Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Wann hast du bestellt? Vielleicht waren die Codes alle schon weg 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Generell verstehe ich nicht, warum RPGs inzwischen nicht so etwas wie Checkpoints vor Endgegnern haben können. Bei IU sind die Savepoints recht komisch gesetzt, was dazu führt, dass man ganz gerne mal die letzten 20-30 Minuten wiederholen darf.Jap, das mit der Spinnenkönigin ist schon ne fiese Sache... ich hab's mit viel Glück das erste Mal überlebt.
Was mich viel mehr stört
.Ist die Einführung des Lunar Rain und die daraus resultierende Verwandlung der Charaktere. Warum zur Hölle kann man die unsichtbaren Viecher nicht selber angreifen und muss sich da auf seine anderen Partymitglieder verlassen? Ich hab' größtenteils Magier mit an Bord, die dann nach ein paar Schlägen einer verwandelten Aya das Zeitliche segnen...
brauch hilfe in fayel
wie find ich heraus wo der bär hin ist?! hab schon die katzen per connect-modus gefragt - bringt nix.
Wie kann man denn in den Städten den Connect-Modus einschalten?Du musst mit dem kleinen Mädchen am Ausgang zu Wüste hin sprechen und dann wieder mit Gloria (hieß die Bedienstete so?). Wenn ne Videosequenz kommt hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Danach musst du zurück in die Wüste und dort gleich rechts durch den etwas engeren Gang.![]()
Mit Sidequests & co kommst ggf auf 30, aber warum sollte man die machen, wenn sie langwielig und unnötig sind?ist das ernst gemeint oder bist du ein ultrakrasserschnelldurchzocker, hab immer was von 35 stunden gehört. 20 ist ja mal erbärmlich.
@Slade: Ah, danke
@Serph:
Jup, bin grade an der gleichen Stelle... diese Vermiforms waren die wohl bescheuertste Idee, die die Entwickler nur irgendwie haben konnten.
Es ist einfach unbefriedigend, nur daneben zu stehen und Flöte zu spielen, während die anderen Charaktere auf relativ dumme Art und Weise ein ums andere mal sterben.
Aber wie macht man sie für die anderen überhaupt sichtbar? Ich kriegs mit "percipere" nicht gebacken... -.-
nach einer halben stunde kann ich sagen das mir das spiel nicht gefällt..
gratz zu dem kauf
nja nach ner halben stunde hat man ja noch nix gesehn ;-)
nach einer halben stunde kann ich sagen das mir das spiel nicht gefällt..
So, bin jetzt ganz am Ende
Hab' ich da irgendwas übersehen, oder hätte man sich vorher einfach besser vorbereiten sollen?Ist das eigentlich deren Ernst, dass es noch der zweiten Käferhöhle keine Möglichkeit mehr gibt, sich Items zu kaufen? Die folgenden Gegner sind allesamt extrem stark und gerade im Unterwasserschloss krepiert mir meine Party in schöner Regelmäßigkeit... vor allem bei diesem Skelettkönig