Internationaler Vereinsfußball

Du laberst Käse mit deinem Hate, wenn es um Fussball geht :enton:

Warst doch auch der Meinung, das Deutschland nie Italien schlagen würde, und bei der EM haben wir sie geschlagen.

Sei doch einfach mal ehrlich und gib zu, das Deutschland hervorragende arbeit bei der Jugend gemacht hat ;)


hate und käse also :lol:

sind alles fakten mein lieber

und ja, soe haben italien wirklich erstmals geschlagen, im elferschiessen :tinglew:

ich hab hier kein wort gegen die jugebdarbeit gesagt, gute jugendarbeit haben aber auch andere
wie oft haben jugendmannschaften von argentinien, brasilien, spanien und italien turniere gewonnen?
viel öfter als die deutschen, dennoch hats danach oft nix gebracht

was ich hier anführe ist dein trugschluss bzgl irgendwelcher jugend oder spassturniere auf die wm 18 zu schliessen

mein gott wie oft hätte argentinien schon was gewinnen müssen wenn man ihre u23 wm bilanz sieht oder brasilien die nach ihren deutlichen confedcup siegen 2005 und 2013 jeweils danach nix holten bei der wm
 
Zuletzt bearbeitet:
hate und käse also :lol:

sind alles fakten mein lieber

und ja, soe haben italien wirklich erstmals geschlagen, im elferschiessen :tinglew:

ich hab hier kein wort gegen die jugebdarbeit gesagt, gute jugendarbeit haben aber auch andere
wie oft haben jugendmannschaften von argentinien, brasilien, spanien und italien turniere gewonnen?
viel öfter als die deutschen, dennoch hats danach oft nix gebracht

was ich hier anführe ist dein trugschluss bzgl irgendwelcher jugend oder spassturniere auf die wm 18 zu schliessen

mein gott wie oft hätte argentinien schon was gewinnen müssen wenn man ihre u23 wm bilanz sieht oder brasilien die nach ihren deutlichen confedcup siegen 2005 und 2013 jeweils danach nix holten bei der wm

Naja, jeder wie er bock hat :woof:

Aber als Deutschland Weltmeister wurde, hast du dich Wochenlang nicht im Sportbereich sehen lassen, als Deutschland Italien bei der EM besiegt hat, hast du dich danach auch nicht mehr sehen lassen. Und jetzt willst du mir weiß machen, dass das ja alle Turnier diesen Sommer nix zu bedeuten haben.

Und nur zur Info:

Ich sage nicht, dass das wichtige Turnier waren. Aber es ist Fakt das ein Ronaldo, Chicharito, Vidal, Sanches dabei waren und Deutschland wirklich mit einer Mannschaft da war ohne große Namen und dennoch habe sie gewonnen. Das gleiche bei der U21, wo die meisten Spieler beim Confed-Cup waren, haben sie dieses Turnier gewonnen.

Das ist ein Fakt, mein freund. Was du daraus machst ist deine Sache :)
 
Den Wettbewerb gibt es doch gar nicht :ugly:


ja richtig, ich meine natürlich offiziell die u20 wm, wo aber ja auch deutlich ältere mitspielen können weils ja bestimmte stichtage gibt

halt das globale pendant zur u21

das ding hat argentinien aber z.b. 5 oder 6 mal geholt, aber bei der richtigen wm sahs oft düster aus
 
Naja, jeder wie er bock hat :woof:

Aber als Deutschland Weltmeister wurde, hast du dich Wochenlang nicht im Sportbereich sehen lassen, als Deutschland Italien bei der EM besiegt hat, hast du dich danach auch nicht mehr sehen lassen. Und jetzt willst du mir weiß machen, dass das ja alle Turnier diesen Sommer nix zu bedeuten haben.

Und nur zur Info:

Ich sage nicht, dass das wichtige Turnier waren. Aber es ist Fakt das ein Ronaldo, Chicharito, Vidal, Sanches dabei waren und Deutschland wirklich mit einer Mannschaft da war ohne große Namen und dennoch habe sie gewonnen. Das gleiche bei der U21, wo die meisten Spieler beim Confed-Cup waren, haben sie dieses Turnier gewonnen.

Das ist ein Fakt, mein freund. Was du daraus machst ist deine Sache :)


hast wohl buch geführt :lol:

kleiner tipp, ich hab mir schon öfter mal ne cw oder threadpause genommen bei verschiedensten themen, aber kannst natürlich auch verschwörungstheorien basteln
ich bin mir auch sicher das ich bei dem em 16 bis zum ende was geschrieben hatte, wm 14 weiss ich nicht mehr, aber gut zu wissen das dir mein input wichtig ist, werde ich drauf achten^^

und nochmal kurz zu confedcup

brasilien 2005 und 13 sprach ich bereits an

und wegen u21 hab ich auch was geschrieben

wegen mir kannst du deutschland aufgrund dieser 2 dinge gerne zum turnierfavoriten erklären.
in der vergangenheit waren beide nicht wirklich gradmesser
 
ja richtig, ich meine natürlich offiziell die u20 wm

das ding hat argentinien aber z.b. 5 oder 6 mal geholt, aber bei der richtigen wm sahs oft düster aus

Ok, aber welchen Wert hatte denn die diesjährige U20 WM für Deutschland? Die besten 18/19/20-jährigen Spieler haben doch bei der U21 EM gespielt oder sogar gleich beim Confed Cup für A-Nationalmannschaft.

Andere Nationen hatten nicht noch zwei weitere Wettbewerbe im gleichen Sommer und konnten logischerweise auf ihre besten Spieler setzen...
 
Bayern verliert auch gegen Inter. Mit den Italiern klappts nicht ganz :v: Ribery hat sich zudem verletzt.
 
