Internationaler Vereinsfußball

Wahnsinn wie City das noch drehte

Vom absoluten Desaster zum absoluten Triumph

Das wĂ€re ein Tiefschlag fĂŒr Guardiola gewesen, aber jetzt steht er wieder als Sieger da

Extrem bitter fĂŒr Liverpool, aber City war einfach das bessere Team ĂŒber die Saison
 
City ist echt ein Monster in der Liga, was die in den letzten Jahren da geliefert haben, das ist schon sehr verdient.

Dann holt sich Liverpool hoffentlich die CL und im nÀchsten Jahr können die dann ja tauschen ;)
 
City ist echt ein Monster in der Liga, was die in den letzten Jahren da geliefert haben, das ist schon sehr verdient.

Dann holt sich Liverpool hoffentlich die CL und im nÀchsten Jahr können die dann ja tauschen ;)


Ja, die Punktausbeute ist wieder radikal
Das ist etwas was so nur Guardiola seit Jahren schafft, also Ligen zu dominieren

Liverpool hat ja schon 2 Pokale geholt diese Saison, ist ja auch was wert.
Kann auch ruhig Real holen die CL weil sie PSG und City so unglaublich schlugen

Aber Klopp hat dieses Liverpool Team auch echt massiv geformt, der wird wohl noch weitere Pokale einheimsen, bleibt ja noch ne Weile da
 
City ist echt ein Monster in der Liga, was die in den letzten Jahren da geliefert haben, das ist schon sehr verdient.

Wenn ich mich nicht verhört habe, dann hat ManCity nur einen einzigen Punkt mehr geholt als Liverpool seit Klopp und Guardiola beide in der PL sind. Ich beziehe mich jetzt tatsÀchlich auf alle Saisons zusammen seitdem die beiden in der PL als Trainer unterwegs sind und nicht nur auf die aktuelle Saison.
 
Wenn ich mich nicht verhört habe, dann hat ManCity nur einen einzigen Punkt mehr geholt als Liverpool seit Klopp und Guardiola beide in der PL sind. Ich beziehe mich jetzt tatsÀchlich auf alle Saisons zusammen seitdem die beiden in der PL als Trainer unterwegs sind und nicht nur auf die aktuelle Saison.

Sowas wĂŒrde man sich fĂŒr die Bundesliga wĂŒnschen 😭
 
Wenn ich mich nicht verhört habe, dann hat ManCity nur einen einzigen Punkt mehr geholt als Liverpool seit Klopp und Guardiola beide in der PL sind. Ich beziehe mich jetzt tatsÀchlich auf alle Saisons zusammen seitdem die beiden in der PL als Trainer unterwegs sind und nicht nur auf die aktuelle Saison.
Ist ja nicht so das Klopp und Liverpool nicht auch unglaublich performen ;)

Hab mal geguckt, seit Guardiola in der PL ist (16/17)
Klopp 508 Punkte 2,16 Schnitt
Guardiola 536 Schnitt 2,35

Klopps Schnitt wird durch die Saison 15/16 runter gezogen, Schnitt 1,60.
 
Ich hab Null Ahnung von dem Thema. Ich weiß nur der AC Milan hat heute wohl was gerissen. Hier brennt die HĂŒtte. Okay, ich weiß zumindest, die haben hier wohl die Siria A oder wie es heißt die Meisterschaft geholt.

Aber dafĂŒr sind wir schon seit Stunden gratis am Alkohol parasitieren. xD
 
CR7 zu PSG...?

wÀre von den Namen her schon ne lustige Offensive mit Neymar, Mbappe, Messi und Ronaldo... ich wette sie gewinnen die CL trotzdem nicht xD
 
Das wĂ€re auf jedenfall lustig, vorallem wenn jeder fĂŒr sich selber glĂ€nzen will. Bezweifel aber das King Mbappe zulĂ€sst das ein Spieler kommt, der am Ende mehr Aufmerksamkeit als er selber bekommt.

Ronaldo selber scheint aktuelle ja noch nicht so Bock auf Paris zu haben, der soll/will angeblich die Lewandowski Situation abwarten und sein Berater Mendes soll dann nochmal versuchen ihn bei Bayern unterzubringen.

Ten hag hat sich ja mittlerweile auch gemeldet und gesagt das ronaldo nicht zum Verkauf steht.
 
CR7 zu PSG...?

wÀre von den Namen her schon ne lustige Offensive mit Neymar, Mbappe, Messi und Ronaldo... ich wette sie gewinnen die CL trotzdem nicht xD
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass CR7 mehr Wert auf sportlichen Erfolg als auf die Kohle legt. Bei PSG gibts fĂŒr Ronaldo nichts zu gewinnen und kann mir nicht vorstellen, dass der Bock auf diese Söldnertruppe hat.
 
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass CR7 mehr Wert auf sportlichen Erfolg als auf die Kohle legt. Bei PSG gibts fĂŒr Ronaldo nichts zu gewinnen und kann mir nicht vorstellen, dass der Bock auf diese Söldnertruppe hat.

Viele Optionen bleiben ihm aber nicht?? Er will angeblich von ManU weg, keine Ahnung ob es einzig um die CL geht. Am liebsten wĂ€re ihm wohl ein Wechsel zu Bayern, die wollen ihn aber stand jetzt nicht. Wie ich gerade schon geschrieben habe, will Ronaldo angeblich seinen berater nochmal zu Bayern schicken, wenn Lewandowski weg ist. Das er zu Barca geht kann ich mir auch nicht vorstellen, in der CL wird man sicherlich nicht um den Titel mitspielen zudem wĂ€re das schon arschig Real gegenĂŒber.

Da bleibt ja eigentlich nur noch Chelsea oder PSG. Wobei Chelsea auch rausfallen könnte wegen ManU. PSG wĂ€re halt in der CL und er könnte noch die Meisterschaft in Frankreich und damit Liga 4 mitnehmen, wobei PSG sicherlich nicht seine erste Wahl ist, diee liegt eher im sĂŒden Deutschlands
 
ZurĂŒck
Top Bottom