Internationaler Vereinsfußball

- Weltmeister
- Silber Medaille bei den Olympischen Spielen
-U21 Europameister mit einer B-Elf
- Confed-Cup Gewinner mit einer B-Elf.

Also bitte, wir sind besser aufgestellt als alle Mannschaft dieser Welt und wir sind auch Favorit für die WM 2018 ;)
- Vor 3 Jahren
- Warum nicht Gold? Ist auch so ein mickriger Preis wie der Rest der Aufzählung

Deswegen auch in der EM 2016 rausgeflogen. Gegen wen war das noch einmal? :sorry:

Favorit ist laut "Experten" auch Spanien, Italien, Brasilien, Argentinien und Frankreich. :nix:
 
- Vor 3 Jahren
- Warum nicht Gold? Ist auch so ein mickriger Preis wie der Rest der Aufzählung

Deswegen auch in der EM 2016 rausgeflogen. Gegen wen war das noch einmal? :sorry:

Favorit ist laut "Experten" auch Spanien, Italien, Brasilien, Argentinien und Frankreich. :nix:
Weil während Brasilien als Ü23 spieler Renato Augusto und Neymar im Kader hatte, hier die Bender Zwillinge und Petersen mitgenommen wurden.

Es ist ja immer so, dass das Gras auf der Wiese des Nachbarns grüner erscheint. Und während Frankreich wirklich eine talentierte Truppe hat, verstehe ich nicht warum man gleich 'lachen' muss wenn man hört das Deutschland die größte Dichte im Kader hat, bzw den besten back Up oder wie man es nennen möchte. Man kann ja drüber diskutieren ob es stimmt, aber naja ..meine meinung.

Und zeige mir mal den experten, der argentinien als favorit für die wm sieht. Die sind in ihrer gruppe 5 und müssen zittern überhaupt mitkommen zu dürfen, da nur sie ersten 4 weiter kommen, der 5. In die play offs muss und der sechste in der tabelle einen oder zwei punkte weit weg ist.

Deine expertengruppe hat sich da eine liste mit namen aus dem arsch gezogen, die einfach 'immer gut klingt'
 
- Vor 3 Jahren
- Warum nicht Gold? Ist auch so ein mickriger Preis wie der Rest der Aufzählung

Deswegen auch in der EM 2016 rausgeflogen. Gegen wen war das noch einmal? :sorry:

Favorit ist laut "Experten" auch Spanien, Italien, Brasilien, Argentinien und Frankreich. :nix:

Wir können auch die Fifa Rangliste als beispiel nehmen, wenn du willst :tinglew:

Kannst du noch so drehen, aber die Franzosen sind ganz sicher nicht besser als wir.
 
Deine expertengruppe hat sich da eine liste mit namen aus dem arsch gezogen, die einfach 'immer gut klingt'
Dementsprechend habe ich diese auch mit Gänsefüsschen gekennzeichnet. Halte auch nicht viel davon.

Zu Argentinien: Macht ja nichts, Dänemark hätte 1992 gar nicht teilnehmen können und sind dann doch Europameister geworden.

Zum Luxusproblem: Also einen Topstürmer hat Deutschland schon mal nicht mehr und auch im Mittelfeld sieht es nicht so rosig aus (abgesehen von Kroos). Im Übrigen könntest du dies ja nicht nur mir, sondern auch dem Gegenpart dieser Diskussion ankreiden. Ich passe mich nur dementsprechend an. :nix:
 
Und dann soll er 7mio im Jahr verdienen?
Da passt doch Ablöse und Gehalt iwie nicht zusammen.
Falls PSG den Neymar Deal durchziehst, wird er er aber nur kurze die Ranglisten anführen ;)

Nebenebei.....die haben doch alle komplett den Verstand verloren

Angebot und Nachfrage, wie lange ging es nocheinmal bis man das Geld für CR mit Tricketverkäufe wieder hatte? 2-3 Monate?
 
