Bayek
L16: Sensei
4k ist doch mittlerweile Standard in den meisten Kinos, darunter würde es bei solchen großen Leinwänden auch gar keinen Sinn machen.^^
Achso, gut zu wissen. Aber Standard? Unser Kino hat wii Auflösung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4k ist doch mittlerweile Standard in den meisten Kinos, darunter würde es bei solchen großen Leinwänden auch gar keinen Sinn machen.^^
Achso, gut zu wissen. Aber Standard? Unser Kino hat wii Auflösung
Ne 22 Uhr. Film hat aber erst kurz vor 23 Uhr angefangen
Was sagst du zum 4k? War irgendwie nicht so wie erwartet.
Hab mir das viel schärfer vorgestellt
Genau, das mein ichWar auch enorm enttäuscht vom 4k digital (weils ja extra beworben wurde). Hatte den Eindruck, dass da was mit der Leinwand nicht gestimmt hat, so unscharf wars.
es wird kritisiert, dass der film zu humorlos sei?![]()
...........
...........
Was habt ihr denn in Hannover für Kinos?^^Achso, gut zu wissen. Aber Standard? Unser Kino hat wii Auflösung
Was habt ihr denn in Hannover für Kinos?^^
Fahr mal ein wenig in den Norden, lohnt sich http://cinespace.de/kino/home/city178
Dolby Atmo in dem Kino ist Gott![]()
Schade das es Anne Hathaway ihr letzter Film war.
Das Cinemaxx ja auch irgendwas mit 3D Sound oder so, kommt aber net an Atmo ran. Hab da Walter Mitty drin gesehen und war einfach geflasht, Major Tom knallte richtig und das Lied ist ja auch bissel älter. Bekannter von mir hat den Metallic Film drin gesehen und fühlte sich wie auf der Bühne durch Dolby Atmo. Egal welcher Film, wenn es unterstützt, ansehen.70km von mir entfernt :-D
Bin am überlegen mir den Streifen nochmal anzusehen aberdann in Atmo
Einfach ignorieren
http://www.imdb.com/title/tt2567026/
Das Cinemaxx ja auch irgendwas mit 3D Sound oder so, kommt aber net an Atmo ran. Hab da Walter Mitty drin gesehen und war einfach geflasht, Major Tom knallte richtig und das Lied ist ja auch bissel älter. Bekannter von mir hat den Metallic Film drin gesehen und fühlte sich wie auf der Bühne durch Dolby Atmo. Egal welcher Film, wenn es unterstützt, ansehen.
weiss einer, ob inzwischen die rucksäcke kontrolliert werden. ich habe es immer so gehandhabt, dass ich getränke und knabberkram selbst mitbringe.