Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das tun sie offensichtlichLast Minute Gegentreffer kann City ja
Und Sie hassen Dich
City ist echt ein Monster in der Liga, was die in den letzten Jahren da geliefert haben, das ist schon sehr verdient.
Dann holt sich Liverpool hoffentlich die CL und im nÀchsten Jahr können die dann ja tauschen
City ist echt ein Monster in der Liga, was die in den letzten Jahren da geliefert haben, das ist schon sehr verdient.
Wenn ich mich nicht verhört habe, dann hat ManCity nur einen einzigen Punkt mehr geholt als Liverpool seit Klopp und Guardiola beide in der PL sind. Ich beziehe mich jetzt tatsÀchlich auf alle Saisons zusammen seitdem die beiden in der PL als Trainer unterwegs sind und nicht nur auf die aktuelle Saison.
Ist ja nicht so das Klopp und Liverpool nicht auch unglaublich performenWenn ich mich nicht verhört habe, dann hat ManCity nur einen einzigen Punkt mehr geholt als Liverpool seit Klopp und Guardiola beide in der PL sind. Ich beziehe mich jetzt tatsÀchlich auf alle Saisons zusammen seitdem die beiden in der PL als Trainer unterwegs sind und nicht nur auf die aktuelle Saison.
Quelle: https://www.spiegel.de/sport/fussba...enwind-a-e1908703-514f-4b85-af3d-2c99588b4eceDas Finale im Wembleystadion in London ist ebenfalls ausverkauft. Mit voraussichtlich 87.200 Zuschauern wird der Turnier-Abschluss am 31. Juli einen Rekord feiern: Es wĂ€re das EM-Spiel mit den meisten Besuchern der Geschichte â MĂ€nnerturniere eingeschlossen.
Behnemen sich die englischen Fans wieder wie idioten?
Behnemen sich die englischen Fans wieder wie idioten?
Spiele gegen Paris gehen dann zukĂŒnftig wohl 17:16 aus, oder so... Keine defensive, aber immer in der Lage ein Tor mehr zu als der Gegner zu schieĂenCR7 zu PSG...?
wÀre von den Namen her schon ne lustige Offensive mit Neymar, Mbappe, Messi und Ronaldo... ich wette sie gewinnen die CL trotzdem nicht
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass CR7 mehr Wert auf sportlichen Erfolg als auf die Kohle legt. Bei PSG gibts fĂŒr Ronaldo nichts zu gewinnen und kann mir nicht vorstellen, dass der Bock auf diese Söldnertruppe hat.CR7 zu PSG...?
wÀre von den Namen her schon ne lustige Offensive mit Neymar, Mbappe, Messi und Ronaldo... ich wette sie gewinnen die CL trotzdem nicht
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass CR7 mehr Wert auf sportlichen Erfolg als auf die Kohle legt. Bei PSG gibts fĂŒr Ronaldo nichts zu gewinnen und kann mir nicht vorstellen, dass der Bock auf diese Söldnertruppe hat.