Internationaler Vereinsfußball

575528_121844817949992_100003734243600_102687_1895069177_n.jpg


oh man :rofl3:
 
Das "half decent" bezieht sich dann wohl auf seine Unfähigkeit, irgendwas anderes als Deutsch sprechen zu können :-D

Aber Wenger, van Persie und Mertesacker werden das wohl schaukeln können, die sollten imo zumindest alle Deutsch können.
 
Das "half decent" bezieht sich dann wohl auf seine Unfähigkeit, irgendwas anderes als Deutsch sprechen zu können :-D

Aber Wenger, van Persie und Mertesacker werden das wohl schaukeln können, die sollten imo zumindest alle Deutsch können.

Es kann durchaus oder kommt wohl falsch herüber, aber er wollte - so denke ich - eigentlich damit aussagen, dass es in der deutschen Nationalmannschaften keine schlechten Fußballer gibt und somit Arsenal sich auf Podolski freuen kann.
 
Es kann durchaus oder kommt wohl falsch herüber, aber er wollte - so denke ich - eigentlich damit aussagen, dass es in der deutschen Nationalmannschaften keine schlechten Fußballer gibt und somit Arsenal sich auf Podolski freuen kann.

Drum auch bei mir der Smiley, um etwas Ironie anzudeuten.

Ich denke, er passt bei Arsenal besser rein als bei Bayern, die sind nicht ganz so auf Ballbesitz bedacht und überzeugen durch schnelles Kurzpassspiel. Von der Integration her sollte es doch auch kein Ding sein. Er spricht ja mit Deutsch und Polnisch zumindest mal zwei Sprachen, da fällt das Lernen einer weiteren leichter, da man schon unterschiedliche Grammatikkonzepte kennt und nicht Loddarmäßig alles ins Fränkische übersetzen muss.

""Everybody who's heard me talking knows that in four to six weeks, I can learn to speak English so well that every German is able to understand me."
 
United mit ner komischen Aufstellung :-?
Park, Scholes und Giggs. Könnte sehr anfällig auf die schnellen Angriffe von City sein, aber Fergson setzt wohl auf Erfahrung. Hoffe er weiß, was er da tut. Mit Welbeck, Young und Valencia hat man auf jeden Fall offensiv einige Möglichkeiten für nen Wechsel.
 
Es fühl sich zwar falsch an, wenn man sich für United freut, aber heute darf City einfach nicht gewinnen.
 
Wow, City ist nur noch 3 Punkte hinter ManU ? Dann hat ManU aber die letzten Spieltage echt was liegen gelassen, dachte die PL wäre schon entschieden.
 
Wie De Gea bei Ecken im Strafraum rumirrt. In dem Fall konnte er wenig machen, aber was der da teilweise für einen Mist abzieht.
 
united mit einer super vorstellung, bitte weiter so!

€: sogar der moderator checkt, dass united wechseln sollte, das mag mal was heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
starkes spiel von zabaleta.

city imo dem 2-0 näher als united dem ausgleich. aber warum valencia, hernandez, welbeck und young alle draußen sitzen versteh ich net


edit: okay, welbeck jetzt drinne. aber die anderen 3... :ugly:
 
Zurück
Top Bottom