Internationaler Vereinsfußball

Also ich weiß nicht.
Warum geht der nur zu einem Verein, der soo extrem defensiv eingestellt ist?
Da MUSS doch einfach auch Geld eine Rolle spielen.

Hast du gesehen wie Chelsea teilweise in England gespielt hat? Die haben Gegner mit 5 Toren abgeschossen. Außerdem hat man mit 10 Mann in Barcelona einen 2:0-Rückstand aufgeholt und in München ein 1:0 gedreht (im normalen Spielverlauf wie auch beim Elfmeterschießen). Es ist nicht so, dass Chelsea überhaupt keine Offensive hat. Di Matteo hat seine Taktik und Spielweise immer den Gegebenheiten und Möglichkeiten angepasst... und das ziemlich erfolgreich (was bekanntlich normalerweise mehr zählt als alles andere).
 
also geld spielt glaub ich da keine große ROlle mehr bei den Vereinen, was Chelsea bietet, konnte Man City locker auch bieten.
 
Wenn wirklich noch Hulk zu Chelsea wechselt, hätte sie eine Hammer Offensive.

inkl. Marin natürlich :v:
 
ich kann den wechsel zu chelsea auch verstehn, denn bei city ist es eher schwierig sich im mittelfeld durchzusetzen, da mit silva/nasri/yaya/barry/milner echt schon mehr als genug klasse vorhanden ist,

ManU stinkt, also bleibt nur noch chelsea über :win:
 
Wie hier gegen Hazard geschossen wird, obwohl die meisten Meldungen rund um ihn der größte Bullshit sind. Hauptsache irgendetwas nachplappern. Na ist auch egal, er wird die PL rocken, da spielt der Verein keine größere Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AuAGJTYCMAAK3N5.jpeg
 
Ekelhafte Medienhure.
United kann froh sein, dass er nach London wechselt.
Wenn wir schon bei Belgiern sind...

Woran hält sich ein Belgier beim Sex am allerliebsten fest?

:v:
 
Soll bei Chelsea laut Berichten 170.000 die Woche verdienen, also kommt mit seinen Anforderungen fast hin. Gehalt dürfte wohl ebenfalls ne große Rolle gespielt haben. United und überraschenderweise auch City wollten wohl nicht mehr als 110.000 zahlen.35 Mio Ablöse pls weitere 6 Mio für den Agenten. (alles in Pfund)

Hulk soll wohl das nächste Transferziel sein, angeblich ist man da bei den Verhandlungen auch gut dabei^^
Also das Chelsea aus der CL-Saison heuer wird man so glaube ich nicht mehr sehen, vor allem wenn Pep eventuell neuer Trainer wird.

Di Matteo will nen langfristigen Vertrag, Abramovitch bietet ihm aber nur 1 Jahr, zurzeit gibts da wohl keine Einigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll bei Chelsea laut Berichten 170.000 die Woche verdienen, also kommt mit seinen Anforderungen fast hin. Gehalt dürfte wohl ebenfalls ne große Rolle gespielt haben. United und überraschenderweise auch City wollten wohl nicht mehr als 110.000 zahlen.35 Mio Ablöse pls weitere 6 Mio für den Agenten. (alles in Pfund)

Hulk soll wohl das nächste Transferziel sein, angeblich ist man da bei den Verhandlungen auch gut dabei^^
Also das Chelsea aus der CL-Saison heuer wird man so glaube ich nicht mehr sehen, vor allem wenn Pep eventuell neuer Trainer wird.

Di Matteo will nen langfristigen Vertrag, Abramovitch bietet ihm aber nur 1 Jahr, zurzeit gibts da wohl keine Einigung.

Wenn das alles so kommt dann wächst da wohl wieder eine große Mannschaft zusammen. :o
 

1. Sind nicht alle Aussagen so getätigt worden, wie z.B. "Ich gehe definitiv zu Manchester XY".
2. Stammen die Aussagen aus verschiedenen Jahren, was diese Darstellung schon völlig arm wirken lässt.


3. Hazard ist nun mal eines der gefragtesten Talente in Europa und das seit mehreren Jahren. Genauso lang wird auch spekuliert. Da äußert man sich zwangsläufig mal. Die meisten Aussagen sind doch relativ harmlos und undbedeutend, als das man ihm daraus einen Strick drehen könnte.

Bei dir spielt der Neid wohl eine große Rolle, das derzeit größte europäische Talent nicht in seinem eigenen Verein spielen sehen zu dürfen, sondern sich stattdessen mit der Billig-Alternative namens Xherdan Shaqiri zufrieden geben zu müssen :v:

Hier wird meiner Meinung nach stark übertrieben. Mal schauen, ob er überhaupt zu Einsätzen kommt. Chelsea hat doch ja noch "The German Messi" :v:
 
Hazard ist zwar ein Megatalent, aber er ist bei Gott nicht das einzige im Moment. Und mit dem Wechsel soviel Wind machen hat er sich wohl von Pastore abgeschaut xD.

Ich bin froh, dass er nicht zu United geht. Die sollen sich das Jahr den günstigeren Kagawa holen und nächstes Jahr den meiner Meinung nach besseren Eriksen von Ajax
 
16.28 Uhr: Breaking News Italien versinkt im Wett-und Manipulationssumpf. Jetzt hat Italiens Ministerpräsident Mario Monti mit einem Hammer-Vorschlag für weiteren Zündstoff gesorgt. Er plädiert für eine mehrjährige Aussetzung der italienischen Fußball-Ligen. "Mann muss sich fragen, ob eine zwei bis dreijährige Aussetzung nicht vorteilhaft wäre", wird Monti zitiert.
Spox-Ticker

Öhm .. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom