PS4/XOne Injustice 2 - Every Battle Defines You

Aber SF ist auf jedenfall um einiges schwerer zu spielen als Tekken,wenn mans professionell machen will,das vorweg! Da braucht man auch unbedingt nen Stick.

Würde ich definitiv verneinen. Besonders sf5 ist bei den Inputs deutlich leichter.
Das hat nix damit zu tun ob man mit Pad oder mit Stick spielt.
 
Nach ca. 2-3 Stunden muss ich wieder mal feststellen, dass dieses Genre einfach nichts für mich ist.

Vor allem die Steuerung der Special-Moves ist einfach untragbar, Stick links Stick runter Stick rechts und dann Y/X oder was auch immer - funktioniert 1 mal von 4 Versuchen. Und was sonst dabei rauskommt bedeutet Prügel für mich. Als mir gestern Braniac auf der Schwierigkeit Mittel derart den Hintern versohlt hat war es dann genug. Ist zwar wirklich toll gemacht mit den ganzen Charakteren und den Multiversen und so aber ich schätze mal, dass es zumindest was das Kern-Gameplay betrifft, bessere Fighting-Games gibt
 
Versuchs mit dem Digipad. Geht einfacher. Ich könnt nen Fighter nie mit nem Stick von dem Pad spielen.
Injustice spiele ich auch lieber mit dem Controller als meinem Arcade Stick.

Injustice 2 ist was special moves angeht easy mit dem digipad. Sind einfache Befehle.

Mir hat das Spiel im SP gefallen. Und MV.
MP bleib ich bei Guilty Gear, SF und evtl dann Tekken 7.
 
Mit digi pad spielen, üben und Geduld aufbringen. Mit supergirl bekomme ich 9-10 hit combos hin. Bin ein fighting noob.gestern nahezu alle alle online spiele gewonnen.
 
ich komme langsam auch klar. trotzdem ist das spiel einfach undynamisch. mich stören die ganzen kampfpausen einfach extrem... :/

ich frage mich wirklich warum das den entwicklern nicht auffällt. kurz kampf dann erste zwischensequenz wegen der superaktion. dann erster gegner mit erstem lebensbalken weg - pause. kurze zeit später zweiter spieler lebensbalken weg wieder pause. dann nochmal eine sequenz wegen superaktion die man nicht wegdrücken kann. mich macht das aggressiv... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es auch wie zig.
Es entsteht keine anenehmer flow (für mich). Es is cool aber irgendwann nervt es nur noch.

Deswegen ist es für mich im MP auch nicht so interessant. Zuviele Pausen/Unterbrüche.
 
Gestern die Story gespielt, heute werde ich noch die fehlenden Kämpfe beenden und dann mal jeden Charakter anschauen und nach einem Main suchen (bitte nicht Aquaman, mit dem hat es eigentlich in der Story ganz gut gewuppt aber... Aquaman ist scheisse :v: )
 
Neuer patch ist raus. In den nächsten tagen kommt dann bestimmt red hood.

Bin mit super girl auf level 17
Aquaman level 7
Versuche demnächst superman und harley quinn.

Spiel macht spass :) und ist wirklich ein zeitfresser.
 
Das Spiel lockt mich ziemlich, fand Teil 1 sehr genial. Aktuell ist es bei knapp 40€ in UK, da geht noch was. Ich warte dann mal ab
https://www.base.com/buy/product/in...4_1496865293_7bbccb5021911da4efbd81c4b1c8aa29

Gestern die Story gespielt, heute werde ich noch die fehlenden Kämpfe beenden und dann mal jeden Charakter anschauen und nach einem Main suchen (bitte nicht Aquaman, mit dem hat es eigentlich in der Story ganz gut gewuppt aber... Aquaman ist scheisse :v: )

tumblr_oaw05mKmCr1rf2w2so1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom