Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab den Thread hier jetzt nicht mitverfolgt, aber könntet ihr mal sagen, wie das Game so ist? Ich hab bisher nur einen Test gelesen und so gut soll's ja leider nicht geworden sein :neutral:

Ich hab den Thread hier jetzt nicht mitverfolgt, aber könntet ihr mal sagen, wie das Game so ist? Ich hab bisher nur einen Test gelesen und so gut soll's ja leider nicht geworden sein :neutral:

Ich bin jetzt auf DVD 2 und ich persönlich finde es bis jetzt super. Wenn du eine Möglichkeit hast dann teste es mal. Entweder man liebt das Game oder hasst es ^^

Kann mir wer helfen?
Ich bin jetzt in der ersten Burg. (Direkt nachdem ich das Mädchen geheilt hab soll man ja zum Trupp aufschließen, dazu muss man ja eine Burg einnehmen...) Bin nun einmal ganz nach oben gegangen, hab auch schon die zwischensequenz gehabt bei dem dieser Seher über die leuchtenden dinger labert und komm nun nicht weiter. Oben angekommen kann man ja nur noch ein einen Raum gehen, in dem nichts als eine Kiste ist. Reden kann ich mit keinen mehr und wieder runter und raus kann ich auch nicht da abgesperrt ist. Was muss ich eig. genau tun in dieser Burg??? :(

Kann mir wer helfen?
Ich bin jetzt in der ersten Burg. (Direkt nachdem ich das Mädchen geheilt hab soll man ja zum Trupp aufschließen, dazu muss man ja eine Burg einnehmen...) Bin nun einmal ganz nach oben gegangen, hab auch schon die zwischensequenz gehabt bei dem dieser Seher über die leuchtenden dinger labert und komm nun nicht weiter. Oben angekommen kann man ja nur noch ein einen Raum gehen, in dem nichts als eine Kiste ist. Reden kann ich mit keinen mehr und wieder runter und raus kann ich auch nicht da abgesperrt ist. Was muss ich eig. genau tun in dieser Burg??? :(

Leider gibt dir das Spiel wenig Feedback, hier die Lösung:

Der einzig betretbare Raum ist links. Ignorier ihn und gehe geradeaus, bis du zur Wand kommst. Dann schaust du nach rechts und erkennst dort ein "Wabern". Das "Wabern" bedeutet immer, dass du mit der Föte "percipere" spielen musst. Dann wird ein Durchgang frei und du kannst weiterspielen ;)

danke @ serph :)

Ich bin da nur einmal in diese Ecke rein und hab nicht so genau aufgepasst ob da etwas "wabert"^^. Gibt wirklich viel zu wenig feedback...

Ach dieser Capel ^^ Kaum macht der den Mund auf muss ich schon fast loslachen. *Allein die Syncro ist traumhaft*

IU ist das erste Rollenspiel wo ich richtig lachen kann außer weinen. Dabei bin ich erst bei dieser Arabischen Stadt die von ***.

Lustig:

Amazon.uk hat mir einen Preorder-Code für besondere Items geschickt ... obwohl ich es bei ihnen schon längst abbestellt hatte (habe es ja bei GAME bestellt) ;)

In den nächsten Tagen wird es wohl ankommen.

Boah, also zeitweise ist das Leveldesign sowie das Gameplay unter aller Sau. :sorry:

Spoiler nach 12.5 Stunden:
Bin jetzt in Dais angekommen, wo man sich minutenlang durch öde Gänge kämpfen muss und hunderte der kleinen Larvenviecher abmurksen muss (die man dank des schlechten Zielsystems fast nicht trifft), um dann mit etwas Pech bei der Spinnen-/Käferkönigin abzukratzen und den GANZEN Mist nochmal machen zu müssen.

Da entschädigen mich die vielen Pluspunkte nur teilweise; schon der Dschungel war imo eine Gameplay-Katastrophe und jetzt das.
Spielspass, wo bist du hin?

Meiner kam auch heute morgen. Coole Sache, wußte gar nix von. :cool: Jetzt muss nur noch das Game ankommen.

Jupp, du sagst es :)

Ach ja @wayne:
ich habe es bei Play.com (UK) und nicht bei GAME bestellt - und die verschicken keine PreOrder-Codes ... also werde ich dir wohl keinen Code schicken können.

Spiel ist heute angekommen, ganz ok bisher, weis nicht wieso alle wegen dem Anfang so ausflippen da hatte ich schon weitaus zähere Spiele die mich anfangs "gequält" haben.

Edit: lol den code hab ich ja schon seit letzten Mittwoch, total vergessen. Gleich mal einlösen.

Boah, also zeitweise ist das Leveldesign sowie das Gameplay unter aller Sau. :sorry:

Spoiler nach 12.5 Stunden:
Bin jetzt in Dais angekommen, wo man sich minutenlang durch öde Gänge kämpfen muss und hunderte der kleinen Larvenviecher abmurksen muss (die man dank des schlechten Zielsystems fast nicht trifft), um dann mit etwas Pech bei der Spinnen-/Käferkönigin abzukratzen und den GANZEN Mist nochmal machen zu müssen.

Da entschädigen mich die vielen Pluspunkte nur teilweise; schon der Dschungel war imo eine Gameplay-Katastrophe und jetzt das.
Spielspass, wo bist du hin?

Jap, das mit der Spinnenkönigin ist schon ne fiese Sache... ich hab's mit viel Glück das erste Mal überlebt. :-P
Generell verstehe ich nicht, warum RPGs inzwischen nicht so etwas wie Checkpoints vor Endgegnern haben können. Bei IU sind die Savepoints recht komisch gesetzt, was dazu führt, dass man ganz gerne mal die letzten 20-30 Minuten wiederholen darf. :x

Was mich viel mehr stört
Ist die Einführung des Lunar Rain und die daraus resultierende Verwandlung der Charaktere. Warum zur Hölle kann man die unsichtbaren Viecher nicht selber angreifen und muss sich da auf seine anderen Partymitglieder verlassen? Ich hab' größtenteils Magier mit an Bord, die dann nach ein paar Schlägen einer verwandelten Aya das Zeitliche segnen...
.

Spiel ist heute angekommen, ganz ok bisher, weis nicht wieso alle wegen dem Anfang so ausflippen da hatte ich schon weitaus zähere Spiele die mich anfangs "gequält" haben.
Edit: lol den code hab ich ja schon seit letzten Mittwoch, total vergessen. Gleich mal einlösen.

Hört sich gut an - meins kommt wohl in 1-2 Tagen :)

Jupp, du sagst es :)

Ach ja @wayne:
ich habe es bei Play.com (UK) und nicht bei GAME bestellt - und die verschicken keine PreOrder-Codes ... also werde ich dir wohl keinen Code schicken können.
Afaik gabs den Preorder Bonus auch bei play.com. Nur ist der jetzt nicht mehr auf der Seite zu sehen, weil man das game ja nicht mehr VORbestellen kann.^^

Zurück
Top Bottom