Wieso ? Das geht auch ohne LaufwerkIch habe mir den Trailer bis jetzt noch nichtmal angeguckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ? Das geht auch ohne LaufwerkIch habe mir den Trailer bis jetzt noch nichtmal angeguckt.
Eigentlich ist mir das ja egal ob man nun nen weiblichen oder männlichen char spielt....habe nur das gefühl nur noch sehr selten nen typ als Protagonisten zu haben.
Alleine die neue games...hier weiblich
Witcher 4 scheinbar ciri also weiblich
Das neue ghost of....weiblich
Star wars outlaws weiblich
Stellar blade weiblich
Etc.
Klar gibt's dann doch hier und da nen Typ aber so in der Masse hab ich das gefühl nur noch Mädels in den Hauptrollen zu haben.
Da ist aber jemand äußerst optimistisch.im Sommer die Gameplay Trailer.
Touché.Ich habe nicht gesagt welchen Sommer
fun factIch frage mich eher ob man das Spiel noch umfangreicher als TLoU Part II von der Spielzeit machen möchte.
Generell könnte man ja auch sagen das Spiele lieber wieder etwas kürzer werden sollten. Wobei ich von ND auch sehr gerne längere Spiele nehme da sie mein Lieblingsstudio sind.
Dennoch könnten maximal 30-40 Stunden reichen für ein intensives Erlebnis anstelle eines 100+ Stunden Spiels.
Das ist anscheinen Halley Gross (38 Jahre alt).Das einzige was mich wirklich am Trailer stört ist, dass sich die Augenklappenfrau viel zu jung anhört. Hört sich wie 20 an, obwohl die Frau bestimmt 50 ist.
Mit Femboy Raiden war Konami schon progressiv lange bevor Wokeness aufkam.Was wohl los wäre, wenn zur heutigen zeit MGS2 mit Raiden angekündigt wäre
Oder ein Sonic Spiel mit Knuckles als Gegner.Was wohl los wäre, wenn zur heutigen zeit MGS2 mit Raiden angekündigt wäre