NDS Infinite Space

Hehe, genau dich hab ich gemeint. ;)

DQ4 hab ich schon ins Auge gefasst, ist auf jeden Fall mein nächster DS Titel, aber da warte ich noch bis ich mehr Zeit für habe.

Ich hoffe trotzdem das Infinite Lines ne fette Spielzeit hat. Beim dem ganzen konstruiere würde sich sogar n kleiner Onlinemodus anbieten. Jedenfalls finde ich es schonmal klasse das es scheinbar 2 Storylines gibt und sie sich an Arthur C. Clarke orientieren...zusammen mit dem "Kommando"-Gameplay wird das echt ein kleiner wahr gewordener Traum für mich. Boah *Hypealarm*

Is ja auch der Hammer wieviel RPGs jetzt für den NDS kommen, hab das gar nicht alles mitbekommen gehabt bis jetzt. :blushed:

Hmpf. Kann man wohl nix machen. Die Videos finde ich jedenfalls sehr vielversprechend. Immerhin is ja gleich Dezember.

Ach, ich bin umgezogen und ein paar Idioten auf CW gingen mir auf den Senkel, da hab ich etwas Abstand genommen. Auf der anderen Seite hab ich dann die anderen, die coolen CW User vermißt und jetzt bin ich wieder da. :)

kann ich verstehen. mich sieht man auch nicht mehr wirklich im warbereich. die meisten halten das für ne freikarte zum beleidigen und losspinnen. alles was sie sich im RL nicht trauen.

Naja, zurück zum thema^^

Ich hoffe auch, dass das spiel ne lange spielzeit hat. die bisherigen RPGs auf dem DS hatten das ja nicht unbedingt.

DATS hat die erste anime short story zum game gesubbt, falls es jemanden interessiert

Das Spiele erscheint im Juni in Japan, dann wohl vor Herbst bei uns :-)

woher hast du das mit dem juni?? auf Gamefaqs steht (EU: TBA, US: 3Q09, Jap: TBA09)

ich denke bei Platinum und Sega ist es nicht ungewöhnlich, dass das spiel in amerika zuerst erscheint. :-)

woher hast du das mit dem juni?? auf Gamefaqs steht (EU: TBA, US: 3Q09, Jap: TBA09)

ich denke bei Platinum und Sega ist es nicht ungewöhnlich, dass das spiel in amerika zuerst erscheint. :-)

Vor paar Tagen hatte Sega ne japanische Lineup Pressekonf. dort wurde es bekanntgegeben, zusammen mit dem Sonic RPG und Project Diva für die PSP.

Boxart

mugen%2000000.jpg

sieht eigentlich recht ordentlich aus. hab aber gehofft, dass es neues material gibt^^

Gibt es ja auch, schaumal in den DS News Thread da hat Ankeingo neue Famitsu Scans gepostet :-)

thx, dort schau ich zu selten rein^^

EDIT: oh man, das Chardesign ist echt hammer. gehört zu den besten die ich gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Geil. Frag mich wieviel vom ersten Vid wirklich ingame Grafik ist und was Sequenzen sind, das sieht nämlich echt super aus.

Was meint ihr wie schnell sie die englische Version auf den Weg bringen, wenn es in Japan rausgekommen ist? Bitte bedenkt, das mich jede Antwort die nicht GESTERN lautet enttäuscht. Ich würd's nämlich am liebsten schon JETZT kaufen. :blushed:

Was meint ihr wie schnell sie die englische Version auf den Weg bringen, wenn es in Japan rausgekommen ist? Bitte bedenkt, das mich jede Antwort die nicht GESTERN lautet enttäuscht. Ich würd's nämlich am liebsten schon JETZT kaufen. :blushed:

gibt leider noch nix fixes aber ich würde vom 3. oder (warscheinlicher) am 4. Quartal ausgehen.

Zurück
Top Bottom