Innovationen - wer hat was zuerst gebracht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
damit das Thema ein für allemal ein Ende hat... hier die Website wo alles steht:

http://www.gameinnovation.org

da sieht man mal, dass Nintendo gar nicht sooo viel erfunden hat wie man immer denkt *duck*

Okay, wenn wir schon dabei sind....

Wii=Revolution!? Von wegen! Die Dreamcast war die eigentliche Revolution.

45896_earlywiimote.jpg

10pc76x.jpg

Ich mag die Seite nicht. :hmpf:
Die haben nichtmal X:Com UFO Enemy Unknown im ihrer Datenbank, den Begründer eines ganzen Genres und bei X:COM Apocalypse vergessen sie mal eben die vollkommen zerstörbare Umgebung die sich stark aufs Gameplay auswirkt. :hmpf:

OMG!
Ich bin entsetzt.
Also waren 434456 Bashes der letzen Wochen alle fürn A****.
Genial....

Oooh bitte, das ändert doch nichts daran, dass Sony frech von Nintendo abschaut, oder ? ;)

Pipboy schrieb:
Ich mag die Seite nicht. :hmpf:
Die haben nichtmal X:Com UFO Enemy Unknown im ihrer Datenbank, den Begründer eines ganzen Genres und bei X:COM Apocalypse vergessen sie mal eben die vollkommen zerstörbare Umgebung die sich stark aufs Gameplay auswirkt. :hmpf:

Füg es doch hinzu!

Ansonsten tolle Seite! Gib viel zu entdecken!

hammerhart.....
Egal, trotzdem bleibt Nintendo die Firma, die innovative Technologien erfolgreich vermarktet! Wenn Konzepte oder Erstentwicklungen scheitern, kommt Nintendo und macht es Richtig, damit ihre Konkurrenz alles weiterverbreiten kann!
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, Nintendo brachte z.B. zu ihrem analogen 3D-Stick das erste vernünftig steuerbare 3D-Spiel raus! Auch wenn in der Steinzeit (Anfänge der 32-Bit-Generation) Sega als erstes den Controller brachte....

Junkman schrieb:
hammerhart.....
Egal, trotzdem bleibt Nintendo die Firma, die innovative Technologien erfolgreich vermarktet! Wenn Konzepte oder Erstentwicklungen scheitern, kommt Nintendo und macht es Richtig, damit ihre Konkurrenz alles weiterverbreiten kann!
Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, Nintendo brachte z.B. zu ihrem analogen 3D-Stick das erste vernünftig steuerbare 3D-Spiel raus! Auch wenn in der Steinzeit (Anfänge der 32-Bit-Generation) Sega als erstes den Controller brachte....

Du hast wohl nie Nights gespielt... ;) Spielte sich genau so genial wie damals Mario 64 ...
Nur war das eine erfolgreicher als das andere....leider... :shakehead:

Wiesenlooser schrieb:
Oooh bitte, das ändert doch nichts daran, dass Sony frech von Nintendo abschaut, oder ? ;)
Sing Star goes Wii *hust* ;)

habe den Thread auch aufgemacht, damit man darauf verweisen kann, falls die Billigbashes mal wieder in den "anderen" Threads Thema Nr. 1 werden :)

@nighty:
jo, Sega war echt krass :goodwork:

nightelve schrieb:
Junkman schrieb:
hammerhart.....

Du hast wohl nie Nights gespielt... ;) Spielte sich genau so genial wie damals Mario 64 ...

Natürlich hab ich Nights gespielt und mich wunderts nicht, wieso das Eine erfolgreicher und besser war, als das Andere.. :lol: ....
Ist aber auch unfair, da Nintendo seine ganze Hardware von vornherein dafür konzipiert hat und als erster mit der Entwicklung anfing..... :sorry:

Junkman schrieb:
nightelve schrieb:
Junkman schrieb:
hammerhart.....

Natürlich hab ich Nights gespielt und mich wunderts nicht, wieso das Eine erfolgreicher und besser war, als das Andere.. :lol: ....
Ist aber auch unfair, da Nintendo seine ganze Hardware von vornherein dafür konzipiert hat und als erster mit der Entwicklung anfing..... :sorry:

Was war am N64 MEHR dran konzipiert als am Saturn oder PSone? Es war der Kontroller...
Die Hardwarepower ist kein Grund dazu! Sah man doch an Ape Escape...welches z.B den Dualshock extrem genial auszunutzen wusste...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom