cruzito
L12: Crazy
- Seit
- 29 März 2006
Wenn ich mir aber diesen Thread ansehe, gehts doch allen noch hervorragend keine Angst vor dem Herbst und Winter!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir aber diesen Thread ansehe, gehts doch allen noch hervorragend keine Angst vor dem Herbst und Winter!
Das große Erwachen kommt bei vielen erst noch. Bei vielen sind erst jetzt die Energie Jahresabrechnungen fällig.
Würde gerne @nxtgamers Meinung zu dem Thema lesen, schade dass er nicht mehr unter uns weilt.Jupp, wird ein großes Problem sein, da die meisten wohl glauben, es wäre mit der nächsten Rechnung schon vorbei.
Merke ich auch in meinem Umfeld, da ich allen sage, sie sollen das Geld zusammenhalten, erst recht fürs nächste Jahr, und keinen Bonus oder Sonderzahlung für Nebensächlichkeiten ausgeben.
Aber andererseits dann auch wieder Erwachsene, die wissen sollten, was sie tun ..... eigentlich.
Jupp, wird ein großes Problem sein, da die meisten wohl glauben, es wäre mit der nächsten Rechnung schon vorbei.
Merke ich auch in meinem Umfeld, da ich allen sage, sie sollen das Geld zusammenhalten, erst recht fürs nächste Jahr, und keinen Bonus oder Sonderzahlung für Nebensächlichkeiten ausgeben.
Aber andererseits dann auch wieder Erwachsene, die wissen sollten, was sie tun ..... eigentlich.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Mietpreis und am freien Wohnungsmarkt kannst du nicht viel dagegen machen.
+ manche (nicht alle, nicht ich ) können es sich auch einfach so leisten und müssen sich schlicht keine/kaum gedanken machen. wird auf jeden fall jetzt erstmal "interessant" werden, wie sich das alles auswirkt.Klar könnte man jetzt in gewisser Weise von Naivität reden aber andererseits sind viele Menschen sowas auch nicht gewohnt und können sich schwer vorstellen, das es so heftig wird und hoffen einfach darauf, dass es nicht sooo schlimm wird. Ist auch irgendwie menschlich.
Du beziehst dich in deinen vorherigen Post auf das notwendige Wirtschaftswachstum um der Inflation gegenzusteuern. Genau das ist aber nicht das Ziel der FED. Das Ziel der FED ist eine Senkung der Wirtschaftsleitung und weniger Druck durch den Arbeitsnehmermarkt, um damit der Inflation entgegenzuwirken.
Die Herausforderung ist nur die Gradwanderung.
Ich hab ja auch gut zugeschlagen, 2100 Euro für 2 Akkus und 300W Solarpanel, 500 Euro für den Focal Elegia, aber man gönnt sich ja sonst nixWenn ich mir aber diesen Thread ansehe, gehts doch allen noch hervorragend keine Angst vor dem Herbst und Winter!
Richtig. Die Frage ist, warum wir beim Wohnungsmarkt fast uneingeschränkten Kapitalismus betreiben, und eine Immobilie nicht eher wie ein Stück Infrastruktur sehen. Wenn die Leute nicht die Hälfte ihres Nettogehalts als Miete zahlen würden, wäre deutlich mehr Geld für den Konsum übrig
Mit nichts werden mehr Bauherren abgeschreckt als purem Kapitalismus die speziell im Haus- und Wohnungsbau nur Spekulationsspiele betreiben, Lol.Och bitte lass den sozialistischen Quatsch. Alle sozialistischen Eingriffen haben nichts gebracht und alles nur noch schlimmer gemacht. Siehe Berlin.
Man sollte eher Bürokratie abbauen und den Wohnungsbau fördern anstatt mit ewig langen Genehmigungsverfahren und Mierdeckeln potenzielle Bauherren abzuschrecken.
Mit nichts werden mehr Bauherren abgeschreckt als purem Kapitalismus die speziell im Haus- und Wohnungsbau nur Spekulationsspiele betreiben, Lol.
Am besten lernst du mal von deinem Lieblingsspieletheoretiker was Sozialismus ist
Es hat nichts mit unterstellenden politischen Lagern zu tun, wenn man in der Mittelstufe mal in Erdkunde aufgepasst hätte oder Erlentes nicht durch Geistesbeleidigende Schwurbelei verlernt hätte.Ja ja, unser linker Wirtschaftsspezialist mal wieder. Am besten Berliner Verhältnisse in ganz Deutschland was?
Zu blöd nur dass dann niemand mehr die Wertschöpfung erbringt um diese sozialistischen Experimente zu subventionieren...