Und jetzt zeig mir auch nur ein Äusserung von ihm die nicht stimmt, objektiv gesehn.
ups, den post hab ich ja ganz übersehen gehabt, aber wenn du unbedingt willst:
Zocker:
hier ist alles schlecht: Spiele, Grafik, kein HD, kein richtiger Onlineservice, keine gute Steuerung.. nichts.
Alleine Singstar für die PS3 bietet soviele Möglichkeiten mit Kamera und der Onlneanbindung, da stinkt die gesamte ach so spaßige Partyspielpallte des Wiis vollkommen ab.. Aber naja, redet euch den Wii weiter schön, ich find das Ding so schrecklich.
Du stellst haltlose Behauptungen auf. Wenn Du anderen vorwirfst keine Argumente zu haben, was bringst Du dann bitte? Gut, wir wissen jetzt Du willst keine grafik, kein Onlinekonzept, keine Spiele, kein gar nichts. Klar, soweit sogut.. aber all diese Sachen möchte ich eben.
Und zu RR7. Es hat gestochen scharfe Texturen, es hat ne Menge Details, es hat ne menge Autos und läuft schön smooth.. dazu kommt die brachiale echte 1080p Auflösung die das ganze einfach atemberaubend aussehen lässt. Ist nunmal der Punkt. Dagegen siehte in PGR4 wie ne Waschlüche mit wenig Details und miesen Texturen aus.
Das ein PGR4 in 1080p noch besser als RR7 aussehen würde ist mir absolut klar, aber hat es leider nicht.
alles, ganz objektiv gesehen, nichts als haltloser unbegründeter bullshit.
und genau das ist das problem, wenn ich ein begründetes gegenargument bringe, kommt wie jedes mal eine bla bla-antwort, mit dem inhalt, "du bist dumm und hast keine ahnung",
unabhängig davon, aus welchen wörtern sich das dann zusammensetzt, keine begründung kein gar nichts, einfach nur "du hast keine ahnung".
er soll einfach argumentieren lernen, oder es eben sein lassen.
und damit ich euch das nachfragen ersparen kann, hier meine begründung, warum
ich den Wii für eine gute Konsole halte, an den gesichtspunkten erklärt, die eine "konsole" ausmachen.
-die steuerungsmöglichkeiten gefallen
mir und vielen anderen menschen sehr gut, weil sie eine willkommene abwechslung zur immergleichen joypad-steuerung darstellen, weil man mit der neuen steuerung endlich mal eine sehr komfortable steuerungsmöglichkeit, abseits von maus und tatstatur, zur verfügung hat um shooter auf einer konsole zu spielen und es außerdem spielraum für andere neue spielsteuerungen bietet.
-es gibt viele gute multiplayer-titel, die
mir und vielen anderen menschen sehr viel spaß machen und mit mehreren leuten über monate lang spielspaß bieten können.
-hochauflösende grafik ist für
mich und viele andere menschen ein netter zusatz, wie eine klimaanlage im auto, es ist schön, wenn man es hat, aber notwendig ist es nicht.
man spielt nunmal keine texturen, man spielt keine wassereffekte, man spielt kein lighting, man spielt ein videospiel und gute grafik ändert nunmal nichts am gameplay, sie ändert nichts am spielumfang, sie ändert einfach nichts, was am spiel selbst wichtig ist.
wenn die grafik eines spiels nicht so schlecht ist, dass man dadurch nachteile gegenüber dem gleichen spiel in weitaus besserer grafik hätte, ändert das nichts an der qualität des spiels, alles was darüber hinaus geht, hat mit schlicht und ergreifend mit dem geschmack des jeweiligen spielers zu tun und steht somit in diesem zusammenhang nicht zur debatte.
-die auswahl an games finden
ich und viele andere menschen sehr gut, ich und meine kumpels hatten eine lange zeit sehr viel spaß mit Wii sports, warioWare, monkey ball und Wii play, ich hatte einen riesenspaß mit SMG, mit MP3, mit RE4, mit ZTP und super paper mario und wir werden auch garantiert mit SSBB und mario kart sehr lange sehr viel spaß haben, diesen spaß kann mir und vielen anderen menschen keiner nehmen, auch wenn ihr es noch so oft mit euren sinnlosen bashversuchen probiert.
so, wenn ihr es jetzt noch immer nicht verstanden habt, versucht´s mal beim psychater.
Warum regt dich das ausserdem auf? Trollprinzip? Lass ihn doch labern.
das gleiche gilt für ihn, wieso schreibt er müll, soll er die anderen doch laber lassen.