Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Bettenhausen würde ich nicht als MS Fanboy bezeichnen. ;)
Naja shane darf ja auch keine 360 Reviews betreiben. ^^

naja bisherherige Reviews:
75
1UP
Despite the badly botched opening segments and frustrating menu and navigational issues, it really won me over with its rewarding combat, kooky charm, and goofy humor.

71
IGN
This isn't a game marred with horrendous bugs or unplayable combat. And it's not boring. It's just misguided.

70
Games Radar
Taken as a whole, Infinite Undiscovery’s a game with a bit of an identity crisis. When it’s acting like a run-of-the-mill JRPG, it feels clichéd, but reasonably enjoyable. When it tries to be innovative, however, its unsatisfying combat, superfluous subsystems and wasted ensemble cast make the whole experience feel half-hearted.

60
GamePro
Then there's the slowdown: yes, in this age of high-powered processors and graphics hardware, Infinite Undiscovery suffers from slowdown. The game itself is gorgeous, with detailed character models to neat-o combat animations, but the action tends to slow to a crawl when too many enemies clutter the screen.
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/infiniteundiscovery

wobei ich die 75 bei 1UP nicht verstehe müsste das laut ihrem System nicht eine 80 sein?^^

Finde den text interessanter als die wertung die ist mir wurscht. Es soll nämlich auch ein Großes Bonus dungeon geben das nach dem ende erreichbar sein soll - hat IGN niemals erwähnt und laut IGN hat das Spiel auch keine extras.

Mal wieder ein Fall von "Spiel nicht durchgespielt"? ;)

das ist genau das, was ich ein paar seiten weiter vorne schon vermutet habe: IGN ist durch das spiel gerushed ohen vernünftig nach links und rechts zu schauen. is halt scheiße, wenn man unbedingt als erstes das review veröffentlichen will und dafür ne abartige deadline hat :o

der bonusdungeon mit "takes balls of steel to conquer" klingt schon mal sehr gut :-D

Das Spiel scheint die Gemüter zu spalten...
Bei mir haben sich die vermuteten Kritikpunkte aber jetzt mal bewahrheitet (mit dem imo schrecklichen Kampfsystem, das teilweise auch bemängelt wird). Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich es stornieren soll und das Geld für ein anderes Spiel auf die Seite zu legen...:-?

Das Spiel scheint die Gemüter zu spalten...
Bei mir haben sich die vermuteten Kritikpunkte aber jetzt mal bewahrheitet (mit dem imo schrecklichen Kampfsystem, das teilweise auch bemängelt wird). Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich es stornieren soll und das Geld für ein anderes Spiel auf die Seite zu legen...:-?
Kauf dir Lieber Tales of Vesperia

hmmm dann leih es dir einfach mal ein wochende aus. Sollte ja reichen laut IGN.

Anosnten gibt es im September/Oktober/November wesentlich bessere Spiele. Nur KA welche dich davon interessieren. Fallout 3?^^

Schwierig zu sagen. Fix sind:

- SW: TFU
- The Last Remnant
- Fable 2
- GoW 2
- CoD5
- The Witcher Enhanced Edition
- Far Cry 2

Tales of Vesperia hätte ich mir per play-asia besorgt, da es aber gecoded ist, bringt es mir nichts.

Fallout 3 hat mich am Anfang gar nicht angemacht, die letzten Gameplayvideos auf gametrailers (kamen gestern heraus, sehr zu empfehlen) haben mir aber unerwartet gut gefallen.
Es gäbe sowieso noch so viele Games heuer, die nice 2 have wären.

Naja, abwarten und Tee trinken.

Ich habe mir jetzt mal ein paar Reviews durchgelesen:

Ich meine WTF?!

Jetzt wird ein Game abgestraft, weil es kein Final Fantasy ist, weil die Hauptfigur eine seltsame Frisur hat, weil sie ein Flötenspieler ist... - das ist doch absolut lächerlich.

Gamesradar und Gamepro sind der absolute Witz. Wenn die Reviews nicht so lächerlich wären würde meine Vorfreude auf das Spiel vielleicht getrübt. So aber nicht.

Ich habe mir jetzt mal ein paar Reviews durchgelesen:

Ich meine WTF?!

Jetzt wird ein Game abgestraft, weil es kein Final Fantasy ist, weil die Hauptfigur eine seltsame Frisur hat, weil sie ein Flötenspieler ist... - das ist doch absolut lächerlich.

Gamesradar und Gamepro sind der absolute Witz. Wenn die Reviews nicht so lächerlich wären würde meine Vorfreude auf das Spiel vielleicht getrübt. So aber nicht.

wow das sind wirklich lächerlich. na ja hatte auch schon bei blue dragon und lo denn eindruck das sie abgewerten würden sind weil sie kein dq oder ff sind.

Mir sind die Wertungen egal. Schon bei BD und LO waren sie so im 70-80% Bereich und ich hatte viel Spass mit den Spielen. Ich freue mich echt auf ein Echtzeitkampfsystem.

Was wirklich ein Kritikpunkt ist, ist die relativ kurze Spielzeit von ca 30h und dann sind ganze 18 Charas vorhanden. Dadurch sind die flach und man kann sich nicht mit den identifizieren. Es soll auch für tri-Ace wenige Bonuse und Quests geben. Dazu sollen sie lamgweilig sein. Ich überzeuge mich ja am 19.9 selber und kann dann entscheiden ob das Spiel gut oder schlecht ist.

hmmm dann leih es dir einfach mal ein wochende aus. Sollte ja reichen laut IGN.

Anosnten gibt es im September/Oktober/November wesentlich bessere Spiele. Nur KA welche dich davon interessieren. Fallout 3?^^

IGN = haterreviews

Warum ist Darji eigentlich gesperrt ? haha :P

Naja,die Pressewertungen von BD und LO lagen nicht so weit neben meinem persönlichen Geschmack: BD war für mich gerade so ein 80er-Titel und LO ein 85er.
7x und weniger sind ungerecht, aber es gab auch Ausreisser nach oben ;).

Aber generell gilt: Wertungen sind eigentlich wurscht.

argh wollt das game mir kaufen die wertungen sind etwas "abschreckend" ähm wirds ne demo geben?

i hope so.. ist grad ein wackelkandidat geworden wobei ich eh erst LO zocken muss noch und ToV kommt ja auch noch

ToV und IU sind mit dem kampfsystem von kingdom hearts gleichzusetzen?

i hope so.. ist grad ein wackelkandidat geworden wobei ich eh erst LO zocken muss noch und ToV kommt ja auch noch

ToV und IU sind mit dem kampfsystem von kingdom hearts gleichzusetzen?

Ja schon, wobei das IU-System ja irgendwie anders funktionieren soll (und angeblich nicht so ausgereift ist).
Ich bin mir auch noch verdammt unsicher. Das Spiel war sicher über 1 Jahr lang vorbestellt, aber jetzt, wo das finale Produkt da ist, kriege ich meine Zweifel, da mir diese Verwurschtelung des Kampfsystems überhaupt nicht gefällt (wenn realtime, dann so wie in ES mit Time Gauge).

Ja schon, wobei das IU-System ja irgendwie anders funktionieren soll (und angeblich nicht so ausgereift ist).
Ich bin mir auch noch verdammt unsicher. Das Spiel war sicher über 1 Jahr lang vorbestellt, aber jetzt, wo das finale Produkt da ist, kriege ich meine Zweifel, da mir diese Verwurschtelung des Kampfsystems überhaupt nicht gefällt (wenn realtime, dann so wie in ES mit Time Gauge).
Das Kampfsystem soll sehr gut funktionieren. Nur das kombinieren der Attacken soll etwas komisch sein. IGN hat sich da nicht klarer ausgedrückt.

Zurück
Top Bottom