KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Nach Maurinho und Ancelotti der neue beste Trainer der Welt für Perez? :v:
Bis zur ersten titellosen Saison mit Sicherheit :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Maurinho und Ancelotti der neue beste Trainer der Welt für Perez? :v:
Vor Blatters Wahl erst rumheulen. Dann trotzdem wählen. Und danach "Ist halt so"
Aber das ganze ging zu beginn als Sommer WM an den Start und keiner der Funktionäre hat sich gedanken darüber gemacht, das bei 50°C gespielt werden würde. Das ist das was mich stört.
Der Kronzeuge des FBI sagt übrigens, dass auch die WM 98 in Frankreich durch Schmiergelder lief. Ich bin ja mal sehr gespannt, was zu 2006 noch herauskommt. Das lief sicherlich auch nicht legal und glatt über die Bühne.
Genial! :-DWM 2026, man lernt aus Katar und meidet in Zukunft die Wüste :o
[video=youtube;nWAHMgufG30]https://www.youtube.com/watch?v=nWAHMgufG30[/video]
man weiss doch, dass deutschland die wm nur durch nen zufall gekriegt hat. ^^
Es wird bestimmt nicht die Titanic allein geregelt haben ^^
deutschland hatte auf jedenfalls als infrastrukturell gut ausgestatte große fußballnation einige gewichtige natürliche vorteile.
Hatte Frankreich 1998 wahrscheinlich genauso.
ich denke in irgendeiner form gabs immer korruption.
nur wohl nicht immer nur von "siegernation an rest" sondern auch unter den einzelnen staaten, bzw. so anträge von irgendwelchen länder... "ich mach das nur, wenn du das und das machst".
Das Problem ist doch, dass sich offenbar die westlichen Demokratien genauso an den korrupten Vergabeverfahren beteiligt haben. Wenn das so ist, dann soll sich auch niemand über Russland und Katar beklagen.
halte ich für gefährlich diese denkweise.
bzgl. russland halte ich die klappe aber katar bricht alle vorhandenen maßstäbe.
und der fisch stinkt immer vom kopf her.
Koste es, was es wolle. :v:blatter hatte aber versprochen in seiner amtszeit für die erste WM in afrika zu sorgen
Inwiefern? Was macht Katar schlimmer als Russland?