Angebot und Nachfrage, wie lange ging es nocheinmal bis man das Geld für CR mit Tricketverkäufe wieder hatte? 2-3 Monate?

Das ist auch nur ein Mythos. Da hat man nur die Verkaufspreis zusammengerechnet.

Habe ich letztens erst einen Bericht zu gelesen. Finde ich gerade nicht. Aber da wurde ausgerechnet das David Beckham in seiner ganzen Kariere seinen Vereinen 55 Millionen für Trickotverkäufe einbrachte. Der Rest steckt in den Taschen von den Herstellern und Verkäufern.
 
Das ist auch nur ein Mythos. Da hat man nur die Verkaufspreis zusammengerechnet.

Habe ich letztens erst einen Bericht zu gelesen. Finde ich gerade nicht. Aber da wurde ausgerechnet das David Beckham in seiner ganzen Kariere seinen Vereinen 55 Millionen für Trickotverkäufe einbrachte. Der Rest steckt in den Taschen von den Herstellern und Verkäufern.

Darum auch 2-3 Monate? Rein vom Gewinn her gerechnet waren es glaub ich nur ein paar Tage.
 
Darum auch 2-3 Monate? Rein vom Gewinn her gerechnet waren es glaub ich nur ein paar Tage.

Real Madrid hat laut eigener Aussage 1,2 Millionen Trikots im ersten Jahr verkauft. Wenn sie die nicht selbst genäht und alle über den eigene Kanal verkauft haben geht das nicht ansatzweise auf. Auch wenn Real das gerne so darstellt.

Messi Trikots verkaufen sich bis zu 2 Millionen mal im Jahr. Da könnte man ja auch 400 Millionen für ihn bieten. Hätte man ja mit 2 Jahre Trikotverkäufe wieder reingeholt.
 
Darum auch 2-3 Monate? Rein vom Gewinn her gerechnet waren es glaub ich nur ein paar Tage.


Nein, weder Ronaldo noch ein anderer Spieler auf der Welt hat je seine Transfersumme nur durch Trikotverkäufe wieder eingespielt. Die Vereine bekommen maximal 10€ pro verkauftem Trikot, das würde bei Ronaldo bedeuten, dass 9,4 Mio Trikots innerhalb von 2-3 Tagen hätten verkauft werden müssen, was nicht der Fall war. Allerdings verdient Real in den ersten Jahren des Vertrags mit einem Spieler zu 50% an den Bildrechten mit, da kommt schon deutlich mehr zusammen bei den lukrativen Werbeverträgen von Leuten wie Ronaldo.
 
Dementsprechend habe ich diese auch mit Gänsefüsschen gekennzeichnet. Halte auch nicht viel davon.

Zu Argentinien: Macht ja nichts, Dänemark hätte 1992 gar nicht teilnehmen können und sind dann doch Europameister geworden.

Zum Luxusproblem: Also einen Topstürmer hat Deutschland schon mal nicht mehr und auch im Mittelfeld sieht es nicht so rosig aus (abgesehen von Kroos). Im Übrigen könntest du dies ja nicht nur mir, sondern auch dem Gegenpart dieser Diskussion ankreiden. Ich passe mich nur dementsprechend an. :nix:

Inwiefern ist ein Werner schlechter als andere?

Tatsache ist das wir mit B-Mannschaften Turniere gewonnen haben. Also bisschen mehr Respekt :tinglea:
 
Das ist auch nur ein Mythos. Da hat man nur die Verkaufspreis zusammengerechnet.

Habe ich letztens erst einen Bericht zu gelesen.

James und das Märchen um sein Trikot

"Grundsätzlich kann man feststellen, dass eine Refinanzierung eines Top-Spielers nur über Trikotverkäufe in der Tat ein Mythos und in der Realität nicht möglich ist", betont der adidas-Sprecher bei SPORT1.

