PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich könnt mal hilfe gegen kessler gebrauchen. klopp schon ewig auf dem rum und der balken ist noch nicht mal auf der hälfte.

tipps?

ich könnt mal hilfe gegen kessler gebrauchen. klopp schon ewig auf dem rum und der balken ist noch nicht mal auf der hälfte.

tipps?

Dauerfeuer mit den normalen Blitzen, während Du seinen Attacken ausweichst.

Wenn er sich hinhockt und aufläd, schön Megawatt-Hammer oder Granaten reinpusten.

So hab ich's gemacht. Kannst Dich ja da an vielen Stellen aufladen, auch auf Hard kein Problem gewesen, dauert nur 'nen bissl :)

PS: Alle 25% vom Balken kommt 'nen Checkpoint^^

tipps?

Phase 1

The best time to strike at Kessler is after he's fired his railgun beam at you four times. Use your Polarity Wall to block a beam, toss a Shock Grenade at him, then throw up your Polarity Wall again. After the fourth shot he'll drop to the ground and be wide open to attack, so pump him full of missiles and Megawatt Hammers! If you get hit by any of his beams he'll most likely toss some mines your way, so use Shockwave to send them back his direction. After his resting period after the four railgun beams, Kessler typically uses his TK Blast attack, where he dashes toward you. Wait until he's about to make his final dash toward you, then roll diagonally toward him so that you can avoid the TK Blast at the end of his dash. He'll then immediately do a Ground Slam attack, where a shockwave radiates from him out to the edges of the area. Static Hover toward Kessler as the shockwave passes beneath you. Keep this up until you've knocked off a third of his health and a cutscene plays wherein Zeke saves your life.

Phase 2

This phase is much like the first, except that Kessler will now start summoning Minions when he performs his Ground Slam attack. If your alignment is Good, use Lightning Bolts to kill them, but if your alignment is Evil, use Arc Lightning after you land from gliding over the Ground Slam shockwave. Also, Kessler will only fire three beams from his railgun before he falls to the ground. Keep attacking until you've knocked off another third of his health and a second cutscene plays.

Phase 3

In the final phase, Kessler will summon three First Son Grenade Drones, and you'll want to kill these post haste. Use Lightning Bolts if you're Good or Arc Lightning if you're Evil. Once they're dead, go on the assault on Kessler, avoiding his attacks and hammering him whenever there's an opening. If you're lazy about this, Kessler will summon more Drones to make your day miserable. Keep at it until he's out of health, at which point he'll grab you in a grapple sequence. Like the sequence with Sasha earlier in the game, you must hammer on the x-button while rotating the Left Analog Stick to align the two circles.

tipps?
Der Kampf hat 3 Phasen.
Wenn du die nächste Phase erreicht hast dann machst du auch wenn du stirbst dort weiter, also keine Panik du mußt die ganz Lebensleiste nicht in einen durchgang schaffen.

Und sonst halt ihn ordentlich schocken (stuffe 3 kaufen wenn du kannst und auf dem Kopf zielen), und wenn er auf die Knie geht mit härteren atacken bearbeiten.

Dauerfeuer mit den normalen Blitzen, während Du seinen Attacken ausweichst.

Wenn er sich hinhockt und aufläd, schön Megawatt-Hammer oder Granaten reinpusten.

So hab ich's gemacht. Kannst Dich ja da an vielen Stellen aufladen, auch auf Hard kein Problem gewesen, dauert nur 'nen bissl :)

PS: Alle 25% vom Balken kommt 'nen Checkpoint^^

Genau so hab ichs auch gemacht.
Geht eigentlich perfekt so. Wie bereits gesagt, dauert das zwar etwas, aber ist dafür recht easy.

"Zollgefahr besteht nicht, da aus UK versendet wird."

Handelt sich dabei also um die UK-Version. Nicht vergessen, das zu erwähnen. :P

Ich habe das Spiel schon seit dem ersten Trailer im Auge, habs dann ne Zeit lang aus den Augen verloren (oder es gab einfach nichts neues?) als es dann erschien, war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ichs kaufen möchte. Habe dann aber die Demo gespielt und fands richtig toll! Habs mir dann die Tage auch mal gekauft. (bin aber noch nicht zum Spielen gekommen)

Ich bin mal gespannt wies so wird. :)

Leute ich bekomm einen Stunt nicht hin. Ich muss einen fliegenden Gegner mit einem Schlag umbringen. Wie soll man das hinbekommen :ugly:

Leute ich bekomm einen Stunt nicht hin. Ich muss einen fliegenden Gegner mit einem Schlag umbringen. Wie soll man das hinbekommen :ugly:

Einen fliegenden Gegner mit einen Schlag?
Kletter auf ein Gebäude wo ein Gegner ist, stoße ihn vom Dach (muss noch am leben sein) und benutze dann die Verwüstungsatacke (Unten-Taste gedrückt halten). Wenn er damit erwischt wird, ist er weg vom Fenster. :D

Einen fliegenden Gegner mit einen Schlag?
Kletter auf ein Gebäude wo ein Gegner ist, stoße ihn vom Dach (muss noch am leben sein) und benutze dann die Verwüstungsatacke (Unten-Taste gedrückt halten). Wenn er damit erwischt wird, ist er weg vom Fenster. :D

Das Problem ist ja dass ich den Gegner mit Viereck erledigen muss während er in der Luft ist. Das bekomm ich nie hin :(

Das Problem ist ja dass ich den Gegner mit Viereck erledigen muss während er in der Luft ist. Das bekomm ich nie hin :(

Benutz das Schutzschild, und lasse ihn so nach hinten zur Kante laufen. Dann musst du vielleicht 1-2 Schläge machen und dann die Finisher Atacke. Ist eigentlich recht einfach. :D

Zurück
Top Bottom