Internationaler Vereinsfußball

Sanchez :win: Jetzt bitte noch Messi mit einem Hattrick und der Abend war super :v:

Noch ein Kopfballtor :ugly: Sieht man nicht oft bei Barca, Messi wieder mit ner Vorlage :D Pedro :goodwork:
 
Aber klar doch. :rofl:


Es ging die ganze Zeit um Chelsea vs. Barcelona.
Die anderen Partien habe ich nicht (!) erwähnt.
Du meintest, dass Chelsea lediglich um einen Elfer beschissen wurde.

O-Ton:

progott schrieb:
Piques Handspiel war so ziemlich die einzige 100%ige Fehlentscheidung.

Kurz darauf ist dir wohl nichts mehr eingefallen, dann kam folgende 'Studie', um deine 'Argumentation' zu untermauern.

O-Ton:

progott schrieb:
2. Alle, die behaupten Barca würde bevorzugt werden reden Bullshit.

progott schrieb:
Do referees favour Barcelona in Europe? Our study says no

Barcelona 0-0 Chelsea, 2009 SF

Against Barcelona 0-1

Jose Bosingwa grabs Thierry Henry in the box. Penalty appeal turned down.



Chelsea 1-1 Barcelona, 2009 SF

For Barcelona 1-1

Dani Alves tugs Florent Malouda who falls around edge of box. Ref rules outside.



Chelsea 1-1 Barcelona, 2009 SF

For Barcelona 2-1

Eric Abidal tugs Didier Drogba’s shirt as the striker goes through on goal. No penalty or red card.



Chelsea 1-1 Barcelona, 2009 SF

For Barcelona 3-2

Ball hits Gerard Pique’s hand in the box. No penalty given.



Chelsea 1-1 Barcelona, 2009 SF

For Barcelona 4-2

Ball hits Seydou Keita’s arm in the box. No penalty given.

Hinspiel 0-1.
Rückspiel 5-1

Demnach hätte Chelsea das Halbfinale mit 5-2 gewinnen MÜSSEN.
Barca wäre raus und hätte die CL nicht gewonnen.
Danke für die 'Studie' :goodwork:

Das Finale haben sie auch dank dem Schiri gewonnen oder?

Nein, im Finale war Manchester United chancenlos.
Barcelona hätte aber niemals im Finale stehen dürfen.
Frag doch Progott, er hat bestimmt eine Studie für dich :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging die ganze Zeit um Chelsea vs. Barcelona.
Die anderen Partien habe ich nicht (!) erwähnt.
Du meintest, dass Chelsea lediglich um einen Elfer beschissen wurde.

O-Ton:



Kurz darauf ist dir wohl nichts mehr eingefallen, dann kam folgende 'Studie', um deine 'Argumentation' zu untermauern.

O-Ton:





Hinspiel 0-1.
Rückspiel 5-1

Demnach hätte Chelsea das Halbfinale mit 5-2 gewinnen MÜSSEN.
Barca wäre raus und hätte die CL nicht gewonnen.
Danke für die 'Studie' :goodwork:



Nein, im Finale war Manchester United chancenlos.
Barcelona hätte aber niemals im Finale stehen dürfen.
Frag doch Progott, er hat bestimmt eine Studie für dich :goodwork:

Ich hab diese Auswertung nicht selber gemacht. Es sollte nicht meine Meinung darstellen, sondern lediglich den FAKT untermauern, dass Barca nicht ständig bevorzugt wird.

Barca wurde gegen Chelsea wenn überhaupt nur sehr leicht bevorzugt. Drogba hat wohl auch dich mit seinen Schwalben verarscht.
Und jetzt heul weiter, danke.
 
[video=youtube;JvwGT5yZje0]http://www.youtube.com/watch?v=JvwGT5yZje0&feature=related[/video]

0:20 Klar am Trikot gezogen und somit klarer Elfmeter. Drogbar wird eindeutig behindert.
1:20 Den Ball nicht getroffen- Freistoß an der Strafraumgrenze
4:04 Die Hand hat da nix zu suchen - Klarer Elfmeter
4:30 Lächerlich wie glasklar der Elfmeter ist. Eindeutiges Handspiel.

Macht unterm Strich drei klare Elfmeter.

Also nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen

a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese Auswertung nicht selber gemacht. Es sollte nicht meine Meinung darstellen, sondern lediglich den FAKT untermauern, dass Barca nicht ständig bevorzugt wird.

Barca wurde gegen Chelsea wenn überhaupt nur sehr leicht bevorzugt. Drogba hat wohl auch dich mit seinen Schwalben verarscht.
Und jetzt heul weiter, danke.

Hui, ist da jemand leicht gereizt? :smile5:
Verstrick dich ruhig weiter in deinen Widersprüchen.
Fakt ist, dass deine 'Studie' mir, und allen objektiven Fussballfans, Recht gibt. Chelsea wurde beschissen :goodwork:

Hab' eh das Gefühl, dass du mittlerweile nicht mehr durchblickst.
Die Studie soll untermauern, dass Barcelona nicht bevorzugt wird. Kurz darauf heisst es aber, dass du die Auswertungen des Chelsea Spiels ganz anders siehst (leicht bevorzugt = 3 Elfmeter verweigert). Wieso sollte die Studie die anderen Partien richtig analysiert haben? Weil Barcelona in den Spielen benachteiligt wurde?
Selten sowas opportunistisches gelesen :lol:
Du bist in der Küche deutlich besser aufgehoben :goodwork:
 
Versteh ich auch nicht, als ob das noch geändert werden könnte. Bringt doch keinem was, konzentriert euch lieber auf die aktuelle Saison ;)

Bin gespannt, was Real heute bei Atletico macht. Wär ja ein Ding, wenn sie das heute auch nicht gewinnen. Dann hätte es Barca wirklich in der eigenen Hand :o
 
[video=youtube;OLaiQvRYHKM]http://www.youtube.com/watch?v=OLaiQvRYHKM[/video]

Geniales Tor :o
Montpellier feiert nen 3-1 Sieg bei Marseille, die könnten wirklich Meister werden, 3 Punkte vor Paris. Besonders Belhanda und Giroud dürften für viele Topvereine im Sommer interessant werden.

EDIT:
United bisher ganz schwach und jetzt 0:1 hinten, ohne Scholes ist das ZM teilweise echt ne Zumutung. City schießt sich daweil den Frust von der Seele, Tevez auch wieder mit nem Treffer.
Juve anscheinend auch haushoch überlegen und das 1:1 kassiert, jetzt kommt Real auch noch dazu :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom