PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich habe jetzt endlich platin geschafft nach 2 durchgängen der erste war der heftigste von allen :)
Scherben sammeln, alle nebenmissionen und alle stunts und gleich vorweg nicht alle XP den unwichtigen zeug witmen sondern den gut und böse fähigkeiten sonst hat man später einproblem die xp zu sammeln :) ... ach ja das game war klasse konnte mich gar ned der uncharted 2 beta austoben :)

So hab gestern nochmal die Demo gespielt und mich entschieden es nicht zu kaufen. Werde einfach nicht warm mit dem Spiel obwohl es mich vom Setting und der Thematik her sehr interessiert hätte. Schade.

So hab gestern nochmal die Demo gespielt und mich entschieden es nicht zu kaufen. Werde einfach nicht warm mit dem Spiel obwohl es mich vom Setting und der Thematik her sehr interessiert hätte. Schade.

Dann wartest du halt bis du es mal günstig für 20€ bekommst und gut ist.^^
Oder versuch doch es aus der Videothek auszuleihen, wenn es denn überhaupt PS3 Spiele in Videotheken gibt.

Ich muss sagen, die Demo hatte mich auch nicht ganz überzeugt, aber die Vollversion hat einen guten Rhythmus für meinen Geschmack.

Zero Punctuation Review:

inFamous

Muss ich irgendwas beachten wegen den Trophies? Irgendwas was man nur am Anfang schaffen kann? Habe gelesen einige Sachen kann man nur an bestimmten Stwellen im Spiel schaffen stimmt das?

Jup, wieder sehr lustig. Und wenn Yahtzee es gut findet, hat das schon was zu bedeuten :D

Was anderes:
Wenn ich jetzt einen neuen Spielstand anfange, zählen dann die Statistiken für die Trophys (zB Killmenge von einem Zug aus etc.) von vorne oder addiert sich das?

So genau weiß ich dat net.^^
Aber Stunts, Scherben, werden ja nicht übernommen, da würde ich annehmen, dass Kills vom Zug auch nicht gelten.

@Red
Joa, einige Stunts, wie 3 Feinde gleichzeitig vom Dach schubsen solltest du in Nebenmissionen erledigen oder die Granate eines Gegners zurückwerfen und ihn damit töten. Können aber andere garantiert ein besseres Bild geben, denn ich hab die Stunts geschafft, nur bei ein paar hab ich mich auf die auch konzentriert.^^

Muss ich irgendwas beachten wegen den Trophies? Irgendwas was man nur am Anfang schaffen kann? Habe gelesen einige Sachen kann man nur an bestimmten Stwellen im Spiel schaffen stimmt das?

Also schwer werden könnte es nur, alle Stunts zu schaffen, wie zB 3 Gegner auf einmal mit einer Schockwelle von einem Dach zu befördern. Vor allem wenn du bereits alle Nebenmissionen geschafft hast, sollte es schwer werden überhaupt 3 Gegner auf einem einzelnen Dach zu finden.

Ansonsten habe ich hier nur gelesen, dass man die Trophy mit den 25 Kills von einem Zug aus direkt bei der ersten Zugmission aus der Story erledigen sollte (sich töten lassen und wiederholen). Es gibt aber später noch 1-2 Nebenmissionen mit demselben Prinzip, wo man Kills sammeln kann. Ich bin da im ersten Durchlauf auch nicht auf 25 gekommen, werds aber sowieso noch einmal durchzocken. Deswegen auch meine Frage oben^^

edit@Cohen:
Jo, das mit den Scherben und Stunts stimmt. Dann werd ich erstmal noch einiges in meinem ersten Spielstand versuchen bevor ich den Rest im zweiten Durchlauf versuche.

hab das spiel nun auf böse gespielkt und es hat ein heiden spas gemacht!!!! mir fehlen nur noch die beschiissenen stunts, dann hab ich endlcih die platin trophy..

Wertung von mir 89%

so, endlich mal zeit gefunden weiter zu zocken (war nur am anfang, ersten 3 missionen oso)
und was soll ich großartig sagen, ist einfach geil :goodwork:
die demo hat mich nicht so überzeugt, habs blind gekauft und es war kein fehler
is einfach geil durch stadt zu fliegen/gleiten, gibt dem spiel nen ganz schönen flow
story is auch gut, die comic sequenzen passen auch dazu, bin jetzt im 2. viertel

auch find ich gut das man seine kräfte aufleveln kann, so wars am anfang doch eher chaos aber inzwischen behersch ich die kräfte ganz gut^^
spiels auf gut

hoffe nur es wird nicht zu eintönig, glaub ich aber nicht
alles in allem ein sehr edles exclusive für die kenstation das die neider verblassen lässt

so leute.. ich wollte heute 2. durchgang machen und kurze frage ...

ich wollte alle stunts machen... frage ist .. wo macht man welchen stunt am besten ?! damit ich ja nicht eins auslasse :D

und wie schwer ist es 100 gegner mit nem tiefenfall zu erledigen ?! xD

Zurück
Top Bottom