Rohlmann von der Firma "PR-Marketing" sieht es genauso: "Es ist ein Märchen bzw. eine schöngefärbte Hochrechnung, wenn ein Klub glaubt, allein die Trikotkäufe seiner Fans könnten einen Star finanzieren."
 
Inwiefern ist ein Werner schlechter als andere?

Tatsache ist das wir mit B-Mannschaften Turniere gewonnen haben. Also bisschen mehr Respekt :tinglea:


der confed cup war mies besetzt wie immer

noch nie hat btw der confedcup sieger die kommende wm gewonnen

und sind die junioren nicht bei der u19 em in der vorrunde raus? oder wars u17

und wann hat deutschland die letzte u23 wm gewonnen?....

ne, das sind alles muster ohne wert und kein gradmesser für wm 2018
 
der confed cup war mies besetzt wie immer

noch nie hat btw der confedcup sieger die kommende wm gewonnen

und sind die junioren nicht bei der u19 em in der vorrunde raus? oder wars u17

und wann hat deutschland die letzte u23 wm gewonnen?....

ne, das sind alles muster ohne wert und kein gradmesser für wm 2018

Bei einer U18 19 bzw. U17 kann man noch rechtzeitig regieren, aber u21 ist jetzt der Maßstab dafür, wie es weiter geht.

ich sage nicht, das wir die WM Gewinnen werden, aber wir sind klar Mitfavorit und das dank unsere Jugend, die diesen Sommer geliefert haben wird es auch eine Zeit so lang bleiben, dass wir als Mitfavorit ins Titelrennen gehen :)
 
Bei einer U18 19 bzw. U17 kann man noch rechtzeitig regieren, aber u21 ist jetzt der Maßstab dafür, wie es weiter geht.

ich sage nicht, das wir die WM Gewinnen werden, aber wir sind klar Mitfavorit und das dank unsere Jugend, die diesen Sommer geliefert haben wird es auch eine Zeit so lang bleiben, dass wir als Mitfavorit ins Titelrennen gehen :)

es gibt bei ner wm immer dieselben 6,7,8 mit favoriten seit jahrzehnten^^

und wie gesagt, nach deiner logik wäre die u23 wm der beste gradmesser, welche rolle spielt deutschland dort historisch gesehen?^^

kannst gerne anhand des spielerpotentials argumentieren aber solche jugendturniere oder spassturniere wie der confedcup sind kein ratgeber

btw mal zur u21 em

die spanier waren übers turnier die bessere truppe, hatten im finale einen schwachen tag

und italien hatte die deutschen im 3.spiel vorgeführt, wenn sie konsequent aufs 2.0 gespielt hätten und nicht mit dem 1.0 zufrieden gewesen wären, wäre deutschland da auch vorzeitig raus wie bei der u19


alles auch immer glückssache
 
es gibt bei ner wm immer dieselben 6,7,8 mit favoriten seit jahrzehnten^^

und wie gesagt, nach deiner logik wäre die u23 wm der beste gradmesser, welche rolle spielt deutschland dort historisch gesehen?^^

kannst gerne anhand des spielerpotentials argumentieren aber solche jugendturniere oder spassturniere wie der confedcup sind kein ratgeber

btw mal zur u21 em

die spanier waren übers turnier die bessere truppe, hatten im finale einen schwachen tag

und italien hatte die deutschen im 3.spiel vorgeführt, wenn sie konsequent aufs 2.0 gespielt hätten und nicht mit dem 1.0 zufrieden gewesen wären, wäre deutschland da auch vorzeitig raus wie bei der u19


alles auch immer glückssache

Du laberst Käse mit deinem Hate, wenn es um Fussball geht :enton:

Warst doch auch der Meinung, das Deutschland nie Italien schlagen würde, und bei der EM haben wir sie geschlagen.

Sei doch einfach mal ehrlich und gib zu, das Deutschland hervorragende arbeit bei der Jugend gemacht hat ;)
 
Zurück
Top Bottom