Internationaler Vereinsfußball

[video=youtube;JvwGT5yZje0]http://www.youtube.com/watch?v=JvwGT5yZje0&feature=related[/video]

0:20 Klar am Trikot gezogen und somit klarer Elfmeter. Drogbar wird eindeutig behindert.
Das erste Foul fand schon außerhalb des Strafraums statt. Von daher ist es ein klarer Freistoß wenn er dieses bewertet.
Bei dem Vorfall danach im Strafraum würde ich auch zögern. Drogba versucht ja nichtmal weiter zu spielen, sondern lässt sich bereitwillig einfach fallen.

1:20 Den Ball nicht getroffen- Freistoß an der Strafraumgrenze
IMO hat er den Ball getroffen.

4:04 Die Hand hat da nix zu suchen - Klarer Elfmeter
Dem stimme ich zu

4:30 Lächerlich wie glasklar der Elfmeter ist. Eindeutiges Handspiel.
Der ist mit Sicherheit nicht glasklar. Der wird mit dem Rücken zum Spielgeschehen angeschossen und das auch noch sehr nah am Körper, also eine ganz andere Szene als die mit Busquets.

Macht unterm Strich drei klare Elfmeter.
Ich glaube du solltest mal überdenken was ein "klarer" Elfer ist.
Da sind Szenen dabei, die nicht mal in der Liga gepfiffen werden und Chelsea will in der CL für solche Lächerlichen Zweikämpfe Elfer haben. Und dann gerade noch Schwalbenkönig Drogba...

Also nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen
Die Wahrheit ist, das sowohl Barca als auch Chelsea in ihren Heimspielen je eine Szene hatten in denen sie KLAR benachteiligt wurden. Alle anderen Szenen sind Ansichtssache, das hat auch schon ein Schiri der hier User ist bestätigt...


Hui, ist da jemand leicht gereizt? :smile5:
Verstrick dich ruhig weiter in deinen Widersprüchen.
Denkst du denn, dass ich diesen Text geschrieben habe?
Das habe ich nämlich nicht, und deshalb ist Meine Argumentation auch völlig frei von Widersprüchen.
Wie oben schon geschrieben. All diese Szenen sind kritisch und alles andere als glasklar. Wenn die Verfasser von dem geposteten Text der Meinung sind, dann spiegelt das noch lange nicht meine Meinung wieder.
Keine Ahnung was du mit wiedersprüchen meinst.

Ich werde dir einfach nochmal erklären warum ich diesen Text gepostet habe:
Alle reden immer davon wie sehr Barca doch bevorzugt wird. Und als Beispiel wird das Chelsea Spiel angeführt in dem gefühlte 10 Elfer nicht gepfiffen wurden. In diesem Text wird einfach davon ausgegangen, dass das alles Fehlentscheidungen waren. Und genauso wurden auch die restlichen Szenen bewertet. Und das in diesem Text klipp und klar gezeigt wird das Barca NICHT bevorzugt wird (sofern man immer mit gleichem Maß misst), sollten eigentlich alle die der Meinung sind Chelsea wurde gegen Barca beschissen auch der Meinung sein, das Barca grundsätzlich nicht bevorzugt wird.

Die Vergleichst hier Dinge die völlig unabhängig voneinander Verfasst wurden.
Also entweder fängst du jetzt an zu denken, oder du hörst auf zu posten...

Fakt ist, dass deine 'Studie' mir, und allen objektiven Fussballfans, Recht gibt. Chelsea wurde beschissen :goodwork:
Das du einen Fan als objektiv bezeichnest ist :-?
Außerdem ist es lustig, dass du einen Text, in dem ein Verfasser seine Meinung äußert, als Fakt hinstellst.
Die Geschichte hat gezeigt, dass du damit sehr sehr falsch liegst.

Fakt ist nämlich das Barca weiterkam. Es gab klare Fehlentscheidungen gegen Chelsea UND Barca und auch einige kritische Entscheidungen.

Hab' eh das Gefühl, dass du mittlerweile nicht mehr durchblickst.
Die Studie soll untermauern, dass Barcelona nicht bevorzugt wird. Kurz darauf heisst es aber, dass du die Auswertungen des Chelsea Spiels ganz anders siehst (leicht bevorzugt = 3 Elfmeter verweigert).
Nur mal so um dich zu befriedigen.
Würde meine Meinung in diesen text einfliesen und meine Meinung über das Chelsea Spiel im speziellen (nämlich, dass Chelsea einen Elfer hätte bekommen müssen), dann würde sich die Statistik dahingehend ändern, das Barca öfter benachteiligt wurde als bevorzugt.
Du hast also einen Denkfehler :cry:


Wie schon gesagt wurde es sind alte Geschichten...
 
Kackpartie für United, jetzt ist City wieder näher dran :mad:

Real wirkt heute nicht unschlagbar, aber Atletico stellt sich teilweise imo auch verdammt blöd hinten an, würde mich nicht wundern, wenn die noch eins kassieren.
 
Kackpartie für United, jetzt ist City wieder näher dran :mad:

Real wirkt heute nicht unschlagbar, aber Atletico stellt sich teilweise imo auch verdammt blöd hinten an, würde mich nicht wundern, wenn die noch eins kassieren.
 
Grad das Ronaldotor gesehen. :o
Einfach unglaublich wie dem seine Freistöße unterwegs sind. In den letzten Wochen klappt das ja wieder ganz gut.
 
JAAA FALCAOOO :aargh: 1:1 :goodwork: So kann es bleiben und Barca hat es selbst in der Hand :) Jetzt kann man sich wieder auf Schwalben der Real Spieler einstellen um einen Elfer zu bekommen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom