Internationaler Vereinsfußball

Ich hoffe echt Perez macht nicht den Blatter und hört einfach auf, wenn seine Amtszeit abgelaufen ist. Echt katastrophal wie die Abschiede von Raul, Guti und Casillas gelaufen sind und dabei muss man sagen, dass der Abschied für Casillas noch am besten gelungen ist.

manutd verpflichtet schneiderlin von soton.

manutd.com

Darmian, Schweini, Schneiderlin fix und fahren alle noch mit auf die Tour, gute Woche für United :)
Jetzt noch ein IV, dann hat man alles abgedeckt imo.

Ablöse von Sterling ist krass, aber bei nem Engländer innerhalb der PL nicht verwunderlich. Dazu braucht City unbedingt heimische Spieler für die HG-Quote, haben ja erst ne Absage von Delph bekommen, Milner ist auch weg, die werden sicher dem ein oder anderen Briten noch das Geld hinterherwerfen.

Wundert mich auch, dass das jetzt so schnell mit Iker ging und natürlich kein toller Abschied. Bei De Gea gibts ja nicht wirklich ne Annäherung mit United und das Gehalt von Iker dürfte man wohl auch weiter bezahlen.

Begovic wechselt als 2.Tormann zu Chelsea, auch nicht ganz verständlich imo.

Zuletzt bearbeitet:
Unnötiger Wechsel von Begovic, wie von Reina vor 1 Jahr zu Bayern. Keine Chance gegen Courtois, hoffe er wechselt nächstes Jahr wieder zu einem Verein, wo er Stammgoalie wird.

Der ist maximal 30 Mio. wert. Er hat noch null bewiesen und spinnt herum als wäre er schon Anwärter auf den Fußballer des Jahres Titel. Zumindest passt er ganz gut zu ManCity.

Überspitzt formuliert ja. Er hält sich auf jedenfall für einen Top-Spieler, hat aber noch relativ wenig bewiesen. Ich vermute, sein umstrittener Manager ist daran nicht unbeteiligt.
Bei Manchester City kann Sterling auf jedenfall noch weiter reifen als Spieler, immerhin ist er nun in der Gesellschaft von einer Menge absoluten Weltklasse-Spieler, von Agüero, Nasri, Silva oder Navas kann er bestimmt viel dazu lernen und ein Weltklasse Spieler werden.

Daher schockiert mich der Preis auch gar nicht, da man im Fußball heutzutage für junge vielversprechende Talente schon eine Menge für das Potenzial bezahlt. Und ich bin froh, dass Liverpool jetzt eine Menge Kohle kassiert hat (die wir zuvor eh schon ausgegeben haben), für einen Spieler mit dem es nach diesem Theater keine Zukunft mehr bei Liverpool gab. Bin gespannt ob noch jemand kommt, Lacazette oder Benteke - zumindest ein Mittelstürmer sollte es noch sein. Mit Kovacic und Firminho sind aber schon 2 sehr gute Transfers gelungen, um das offensive Mittelfeld zu verstärken. Und der schwächelnde Glen Johnson wurde auch gut ersetzt :goodwork:

Es liegt noch viel Arbeit vor Brendan Rodgers, aber Top4 halte ich bei einem guten Saisonverlauf und guter Integration der neuen Transfers für möglich. Tottenham entwickelt sich auch nicht nach vorne, Manchester United (aus meiner Sicht) leider schon, daher wird es möglicherweise ein Kampf gegen Arsenal, die außer Cech eigentlich noch gar niemanden verpflichtet haben.

Benteke für 46Mio zu Lpool, krasse Preise in England zurzeit xD Wenn ich an Sanchez denke, der "nur" für 35Mio zu Arsenal kam. Aber gut, Lpool hat auch 41Mio für Carroll ausgegeben :kruemel:

Liverpool hat nicht so viel Geld für Carroll gezahlt, das war Chelsea. Liverpool hat nur gesagt sie wollen ihn und Chelsea soll ihn kaufen. Für Carroll + Summe x durfte dann Torres wechseln.

Ist ja hier mit Sterling eh ähnlich, bekommen zu viel und gebn davon dann auch wieder zu viel aus. Wobei man auch sagn muss dass der Wechselkurs den Engländern gerade zu Gute kommt, in Pfund sinds ja glaube ich "nur" 32 Mio.

So viel ist er nicht wert, aber ein guter Stürmer ist er schon, vor allem wenn Sturridge nicht fit bleiben kann. Abwehr und MF sehe ich bei Pool aber immer noch Handlungsbedarf.

Messis Nebenjob

Fußballstar trifft Diktator: 3,5 Millionen Dollar bekommt Messi für Händeschütteln und die Grundsteinlegung eines neuen Fußballstadions in Gabun. So tief kann ein Stern also sinken.

faz.net

Ob er das wirklich nötig hat :oops:

Zurück
Top Bottom