PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Denke nicht das Intergalactic ne echte große Open World bekommt.

Das Witzige ist alle sind sie OW müde und spätestens mit GTA6 ist das dann alles wieder egal und die OW könnte nicht groß genug sein. :coolface:

Wann rechnet ihr mit weiteren Details? Frühjahr 2025 oder frühestens Sommer 2025?
Umso bälder umso besser :)

Bin mal gespannt ob sie den Hauptcharakter noch mal überarbeiten nach den bisherigen Reaktionen.
Hab mir den Trailer auch noch mal angesehn und ganz ehrlich, ich würde das sehr begrüßen, finde dieses Charakterdesign richtig ätzend. Und ja, das ist eine Meinung, die erlaubt sein muss.

Bin mal gespannt ob sie den Hauptcharakter noch mal überarbeiten nach den bisherigen Reaktionen.
Hab mir den Trailer auch noch mal angesehn und ganz ehrlich, ich würde das sehr begrüßen, finde dieses Charakterdesign richtig ätzend. Und ja, das ist eine Meinung, die erlaubt sein muss.

Ich würde es begrüßen, wenn sie es nicht machen und wird bei ND imo auch nicht passieren! Und das ist auch gut so, wenn man vor den Schreihälsen, die an jeder Ecke nen Kulturkampf ausfechten wollen, nicht einknickt. 8-)

Letztendlich wird sowieso irgendein Twist hinter dem Charakter stecken....

Hab den Trailer jetzt mehrfach gesehen und Stimmung/Vibe passt! Jetzt muss sich zeigen wie Welt und Gameplay designed sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es begrüßen, wenn sie es nicht machen und wird bei ND imo auch nicht passieren! Und das ist auch gut so, wenn man vor den Schreihälsen, die an jeder Ecke nen Kulturkampf ausfechten wollen, nicht einknickt. 8-)

Letztendlich wird sowieso irgendein Twist hinter dem Charakter stecken....

Hab den Trailer jetzt mehrfach gesehen und Stimmung/Vibe passt! Jetzt muss sich zeigen wie Welt und Gameplay designed sind. :)
Wird auf jeden Fall interessant zu sehen, was ND als nächstes vom Spiel zeigt.
Wird man die Kontroverse bewusst weiter befeuern und den Hauptcharakter als unsymphatischen Disney Girlboss in den Vordergrung rücken (falls es so ist, wovon nach dem ersten Eindruck halt viele ausgehen) oder wird man das Gameplay und die Welt featuren, damit es halt auch was anderes zu diskutieren gibt?

Ich seh da kein Disney Girlboss, das sehen Leute mit klaren Vorurteilen. Sehe hier einen Charakter, von dem wir noch absolut nichts wissen warum sie ist wie sie ist. Passt mit Outfit und Erscheinungsbild erstmal ins Setting. Nicht mehr und nicht weniger....
Mich interessiert der gameplay loop....dazu sollte als nächstes was kommen! Die bisher geposteten Artworks zur Welt sehen imo sehr gut aus.

Playstation Sipping GIF by Naughty Dog

Da wird nix mehr überarbeitet, dann kauf es nicht und fertig und es wird trotzdem ein 90% Plus Spiel werden weil ND.
:goodwork:

Niemand will dir deine Meinung nehmen, aber „finde ich ätzend“ ist halt komplett substanzlos.

Denke auch nicht, dass man ohne erheblichen Aufwand die Schauspielerin einfach wechselt. Müssen sie aber auch nicht.

Wenn "Charakterdesign" das Problem ist, wird kein Charakter gefallen.

Ich finds einfach unfassbar das Menschen sich immer mit dem Aussehen auseinander setzen müssen und nur am meckern sind. Ich würde jetzt gerne ausschweifend werden und diesen Leuten was sagen aber dann kassiere ich garantiert einen Bann.

Ich finds einfach unfassbar das Menschen sich immer mit dem Aussehen auseinander setzen müssen und nur am meckern sind.
Du kaufst das Spiel vorrangig wegen dem Character Design und Stil. Wenn ITH jetzt ein Cel-Shading game aus dem Jahr 2003 wäre, dann würdest du es auch nicht kaufen wollen.

Naja. Ich spiele gerne jemanden der mich abholt. Anspricht. Klar, dazu gehört auch ein stückweit die Erscheinung. Aber ich habe auch nichts gegen das Spiel in dem Moment und nehme es halt wie gegeben wenn der Rest passt. Wird auch hier so sein. Aber ich hoffe immer noch auf Skins/Haaroptionen :coolface:

Beispiel für Spiele wo mich äusserlich der Mainchar 0 bis wenig angesprochen hat aber das Spiel selber super war habe ich genug.

Und zwar seit den -90gern. Das ist doch normal und soll sicher kein Tabu Thema sein. Man darf Charaktere hässlich/nicht ansprechend finden! Ist ja auch immer ein imo.

Am Ende ist der Charakter ja auch genau dies. Ein Charakter. Und ich nehme ihn am Ende, wie es vom Künstler angedacht ist. Auch wenn mal wiederwillig. Hab ja die Wahl am Ende. Und ein Charakter ist ja auch immer mehr als die reine Erscheinung! Grade bei ND.

Sage nein.
Aber wir können gern eine Wette diesbezüglich abschließen..
Wen du dich traust.

:scan:

Deswegen mache ich es auch nicht. Es spiegelt halt genau das wieder was in den letzten Jahren sich immer mehr häuft. Aber hab auch kein bock das weiter zu diskutieren. Wollte nur meine Meinung sagen.
Ich meine oben aber genau dies. Wir haben als kleine Knöpfe noch Spiele gerne nach Cover und co gekauft. Da gabs kein/selten Inet. Zeitschriften aber.

Klar ist dann neben dem Cover selber der grösste Grund wie der Chara dir gefallen hat. Wenn da was drauf war das dich abtörnte, überlegtest du zweimal. Das die Charaktere aber dann im Spiel eh andere ausgesehen haben oder gar das hässliche Cover den „cooleren“ Chara gehabt hätte, ist ein anderes Thema.

:coolface:

Es ist normal, dass jeder für sich individuell Dinge ansprechender als andere empfindet. Und da ist auch nichts böses dabei.

Du kaufst das Spiel vorrangig wegen dem Character Design und Stil. Wenn ITH jetzt ein Cel-Shading game aus dem Jahr 2003 wäre, dann würdest du es auch nicht kaufen wollen.
Charakter ist für mich erstmal sekundär…
intergalactic ist fix Kauf weil
-Scifi
-Sp Action Adventure
-ND
Zudem sagt mir auch noch die Protagonistin einfach zu

Freu mich riesig drauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom