Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selten hat ein Spiel 50 Stunden Story. So gesehen finde ich 20 Stunden für die Story mehr als ausreichend. Man kann ja auch noch trainieren oder es langsamer angehen und die Quests machen etc.

Beim ersten mal hab ich Blue Dragon in 26 durchgespielt und jetzt beim zweiten mal bin ich mit 20+ Stunden immer noch auf DVD1.

Es kommt halt immer darauf an wie man es spielt.

find ich auch,

20h sind ok,

80h ist mir zu übertrieben,

Selten hat ein Spiel 50 Stunden Story. So gesehen finde ich 20 Stunden für die Story mehr als ausreichend. Man kann ja auch noch trainieren oder es langsamer angehen und die Quests machen etc.

Beim ersten mal hab ich Blue Dragon in 26 durchgespielt und jetzt beim zweiten mal bin ich mit 20+ Stunden immer noch auf DVD1.

Es kommt halt immer darauf an wie man es spielt.

ka aber von playstation rpgs bin ich halt ~30-50 stunden für die story gewohnt :)
finde 20 zuwenig fürn rpg

mich würde mal interessieren wie es bei den leuten abschneidet die auch Eternal Sonata gespielt haben, und denen ES evtl. auch nicht so gefiel.

Moi! ;)
Bin zwar erst 4 Stunden drinnen, aber das Spiel gefällt mir jetzt schon weitaus besser. Die Story ist besser, die Charaktere sind sehr sympathisch und stellen sich nicht so unglaublich bescheuert an wie bei ES.
Das Kampfsystem ist wohl letztendlich geschmacksache... mir gefällt's ganz gut. Hat was von einem Secret of Mana in 3d, nur gibt's halt nicht so viele verschiedene Waffen :ugly:

Jetzt mal schauen, wie's weitergeht... noch kann ich's empfehlen ;)

ka aber von playstation rpgs bin ich halt ~30-50 stunden für die story gewohnt :)
finde 20 zuwenig fürn rpg

Yoah ich weiß schon was du meinst aber das macht die 20 Stunden Story Games nicht unbedingt schlechter. Grandia 2 kann man auch locker in 20 Stunden durchspielen aber das Game habe ich 8 mal durchgespielt weil ich es so genial finde. Es kommt am Ende nur auf die Atmosphäre, Charaktere, Musik und die gute Story. Die länge ist dabei imo unwichtig. :-)

Yoah ich weiß schon was du meinst aber das macht die 20 Stunden Story Games nicht unbedingt schlechter. Grandia 2 kann man auch locker in 20 Stunden durchspielen aber das Game habe ich 8 mal durchgespielt weil ich es so genial finde. Es kommt am Ende nur auf die Atmosphäre, Charaktere, Musik und die gute Story. Die länge ist dabei imo unwichtig. :-)

klar kann die story dann immer noch gut sein aber in andern spielen kriegste halt doppelt solange unterhaltung auf gleichem niveau.

Infinity nicht in deutsch- nicht mal deutsche untertitel, was für eine unverschämtheit, wenigstens untertiltel, ist das zuviel verlangt, scheiss englisch.

klar kann die story dann immer noch gut sein aber in andern spielen kriegste halt doppelt solange unterhaltung auf gleichem niveau.

Ja aber Final Fantasy und Dragon Quests lassen sich halt verdammt viel Zeit und bis dahin kann man doch auch diese "kurze" Games spielen ;)

Ich bereue es nicht und mir gefällt es bis jetzt echt gut aber das muss jeder für sich entscheiden.

Keiner kann dich wirklich zum kauf überzeugen und du sollst auch auf keinen hören sondern nur auf dein Gefühl......... entweder ja oder nein :-)

also ich hab jetzt auch das spiel ungefähr 13 std gespiet und bin auf der zweiten dvd. ich bereue den kauf absolut nicht. anfangs ist das spiel ein wenig zäh und die umgebung und die charaktere sehen etwas langweilig und trist aus, aber je mehr man spielt desto besser wird das spiel. seien es die charaktere, die story oder die umgebungen. die eng. synchro ist auch sehr gut und das kampfsystem macht auch nach einer weile richtig spaß. also nicht nach den ersten spielstunden abschrecken lassen. :-D

LOL die Story wird immer besser. Ich lach mich bei fast jeder Zwischensequenzen voll ab. Allein die Sexuellen andeutungen von Capel sind der Hammer. ^^

Jetzt glaub ich ihm das er 17 ist. :lol:

Hi, ich habe mal eine Frage!
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber ein Freund von mir kommt beim Dragonbone Shrine ziemlich am Anfang jetzt schon seit Freitag nicht weiter, da er den Gegenstand für die Tür nicht findet den diese wohl haben wil!?:oops:
Ich hoffe da kann mir jemand von euch weiter helfen!:-D

also die story wird nach dem mäßigen anfang auf jeden fall frühestens gegen ende der ersten disc auf jeden fall besser. die sexuellen andeutungen sind auch cool, obwohl capell da immer das gleiche sagt.
anything?
:-P

@cloud89
meinst du die tür die nach black wings und poisenous fragt? Wenn ja musst du mit ricos penguin parade einmal eine fledermaus bis zur tür locken und einmal eine schlange. Diese lösen sich dann vor der tür auf.

also die story wird nach dem mäßigen anfang auf jeden fall frühestens gegen ende der ersten disc auf jeden fall besser. die sexuellen andeutungen sind auch cool, obwohl capell da immer das gleiche sagt.
anything?
:-P

@cloud89
meinst du die tür die nach black wings und poisenous fragt? Wenn ja musst du mit ricos penguin parade einmal eine fledermaus bis zur tür locken und einmal eine schlange. Diese lösen sich dann vor der tür auf.

Danke hat mir eine menge weiter geholfen!:D

lasst mal den capell in ruhe - der kann nix dafür. michelle ist schließlich rattenscharf :-D hab sie immer in meiner party drin :-)

brauch mal hilfe in der wüste nach der 2. kette :(

gibts nen besonderen trick, die dorfbewohner zurückzubringen?! kann man die eventuell heilen/woanders langlaufen lassen?! weil die kratzen mir immer ab - sind zuviele monster :evil:

lasst mal den capell in ruhe - der kann nix dafür. michelle ist schließlich rattenscharf :-D hab sie immer in meiner party drin :-)

brauch mal hilfe in der wüste nach der 2. kette :(

gibts nen besonderen trick, die dorfbewohner zurückzubringen?! kann man die eventuell heilen/woanders langlaufen lassen?! weil die kratzen mir immer ab - sind zuviele monster :evil:

Es geht aber garnicht um Michelle ;)

renn einfach immer vor weil die laufen immer die gleiche route, so hab ich das gemacht und niemand wurde verletzt

@cloud89
immer wieder gerne :-D

@brokeback
ich find die stellen immer total lustig :-D

@slade
nö, da gibts keinen trick, du musst nur immer in der nähe vom ersten sein, der rumläuft und immer die gegner angreiffen

@brokeback
ich fands beim anything mädchen viel lustiger. kennst du auch die stelle wo es im dorf von dem mädchen was zu essen gab?
dinner, dinner, dinner!
das war übelst lustig^^

Es geht aber garnicht um Michelle ;)

irgendwie schon -
die macht ihm doch immer auf ihre leichte verspielte art avancen, weil sie ihn angeblich mit sigmund verwechselt. dann möchte sie seine schwester sein und herzt ihn dabei mehr als geschwister es tun :lol: der arme kerl - total verwirrt. aya ist immer nur eifersüchtig und schubst ihn weg. capell braucht liebe :aargh: ;-)

danke für den "tipp" - dachte mir schon fast, das es nicht anders geht. naja, muss ich vorsprinten und alles wegmähen.

@brokeback
ich fands beim anything mädchen viel lustiger. kennst du auch die stelle wo es im dorf von dem mädchen was zu essen gab?
dinner, dinner, dinner!
das war übelst lustig^^

lol ja und der tanz dazu xD

Zurück
Top Bottom