Installation, auf Konsolen sinnvoll?

Wo genau? Beim guten Onlineservice? Bei den Non Games? Bei den Multimedia Fähigkeiten? Hmm...

nein, beim gameplay, bei den guten steurungsmöglichkeiten, bei den nicht auf die grafik reduzierten überhypten blockbustertiteln die dann eh nicht das halten, was sie versprechen, beim head tracking, bei der entwicklung eigener ideen, bei der möglichkeit spieleklassiker von mehreren auch nicht firmeneigenen konsolen spielen zu können, bei der fähigkeit, seinen kunden ein von anfang an ausgereiftes produckt zur verfügung zu stellen und es bei dieser konstellation zu belassen und den kunden nicht im nachhinein nützliche features wieder wegzunehmen, dabei, den entwicklern eine architektur zur verfügung zu stellen, die sich wirklich einfach programmieren lässt.

eben fast alle sachen die eine gute spielekonsole von einer überfütterten multimedia-maschine unterscheiden.

nein, beim gameplay, bei den guten steurungsmöglichkeiten, bei den nicht auf die grafik reduzierten überhypten blockbustertiteln die dann eh nicht das halten, was sie versprechen, beim head tracking, bei der entwicklung eigener ideen, bei der möglichkeit spieleklassiker von mehreren auch nicht firmeneigenen konsolen spielen zu können, bei der fähigkeit, seinen kunden ein von anfang an ausgereiftes produckt zur verfügung zu stellen und es bei dieser konstellation zu belassen und den kunden nicht im nachhinein nützliche features wieder wegzunehmen, dabei, den entwicklern eine architektur zur verfügung zu stellen, die sich wirklich einfach programmieren lässt.

eben fast alle sachen die eine gute spielekonsole von einer überfütterten multimedia-maschine unterscheiden.

Also wenn Du nicht weißt wovon Du redest solltest Du es besser lassen. ich kann mich gut dran erinnern mit dem Wii mal MP3s abgespielt zu haben.. heute ist es dank ner neuen FW nicht mehr möglich. Der Wii bietet absolut nichts was mir gefällt, hier ist alles schlecht: Spiele, Grafik, kein HD, kein richtiger Onlineservice, keine gute Steuerung.. nichts. Mich nervt so ziemlich alles an dem Teil, und wird hier entweder zum aufladen meiner Controller benutzt (aber auch nur die von PS3 und 360er.. die Wii eigenen Controller gehen ja nur mit Batterien) oder für Non Games.. Aber das nur sehr selten, seitdem ich GH3 und Singstar für die PS3 habe. Alleine Singstar für die PS3 bietet soviele Möglichkeiten mit Kamera und der Onlneanbindung, da stinkt die gesamte ach so spaßige Partyspielpallte des Wiis vollkommen ab.. Aber naja, redet euch den Wii weiter schön, ich find das Ding so schrecklich.

Also wenn Du nicht weißt wovon Du redest solltest Du es besser lassen. ich kann mich gut dran erinnern mit dem Wii mal MP3s abgespielt zu haben.. heute ist es dank ner neuen FW nicht mehr möglich. Der Wii bietet absolut nichts was mir gefällt, hier ist alles schlecht: Spiele, Grafik, kein HD, kein richtiger Onlineservice, keine gute Steuerung.. nichts. Mich nervt so ziemlich alles an dem Teil, und wird hier entweder zum aufladen meiner Controller benutzt (aber auch nur die von PS3 und 360er.. die Wii eigenen Controller gehen ja nur mit Batterien) oder für Non Games.. Aber das nur sehr selten, seitdem ich GH3 und Singstar für die PS3 habe. Alleine Singstar für die PS3 bietet soviele Möglichkeiten mit Kamera und der Onlneanbindung, da stinkt die gesamte ach so spaßige Partyspielpallte des Wiis vollkommen ab.. Aber naja, redet euch den Wii weiter schön, ich find das Ding so schrecklich.

Schmeiß es in den Müll, dann musst du dich damit nicht mehr rumärgern.

bla bla bla bla bla bla Sony sind die besten bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Sony über alles bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla PS3 ist Uber bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Grafik ist das Wichtigste überhaupt bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Der Cell ist die beste CPU der Welt bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Mehr Poligone als in allen anderen Spielen bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Sony übernimmt die Weltherrschaft bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.

Erzähl mir doch mal was, was ich nicht weiß, nur weil du den Wii beschissen findest, sagt das kein Stück über die Qualtität der Konsole aus, an deinen bisherigen Postings gemessen sogar ganz im Gegenteil.

Sieht man ja schon an deinem Kommentar zur MP3-fähigkeit,
wie schon erwähnt, ist es eine Spielekonsole, die MP3-Fähigkeit ist unnötiger Schnickschnack, wenn ich MP3s hören will, nehme ich meinen MP3-Player, was mich an einer Konsole interessiert sind die Spiele und die Möglichkeiten, sie zu spielen, der Rest geht mir am Arsch vorbei, für alles, was die Konsolen heutzutage darüberhinaus können, gibt es Geräte, die diese Funktionen weitaus besser ausüben, also hör auf mir die Ohren damit vollzuheulen, was die PS3 alles besser kann als Konsole XY, interessiert alles nicht, was zählt ist das Ergebnis und da hatte Sony eine ganze Menge Fehler in ihrer Gleichung.

lieber fehler in der gleichung als im ergebnis unbefriedigend.

Lieber eine begründete bevorzugte Konsole, als sinnleere Fanboyphrasen.

ich kann dir gerne aufzählen was mir an der ps3 deutlich besser gefällt,
aber auch das würdest du für fanboyphrasen halten.

die ps3 hat mich in 11 monaten zum kauf von 17 spielen +psn titel angeregt.
die wii schaffts auf sage und schreibe 2 + wiisports + 3 VC titel.

für mich war die wii ein absoluter fehlkauf,
hab mich nur vom hype verführen lassen.

das mir die ps3 in multimedialer hinsicht noch mp3, divx, dvd,
blu-ray bietet, ist nur die sahne auf der torte. die wii ist leider
nicht mal eine torte für mich.

ich kann dir gerne aufzählen was mir an der ps3 deutlich besser gefällt,
aber auch das würdest du für fanboyphrasen halten.

die ps3 hat mich in 11 monaten zum kauf von 17 spielen +psn titel angeregt.
die wii schaffts auf sage und schreibe 2 + wiisports + 3 VC titel.

für mich war die wii ein absoluter fehlkauf,
hab mich nur vom hype verführen lassen.

das mir die ps3 in multimedialer hinsicht noch mp3, divx, dvd,
blu-ray bietet, ist nur die sahne auf der torte. die wii ist leider
nicht mal eine torte für mich.

And once again.

Was sagt das über die Qualität der jeweiligen Konsole aus, es gibt millionen von Menschen, die mit dem Wii vollkommen zufrieden sind(nein, nicht nur Nongamer; wie ich dieses schwachsinnige Wort hasse), sondern auch richtige Gamer.
Die ganzen Gamer von früher scheinen echt zu einem Haufen weinerlicher grafikverückter Weicheier zu verkommen, die anfangen loszuheulen, wenn eine Konsole mit innovativen Ideen daherkommt und ihren geliebten hochgezüchteten Grafikdemopanels den Rang abzulaufen droht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
23joi0l.jpg

Traurig aber wahr.

Schön, dass es so etwas wie Individualität in dieser Menschheit gibt. Wäre auch langweilig, wenn jeder das gleiche kaufen und spielen würde.
Ich kann nicht so ganz verstehen, warum jeder hier seine Konsole in den Himmel loben muss oder die "Konkurrenz" niedermachen muss. Taromisaki und Pongler, ihr habt jeder für sich einen eigenen Geschmack. Warum muss das dann so weit ausarten, dass man dem anderen unbedingt einhämmern muss, warum Konsole XY sooo viel besser sei. Und ja ich weiß, dass es das Consolewar-Forum ist. Trotzdem seid ihr doch sicher in der Lage eine Diskussion zu führen, die auf Argumenten basiert und dabei immer in Gedanken zu behalten, dass der andere eigene Vorstellungen und Meinungen zu einer Konsole hat. Man sollte sich nicht immer zu Provokationen hinreißen lassen.
Die 236. Diskussion über das gleiche Thema bringt bestimmt kein neues Ergebnis, mit dem alle zufrieden sind.

Das sagt doch alles:
Pongler: ich kann dir gerne aufzählen was mir an der ps3 deutlich besser gefällt,

Jedem das Seine.

