Internationaler Vereinsfußball

Milan ist immer noch einer der traditions- und erfolgreichsten Vereine der Welt. Berlusconi will wieder oben mitmitschen. Zwei Top-Stars sollen noch kommen. Das mit Ibra wird aber nichts.

Ich sag auch nicht, dass Milan sich das nicht leisten kann oder sollte. Aus deren Sicht ist der Transfer ein echter Volltreffer. Für die Liga auch etc.

Wenn ich Martinez wär, würd ich mir nur was anderes aussuchen derzeit :nix: Den braucht es nicht interessieren, was Milan will oder gut für die italienische Liga ist. Klar kann er da helfen wieder etwas aufzubauen, aber er könnte sich genau so gut in ein schon gemachtes Nest legen und käme dort wohl voraussichtlich viel schneller zur Chance auf wichtigere nationale als auch internationale Titel. Dass er auf Dauer nicht in der portugiesischen Liga bleiben will ist klar, auch wenn Porto ein respektabler Club ist.
Hätte ihn in der Zukunft am ehesten in der PL vermutet.

Eigentlich gar nicht so dämlich von ihm geregelt. Sollte etwas gegen ihn rauskommen, dann macht er auf "guten Mann" und verlässt die FIFA. Sollte nichts gegen ihn rauskommen, dann wird er wohl einfach FIFA Präsident bleiben und das Spielchen geht weiter. Dieser Blatter ist echt ein absoluter Vollprofi von dem noch einige was lernen können. xD

Ich sag auch nicht, dass Milan sich das nicht leisten kann oder sollte. Aus deren Sicht ist der Transfer ein echter Volltreffer. Für die Liga auch etc.

Wenn ich Martinez wär, würd ich mir nur was anderes aussuchen derzeit :nix: Den braucht es nicht interessieren, was Milan will oder gut für die italienische Liga ist. Klar kann er da helfen wieder etwas aufzubauen, aber er könnte sich genau so gut in ein schon gemachtes Nest legen und käme dort wohl voraussichtlich viel schneller zur Chance auf wichtigere nationale als auch internationale Titel. Dass er auf Dauer nicht in der portugiesischen Liga bleiben will ist klar, auch wenn Porto ein respektabler Club ist.
Hätte ihn in der Zukunft am ehesten in der PL vermutet.

Martinez hat glaube ich von Anfang an gesagt, dass er nur nach Italien will. Warum auch immer, Juve braucht ihn auch nicht und dann gäbe es neben den Mailändern auch nur Roma und Napoli, Ablöse auch für keines dieser Teams selbstverständlich. Bin ja gespannt ob bei Milan was geht, aber wird nicht einfach. Finanziell steht man halt nicht so gut dar wie andere Teams und imo muss man fast die ganze Mannschaft verbessern, da hat man es Jahre lang viel zu sehr schleifen lassen und Mihajovic als Trainer ist auch fraglich, da hätte man vlt alles für Ancelotti tun müssen.

@Blatter

Wär ein schlechter Scherz :lol:
Glaube da fühlt sich wer schon wieder zu sicher.

Also Martinez hat jetzt doch nen Rückzieher gemacht und Milan nen Korb gegeben, soll jetzt vor nem Wechsel zu Atletico stehen. Die haben auch schon Vietto von Villarreal fix verpflichtet, machen auf alle Fälle wieder gute Transfers, Mandzukic-Abgang wird man imo kaum spüren. Inter scheint jetzt auch Geld in die Hand zu nehmen und hat Kondogbia von Monaco für 40 Millionen Euro verpflichtet, von dem halte ich für die Summe aber eigentlich eher weniger.

Und Cech wohl ziemlich sicher zu Arsenal. Hätte ich ja bei United und nem potenziellen De Gea-Verlust durchaus auch gern gesehen, aber wollte wohl unbedingt in London bleiben, für Arsenal auf alle Fälle ein sehr starker Transfer.

Cech hat wohl bei Arsenal unterschrieben. Haben nochmal nen richtig guten Rückhalt bekommen.

Edit:
Und ManCity holt sich das türkische Sturm-Talent Enis Ünal, war letztes Jahr auch bei ein paar Buli-Vereinen im Gespräch (Gladbach bspw.)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Doppelpost :o.

Chile hat die Copa America im Elferschießen gg. Argentinien gewonnen (4:1 n.E.). Glückwunsch zum Titel :).

Der große Pirlo wechselt von Turin nach NY (nein, nicht Red Bull :v:) zu den New York City FC. Sollte ein netter Ausklang für eine in der Tat große Karriere sein.

Pirlo, Lampard und Villa in einem Team :goodwork:

Arda Turan wechselt für 34Mio zu Barca, überraschender Transfer. Bin gespannt wo er spielen wird.

Zurück
Top Bottom