Internationaler Vereinsfußball

Aguero ziemlich schwach heute, man hätte gegen die große abwehr von ManUtd vlt mit Dzeko anfangen sollen

aguero findet heute einfach nicht statt. wird gut aus dem spiel genommen von der united abwehr.

aber dzeko wäre heute sicher hilfreich gewesen, in der ersten hälfte gabs bestimmt 10 flanken in den strafraum an die tevez und aguero einfach nicht herankommen
 
falls city wieder mal ausrutscht auswärts, und united irgendwie den titel holt, dann haben die das sowas von überhaupt nicht verdient

harmlos, schwach, ängstlich
 
Ferguson hat die Mannschaft so schlecht eingestellt. Klar, City hat das gut gemacht, aber die Aufstellung von United ist nur ein Schlag ins Gesicht für die Fans.

Keine Torchance erspielt, wie erbärmlich. Nach dem CL Aus schon wieder so ein Mist.
 
Ich kann City gar nicht ausstehen. Das ganze Konzept von denen ist Mist, bloß war der Sieg sowas von verdient. Wie man so nur auftreten kann. Ein 2:0, 3:0 wäre verdienter gewesen. Das Ergebnis drückt die Dominanz gar nicht aus.
 
City war aber immer in den Derbys sehr gut, auch zuzeiten ohne Arabische Money Power xD

Daher lieb ich City, immer als ahnungsloser hab ich damals Oddset auf Manu bei den Derbys gespielt und immer verloren, irgendwann dachte ich spielste auf City und die gewannen dann auch xD mag das Team seit Elano ma da war

Übrigens ManUtd echt scheiße, so harmlos kann man ja gar nicht sein, vorallem wenn es umsoviel geht, die haben ja gar nichts hingekriegt.
 
keine einzige torchance? jetzt wo ich so drüber nachdenke, stimmt eigentlich xD


gabs das diese PL saison schon mal, dass ein team keinen einzigen torschuss hatte? :ugly:
 
War leider ne ganz schwache Partie. Beide imo nicht so wirklich gut. United fand nach vorn aber überhaupt nicht statt. City muss jetzt zwar noch zu Newcastle, aber die haben jz genug Selbstvertrauen, glaube nicht dass sie das noch hergeben. Ich wünsche es ihnen auch nicht, wer die beiden direkten Aufeinandertreffen gewinnt, hat den Titel dann auch verdient.
Ja und die Aufstellung war wie erwartet Mist, warum ein Welbeck und Valencia in Hochform draußen sitzen und ein Park von Anfang an spielt, der die ganze Saison schon nicht zu gebrauchen war ;(
 
Medien: Ibrahimovic zu Real?

Laut der Madrider Online-Zeitung "El Confidential" soll Real-Madrid-Coach Jose Mourinho an einem Riesen-Transfer basteln.

Der Portugiese soll Zlatan Ibrahimovic vom AC Milan zu den "Königlichen" lotsen wollen. Im Austausch für ihn sollen Kaka und Gonzalo Higuain in die Lombardei wechseln. Kaka kam 2009 von Milan und wird dort von den Fans nach wie vor verehrt.

Quelle:laola1.at

Hoffentlich ist nichts an dem Gerücht dran....
 
Warum denn? Ibra ist ein guter Mann und bringt Real imo mehr als Higuain und Benzema.
Dennoch würde ich Drogba für Real bevorzugen...:-D

Ich bin echt gespannt was Real und Barca an Spielern kaufen werden.
Vor allem bei Barca herrscht ja umbruchsstimmung.
 
Drogba ? wieviele Spiele soll er denn Spielen ? 15 ? für mehr ist er in dem alter leider nicht ehr zugebrauchen, das ist seine letzte Saison auf diesem Niveau, und das auch weil die neuen nicht das gebracht haben, aber jetzt scheint sich Torres ja wieder gefunden zuhaben.

Real will sich Lucas (sao Paulo) holen
 
Mir ist gerade erst richtig bewusst geworden, wie verrückt die Situation in England bzgl. der Meisterschaft ist. Der Meister wird dieses Jahr evtl. - trotz so vieler Spieltage - nicht über die Punkte, sondern über die Tordifferenz entschieden (und das kriegen dann auch noch ausgerechnet die zwei Vereine aus Manchester hin). xD
 
Zurück
Top Bottom