Schön, dass es so etwas wie Individualität in dieser Menschheit gibt. Wäre auch langweilig, wenn jeder das gleiche kaufen und spielen würde.
Ich kann nicht so ganz verstehen, warum jeder hier seine Konsole in den Himmel loben muss oder die "Konkurrenz" niedermachen muss. Taromisaki und Pongler, ihr habt jeder für sich einen eigenen Geschmack. Warum muss das dann so weit ausarten, dass man dem anderen unbedingt einhämmern muss, warum Konsole XY sooo viel besser sei. Und ja ich weiß, dass es das Consolewar-Forum ist. Trotzdem seid ihr doch sicher in der Lage eine Diskussion zu führen, die auf Argumenten basiert und dabei immer in Gedanken zu behalten, dass der andere eigene Vorstellungen und Meinungen zu einer Konsole hat. Man sollte sich nicht immer zu Provokationen hinreißen lassen.

Das ist genau das, was ich Zocker und Pongler mit meinen Postings klarmachen wollte.

Ich stelle hier keine haltlosen Behauptungen auf, alles was ich tue ist, zu reagieren.

Dann zeig mir auch nur einen einzigen Post von Zocker, der nicht die Grundaussage hat, dass Sony-Konsolen allen anderen Konsolen überlegen sind.

Du weißt, das ist unmöglich ;-)

Es geht mir eigentlich auch weniger darum , was Zockers Aussage gewesen ist. Sondern viel mehr darum, dass du sein Zitat auf provokante Art und Weise verändert hast. Du hast seine Meinung überspitzt dargestellt und lächerlich gemacht. Damit unterstützt du nicht deine Argumentation (die hätte auch mit seinem originalen Zitat die gleiche Wirkung gehabt), sondern greifst deinen Gegenüber an, was für eine Diskussion nicht gerade hilfreich ist.
Ich möchte dir aber auch nicht zu nahe treten.

Du hast seine Meinung überspitzt dargestellt und lächerlich gemacht. Damit unterstützt du nicht deine Argumentation (die hätte auch mit seinem originalen Zitat die gleiche Wirkung gehabt), sondern greifst deinen Gegenüber an, was für eine Diskussion nicht gerade hilfreich ist.
Ich möchte dir aber auch nicht zu nahe treten.

Aber seine Meinung IST überspitzt und lächerlich.;-)
Da brauche ich nichts anders darzustellen.

Und ich greife ihn sicher nicht mehr an, als er mich.;-)

Dann zeig mir auch nur einen einzigen Post von Zocker, der nicht die Grundaussage hat, dass Sony-Konsolen allen anderen Konsolen überlegen sind.

Oh, da musst du dir nur mal seine ersten Posts durchlesen, da war mal was mit der XBOX im Gebüsch :ugly:

Und Zocker:
Singstar = NONGAME omfg!!!!11!11eins1!!1

Sorry...konnt's mir nicht verkneifen :sorry:

Das ist genau das, was ich Zocker und Pongler mit meinen Postings klarmachen wollte.

Ich stelle hier keine haltlosen Behauptungen auf, alles was ich tue ist, zu reagieren.

Du stellst haltlose Behauptungen auf. Wenn Du anderen vorwirfst keine Argumente zu haben, was bringst Du dann bitte? Gut, wir wissen jetzt Du willst keine grafik, kein Onlinekonzept, keine Spiele, kein gar nichts. Klar, soweit sogut.. aber all diese Sachen möchte ich eben. Der Punkt ist, Du kannst nichtmal erklären was an einer Wii so besonder sein soll, deswegen wirst Du so wütend. Und mal ehrlich? Es gibt keine Argumente für die Wii.. das einzige Argument ist doch nur wenn einem die Spiele persönlich gefallen. Konkurenzfähig ist der Wii nämlich nicht. Wenn dir die Steuerung und die MiniSpielchen gefallen ist es Dein geschmack und Dein Bier.. die Wii bleibt dennoch das schlechteste Stück Hardware auf dem Markt, dass jedem normalen Spieler absolut nichts bietet. Ich sehe zudem auch nichts verwerfliches wenn einem ein Uncharted auch wegen der Grafik gefällt. Bei mir muss und sollte eben alles stimmen.

Zurück
Top Bottom