G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
ich könnt mal hilfe gegen kessler gebrauchen. klopp schon ewig auf dem rum und der balken ist noch nicht mal auf der hälfte.
tipps?
tipps?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich könnt mal hilfe gegen kessler gebrauchen. klopp schon ewig auf dem rum und der balken ist noch nicht mal auf der hälfte.
tipps?
tipps?
tipps?
Der Kampf hat 3 Phasen.ich könnt mal hilfe gegen kessler gebrauchen. klopp schon ewig auf dem rum und der balken ist noch nicht mal auf der hälfte.
tipps?
Dauerfeuer mit den normalen Blitzen, während Du seinen Attacken ausweichst.
Wenn er sich hinhockt und aufläd, schön Megawatt-Hammer oder Granaten reinpusten.
So hab ich's gemacht. Kannst Dich ja da an vielen Stellen aufladen, auch auf Hard kein Problem gewesen, dauert nur 'nen bissl
PS: Alle 25% vom Balken kommt 'nen Checkpoint^^
Ist das Spiel gut und lohnt es sich zu kaufen?
Lg Sakura.
macht aufjedenfall spaß und die story ist auch sehr gut und schön erzählt , lohnt sich bei den geposteten preis aufjedenfall
Leute ich bekomm einen Stunt nicht hin. Ich muss einen fliegenden Gegner mit einem Schlag umbringen. Wie soll man das hinbekommen![]()
Einen fliegenden Gegner mit einen Schlag?
Kletter auf ein Gebäude wo ein Gegner ist, stoße ihn vom Dach (muss noch am leben sein) und benutze dann die Verwüstungsatacke (Unten-Taste gedrückt halten). Wenn er damit erwischt wird, ist er weg vom Fenster.![]()
Das Problem ist ja dass ich den Gegner mit Viereck erledigen muss während er in der Luft ist. Das bekomm ich nie hin![]()