Naja, jeder wie er bock hat :woof:

Aber als Deutschland Weltmeister wurde, hast du dich Wochenlang nicht im Sportbereich sehen lassen, als Deutschland Italien bei der EM besiegt hat, hast du dich danach auch nicht mehr sehen lassen. Und jetzt willst du mir weiß machen, dass das ja alle Turnier diesen Sommer nix zu bedeuten haben.

Und nur zur Info:

Ich sage nicht, dass das wichtige Turnier waren. Aber es ist Fakt das ein Ronaldo, Chicharito, Vidal, Sanches dabei waren und Deutschland wirklich mit einer Mannschaft da war ohne große Namen und dennoch habe sie gewonnen. Das gleiche bei der U21, wo die meisten Spieler beim Confed-Cup waren, haben sie dieses Turnier gewonnen.

Das ist ein Fakt, mein freund. Was du daraus machst ist deine Sache :)

Wo war ich am 25.03.2015? Ich brauche da eventuell noch ein Alibi ;)
 
Ok, aber welchen Wert hatte denn die diesjährige U20 WM für Deutschland? Die besten 18/19/20-jährigen Spieler haben doch bei der U21 EM gespielt oder sogar gleich beim Confed Cup für A-Nationalmannschaft.

Andere Nationen hatten nicht noch zwei weitere Wettbewerbe im gleichen Sommer und konnten logischerweise auf ihre besten Spieler setzen...


bei der u20 wm gehts mir um die Historie

welche rolle spielten deutschland oder auch italien da?

welche rolle dagegen brasilien und vor allem argentinien


gemessen an den Ergebnissen dieser turniere, die ja altersmässig das letzte globale turnier sind vor der richtigen wm, hätten diese nationen dann bei der richtigen wm ganz anders performen müssen

diese ganzen u xyz ergebnisse sind kein echter gradmesser waren sie noch nie, weil sie nach jahrgängen funktionieren

das ist alles was ich sage

das einzige was sich daraus ableiten lässt ist ob eine nation gutes potential in einigen jahrgängen hat oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch gar nix zu Neymar zu PSG hier? Habs am Anfang für verrückte Gerüchte gehalten wie die jährliche Ronaldo-Show. Aber mittlerweile wurden sogar Sponsoring-Termine von Barca in China abgesagt und als offizieller Grund Transfergespräche von Neymar genannt. In ner öffentlichen Trainingssession gabs gestern auch Streit und Neymar ist vorzeitig abgehauen. Bin mal gespannt, was die nächsten Tage passiert, Neymar will wohl nicht mehr im Schatten von Messi stehen. Die Summen sind auf alle Fälle krank, 222 Mio Euro Ablöse, 30 Mio Euro Gehalt im Jahr und zusätzliche 100 Mio für Familie und Agent.
 
Würde mich erstaunen wenn das über die Bühne geht, glauben tu ich es nicht.
 
Freue mich auch jedes mal, wenn Englische Clubs verlieren. Aber anderseits bin ich auch Neidisch, dass sie so viel Geld haben.

So ein Scheich, würde auch wunderbar zu Köln passen, finde ich :-D

Generell habe ich null gegen die Investoren bzw. das viele Geld, auch wenn es absolut kranke und meiner Meinung nach unmenschliche Beträge sind. Allerdings habe ich ein großes Problem damit wie man mit dem Geld umgeht. Hier und da mal mehr zu investieren bzw. ordentlich Geld auf den Tisch zu legen ist ja schön und gut, aber ständig hirnlos mit dem Geld um sich zu werfen ist in meinen Augen alles andere als förderlich. Das ist nun mal in England so der Fall und das hat dem englischen Fußball nur bedingt geholfen (wenn überhaupt).
 
Ich hoffe da ist was dran und das PSG dann in der gruppenphase der cl rausfliegt :lol:
Oder in der KO Phase gegen Barca wie in den letzten Jahren :v: Möchte dann Neymars Gesichtsaudruck sehen. Er ist einer der besten am Ball, aber diese Schwalben und Hinfallen bei jeder Berührung nervt einfach nur. Im Kopf ist er noch ein Kind, hat man gestern beim Training gesehen.
 
Dat Traumtor :banderas:

[video=youtube;sp8aWI0lHLY]https://www.youtube.com/watch?v=sp8aWI0lHLY[/video]

Leider ins falsche Tor, aber was soll's. :tinglev:
 
Freue mich auch jedes mal, wenn Englische Clubs verlieren. Aber anderseits bin ich auch Neidisch, dass sie so viel Geld haben.

So ein Scheich, würde auch wunderbar zu Köln passen, finde ich :-D
Kann man ja auch, aber es gibt sinnvolleres als das in einen spieler zu packen. Man kann mit dem geld die infrastruktur soooo krass ausbauen, dass man in 5-8 Jahren die Neymars aus der eigenen jugend pflücken kann. Das geht nur den scheichs nicht schnell genug, dass ist das was mich nervt.

Ich kann ja sogar Milans ansatz verstehen,dass man viel geld in die hand nimmt um die mannschaft zu generalüberholen. Aber für Neymar alleine ... Nun ja, nicht mein geld.

Hoffe nur immer, dass solche transfers auf die fresse fliegen.
Oder in der KO Phase gegen Barca wie in den letzten Jahren :v: Möchte dann Neymars Gesichtsaudruck sehen. Er ist einer der besten am Ball, aber diese Schwalben und Hinfallen bei jeder Berührung nervt einfach nur. Im Kopf ist er noch ein Kind, hat man gestern beim Training gesehen.
Das wäre auch witzig :v:
 
222 mio ablöse
100 mio wechselprämie für den Spieler
30 mio jahresgehalt netto



wohl bekomms
 
Zurück
Top Bottom