Innovation: Fluch oder Segen?

Innovation ist...

  • nicht mehr wichtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • war nie wichtig

    Stimmen: 0 0,0%
  • entscheidend fr die Motivation heutiger Spiele

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
wupperbayer schrieb:
repent schrieb:
auch wenn es vlt. so wirken mag, ich bin kein fanboy und hab mir die konsole gekauft die aktuell den größten nutzwert für mich hat. aber auf dem wii gibs nur vermutungen, hoffnungen und viele vielleicht und könnte sein...
Auf der PS3 und der X360 etwa nicht? :-?

der kleine unterschied hierbei ist das ein PS3 und XBox360 gamer sagen kann: "das game wird gut" wohin gegen einer Wii gamer eher hoffen kann das der port gut ist ;)

Sorry, aber der war schlecht :neutral:
 
Swisslink schrieb:
repent schrieb:
Blackvirus schrieb:
repent schrieb:
Blackvirus schrieb:
repent schrieb:
nicht jedes game muss das rad neu erfinden. mir sind solides gameplay und eine gute story wichtiger als wie "innovation". Lieber eine idee perfektionieren als wie schon an der nächsten zu arbeiten...

btw. man sieht ja auch an den wii games wo nintendo-innovation hinführt - zu schrott spielen.

Als ob es nur auf Wii Schrottspiele geben würde :rolleyes:

bis jetz schaffts gard mal zelda halbwegs respektabel und SOLIDE dazustehen (inklusive ankündigungen) ;)

Sorry, aber das ist reiner Bullshit :neutral:

find ich ja toll wenn ihr alle glücklich mit euer konsole seit - is ja toll. aber ich persönlich finde es so und man hörts nunmal aus immer mehr ecken...

und wenn ich in newsthreads lese: "egal wie das game aussieht, ich kaufs mir" dann ist das einfach lächerlich und spricht nicht für eine konsole...

Von mir aus könnten die Games auch schlechtere Grafik haben, wayne?
Ich hab auch auf dem N64 keinen Augenkrebs bekommen, also würden das meine Augen auch heute noch aushalten.
Nur so als Beispiel.

UND, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, habe ich für ein Spielzeug 250€ bezahlt, andere zahlen bis zu 600€ ;)
toller vergleich, zwischen PS3 und Wii sind welten ... objektiv betrachtet ist die PS3 im Gegensatz zum Wii ein Schnäppchen und nicht überteuert :p
 
Johnson 51 schrieb:
Swisslink schrieb:
repent schrieb:
Blackvirus schrieb:
repent schrieb:
Blackvirus schrieb:
repent schrieb:
nicht jedes game muss das rad neu erfinden. mir sind solides gameplay und eine gute story wichtiger als wie "innovation". Lieber eine idee perfektionieren als wie schon an der nächsten zu arbeiten...

btw. man sieht ja auch an den wii games wo nintendo-innovation hinführt - zu schrott spielen.

Als ob es nur auf Wii Schrottspiele geben würde :rolleyes:

bis jetz schaffts gard mal zelda halbwegs respektabel und SOLIDE dazustehen (inklusive ankündigungen) ;)

Sorry, aber das ist reiner Bullshit :neutral:

find ich ja toll wenn ihr alle glücklich mit euer konsole seit - is ja toll. aber ich persönlich finde es so und man hörts nunmal aus immer mehr ecken...

und wenn ich in newsthreads lese: "egal wie das game aussieht, ich kaufs mir" dann ist das einfach lächerlich und spricht nicht für eine konsole...

Von mir aus könnten die Games auch schlechtere Grafik haben, wayne?
Ich hab auch auf dem N64 keinen Augenkrebs bekommen, also würden das meine Augen auch heute noch aushalten.
Nur so als Beispiel.

UND, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, habe ich für ein Spielzeug 250€ bezahlt, andere zahlen bis zu 600€ ;)
toller vergleich, zwischen PS3 und Wii sind welten ... objektiv betrachtet ist die PS3 im Gegensatz zum Wii ein Schnäppchen und nicht überteuert :p

Aber auch nur leistungsmäßig gesehn ;)
 
Dito.
PS3 bietet CELL und BluRayPlayer für 600 Euro!
WII bietet NIX an guter Hardware für 250 Euro.
 
Ach Leute, die Konsole selbst ist im Prinzip eh egal, denn wenn man sich, wie wohl der Großteil hier, viele Games holt, dann ist im Vergleich dazu der Preis der Konsole selbst eh niedrig. Es handelt sich ja nur um eine einmalige Anschaffung, im Normalfall.
 
Blackvirus schrieb:
Ach Leute, die Konsole selbst ist im Prinzip eh egal, denn wenn man sich, wie wohl der Großteil hier, viele Games holt, dann ist im Vergleich dazu der Preis der Konsole selbst eh niedrig. Es handelt sich ja nur um eine einmalige Anschaffung, im Normalfall.
Ja, man zahlt 250-600 Euro für die Konsole.
Später dann 1 000-10 000 Euro für die Games!
 
Johnson 51 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Cortana schrieb:
Dito.
PS3 bietet CELL und BluRayPlayer für 600 Euro!

was qualitativ bestimmt auch nicht sonderlich berauschen sein wird vor allem der player
ja normal alles Billig... bis auf Nintendo

Würde sich Sony oder MS einen Cent in die tasche stecken, würde hier die Hölle los sein.

nintendo sind doch die guten, die nehmen nur freiwillige spenden.
 
repent schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Cortana schrieb:
Dito.
PS3 bietet CELL und BluRayPlayer für 600 Euro!

was qualitativ bestimmt auch nicht sonderlich berauschen sein wird vor allem der player
ja normal alles Billig... bis auf Nintendo

Würde sich Sony oder MS einen Cent in die tasche stecken, würde hier die Hölle los sein.

nintendo sind doch die guten, die nehmen nur freiwillige spenden.
Na und?
Bill Gates spendet Milliarden!! Ohne ihn, würden Millionen sterben...
 
Cortana schrieb:
Blackvirus schrieb:
Ach Leute, die Konsole selbst ist im Prinzip eh egal, denn wenn man sich, wie wohl der Großteil hier, viele Games holt, dann ist im Vergleich dazu der Preis der Konsole selbst eh niedrig. Es handelt sich ja nur um eine einmalige Anschaffung, im Normalfall.
Ja, man zahlt 250-600 Euro für die Konsole.
Später dann 1 000-10 000 Euro für die Games!

So siehts aus.

@Cortana:
Es sagt ja auch keiner, dass es schlecht ist, wenn er so viel spendet, aber ich denke, das ist arg OT. Was ich davon halte möchte ich jetzt gar nichtmal ausführlich sagen, ich sag nur so viel - ich finds zwar super von ihm das er so viel spendet, aber bei dem Vermögen ist das imo auch kein so großes "Opfer" von ihm. Aber wie gesagt, BTT.
 
Cortana schrieb:
repent schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Cortana schrieb:
Dito.
PS3 bietet CELL und BluRayPlayer für 600 Euro!

was qualitativ bestimmt auch nicht sonderlich berauschen sein wird vor allem der player
ja normal alles Billig... bis auf Nintendo

Würde sich Sony oder MS einen Cent in die tasche stecken, würde hier die Hölle los sein.

nintendo sind doch die guten, die nehmen nur freiwillige spenden.
Na und?
Bill Gates spendet Milliarden!! Ohne ihn, würden Millionen sterben...

Gleich kommt das Steuerargument... :rolleyes:

PS.:repents kommentar war glaube ironisch gemeint...
 
Rincewind schrieb:
Cortana schrieb:
repent schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Cortana schrieb:
Dito.
PS3 bietet CELL und BluRayPlayer für 600 Euro!

was qualitativ bestimmt auch nicht sonderlich berauschen sein wird vor allem der player
ja normal alles Billig... bis auf Nintendo

Würde sich Sony oder MS einen Cent in die tasche stecken, würde hier die Hölle los sein.

nintendo sind doch die guten, die nehmen nur freiwillige spenden.
Na und?
Bill Gates spendet Milliarden!! Ohne ihn, würden Millionen sterben...

Gleich kommt das Steuerargument... :rolleyes:

PS.:repents kommentar war glaube ironisch gemeint...
damti könntest du sogar recht haben :D
 
repent schrieb:
Rincewind schrieb:
Cortana schrieb:
repent schrieb:
nintendo sind doch die guten, die nehmen nur freiwillige spenden.
Na und?
Bill Gates spendet Milliarden!! Ohne ihn, würden Millionen sterben...

Gleich kommt das Steuerargument... :rolleyes:

PS.:repents kommentar war glaube ironisch gemeint...
damti könntest du sogar recht haben :D

Mit was? Dem Steuerargument :lol:

@Topic: Es geht hier nicht um Spenden und Preis der Konsolen sondern immer noch um Innovation!

Also back to topic!
 
Rincewind schrieb:
Mit was? Dem Steuerargument :lol:

@Topic: Es geht hier nicht um Spenden und Preis der Konsolen sondern immer noch um Innovation!

Also back to topic!
Es geht also um das, was M$ und Sony nicht haben, oder habe ich da etwas missverstanden? ;)
 
Rincewind schrieb:
Hellraizer schrieb:
Dieses thema hat sich in "18. Xbox 360 vs. WII vs. PS3" verwandelt

Liegt wohl daran sobald das Wort Nintendo fällt und irgendeine kritik fällt sich alles in eine art War verwandelt...

Aber es gibt ja nie Personen die ein bisschen mit dem Bashen übertreiben.. :rolleyes:

edit:
Außerdem ist der Thread wohl nicht umsonst im War-Forum^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom