim Nintendo DS geklappt hat, klappt auch bei der WiiIch glaub die 3rd Partys betrachten die Wii-Hardwareverkäufe etwas nüchterner als die Ns, angesichts solcher Softwareverkäufe. Auf dem Ding verkauft sich fast nur N-Software, besonders in UK ist das gravierend, da sind vier Wii-Titel in den Top 40 und alle von Nintendo.![]()
Ich glaub die 3rd Partys betrachten die Wii-Hardwareverkäufe etwas nüchterner als die Ns, angesichts solcher Softwareverkäufe. Auf dem Ding verkauft sich fast nur N-Software, besonders in UK ist das gravierend, da sind vier Wii-Titel in den Top 40 und alle von Nintendo.
Wer für den Westen entwickelt, entwickelt für die 360. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Schau dir mal an was für Titel Capcom neben Perlen wie RE, Dead Rising, Onimusha etc. regelmäßig verbrochen hat. Da ist viel Billigcrrap dabei, der bereits ab 100k Einheiten Profit abwirft - und sonderlich mehr auch nicht zustande bringt. Da spart man sich natürlich die Lokalisationskosten, welche den Gewinn nur schmälern würden.Der Rubel rollt bei ihnen aber hauptsächlich im Westen.
solange von den 3rd parties nur crap kommt ist es auch gut, dass es sich nicht gut verkauft! außerdem hat doch capcom richtig gewin mit wii gemacht! resi uc und resi 4 waren gigantische erfolge und zack and wiki sollte mit europa auch mindestns auf pplus minus null kommen! und alle xbox360 spiel waren für capcom auch nur mittelmäßig erfolgreich. dead rising und die engine waren sau teuer und der einzige grund warum es im endeffekt profitabel war, ist der grund das MS die kompeltten werbekosten übernommen hat. genauso lost planet! und da imo ms angekündigt hat, dass man dne japan support einstellt wird es also auch keine finanzspritzen mehr für capcom geben=> XBOX360 R.I.P!
und capcom macht den größten teil siener geschäffte in japan! oder glaubst du z.b resident evil 4 war sehr erfolgreich? das ding war 4 jahre in entwicklung und hat sich gerade 2+ millioenn mal auf dem gc +ps2 verkauft! ohne die resi 4 wii edition dürfte resi 4 nicht unbedingt sehr profitabel gewesen sein!
EDIT: um nochmal auf die 3rd parties zurück zukommen! taddle du meinst also dass die 3rd parties den wii supprt einstellen weil sich solche AAA titel wie Soul Calibur legend ( vermutlich von praktikanten entwicklet), Dewys adventure oder ea playground nicht zig millionen mal verkaufen?
ok ich gebe dir eine chance taddle! nenn mir ein spiel das sich beschissen verkauft auf wii und welches den 3rd parties signalisiert dass sie kein gewinn mit wii spielen machen können!
und bitte komm mir jetzt nicht mit so gurken wie nights 2 (60% bei gamerankings) oder soul calibur legends!
Was laberst du fürn Müll?
M$ stellt den Japan Support nicht ein,sie verringern ihn nur weil man sich mehr auf Europa konzentrieren will!
Capcom mag die XBox!Dead Rising hat sich schon über 1,5 Mio. mal verkauft!Und man hat sicher nicht mehr erwartet!Und das Spiel kam 9 Monate nach Launch der 360 raus!
Von solchen Third Party VKZkann die Wii und Ps3 nur träumen!
für capcom war resi uc +resi 4wii bestimmt profitabler als dead rising + lost planet!
und das ist nur ein spin off und ein port! was glaubst du wie die wii abgeht wenn solche großprojekte wie dead rising ode rlost planet auf die wii kommen?
für capcom war resi uc +resi 4wii bestimmt profitabler als dead rising + lost planet!
und das ist nur ein spin off und ein port! was glaubst du wie die wii abgeht wenn solche großprojekte wie dead rising ode rlost planet auf die wii kommen?
hmm
Dead Rising auf der Box: Archivements, recht gute grafik, unmengen an zombies, HD auflösung, zusatzcontent möglich
Dead Rising auf der Wii: schlechte grafik, wenige hässliche zombies, SD, keine archivements, kein zusatzcontent, andere steuerung
naja, schuster bleib bei deinen leisten
und alle xbox360 spiel waren für capcom auch nur mittelmäßig erfolgreich. dead rising und die engine waren sau teuer und der einzige grund warum es im endeffekt profitabel war, ist der grund das MS die kompeltten werbekosten übernommen hat. genauso lost planet! und da imo ms angekündigt hat, dass man dne japan support einstellt wird es also auch keine finanzspritzen mehr für capcom geben=> XBOX360 R.I.P!
hm, okay. wenn sie nen bekannten namen haben und keine direkten, besseren, HD konkurrenten (wie SMG nen namen und kein vergleichbares HD game hat z.b.) könnten die games schon abgehen.du solltest besser lesen.....
ich sagte, dass ich auf die vkz gespannt bin wenn solche großporjekte WIE z.b dead rising oder lost planet auf der wii erscheinen!
Die würden gar nicht abgehen da solche Projekte auf Wii nicht realisierbar wären!
Und die Resris verkaufen sich gut wil es ein Resident Evil ist!
Spiele wie Need For Speed,Fifa,Tomb Raider,Tony Hawk sind allesamt auf Wii gefloppt!
Auf PS360 laufen die sehr gut!
u made my day! warum sollen großprojekte nicht realisierbar sein? und das du im selben absatz spiele wie nfs und fifa erwähnts führt deine argumentation ad absurdum!
schau dir vlt mal die wertungen der figa und nfs spiele usw an bzw die review oder spiel sie einfach! 1.) sind das einfach ps2 ports selbst mit 100 k dürfte tony hawk, nfs und fifa profitable sein! und diese zahlen haben die spiele locker verkauft!
desweiteren schau dir mal die vkz von dem launch tony hawk auf wii an ,die liegen überhalb der ps3 version!
und wie gesagt du redest von großprojekten und führst als beispiele NUR ps2 ports an die keine bessere grafik haben, meist verhunzt in bezug auf steuerung sind und alle im unteren bereich liegen was wertungen angehen......und solche spiele sollen sich deiner meinung nach gut verkaufen????
YOU MADY MY DAY!!!
Was hat das mit Wertungen zu tun?
Resi: UC und MArio & Sonic haben auch schlechte Wertungen!Und gehen weg wie warme Semmeln!
Ich meinte Spiele wie Lost Planet und Dead Rising wären auf Wii nicht realisierbar!
Teilweise zwar schon aber ich brauch ja wohl nicht sagen das davon so viel Atmosphäre flöten gehen würde das es kaum Spaß machen würde!